Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

Polizei zockt Touristen ab !!!

Erstellt von Tim610, 22.07.2013, 16:26 Uhr · 287 Antworten · 18.760 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    ..... beim abspielen der königshymne im kino kannste sitzenbleiben oder aufstehen, resp. im bahnhof kannste stehenbleiben oder weitermarschieren
    Im Bahnhof wird aber nicht die Königshymne abgespielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist alles gesagt.
    Wer es den Braunen so einfach macht, darf froh sein, wenn er nach Abdruecken der 400 Baht weiterfahren darf.

    Diese Legende vom EU FS der hier ausreicht, haelt sich verdammt hartnaeckig

    sicher muß er reichen ,drum heisst er ja EU-Führerschein.

    Ehhh ,Thailand is nicht in der EU ?..so ne Schweinerei ..

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sollte von Pattayafahrern nicht zuviel an Einsicht erwarten.
    wie heisst der Spruch..unten hart...oben weich....

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Theorie und Praxis haben oft zwei Seiten. So wollte man beim letzten Trip bei Rayong nur den EU-FS sehen, im tiefsten Isaan aber beide Papiere
    das ist ein weiterer wichtiger Punkt ,der internaionale Führerschein gilt nur in Verbindung mit dem nationalen Führerschein.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Auch als Steintischtourist sollte man sich ueber minimale Regeln informieren und entsprechend verhalten. Spaeteres Gejammer wie hier ist bestenfalls lachhaft, minimaler Unterhaltungswert.

  7. #36
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das ist ein weiterer wichtiger Punkt ,der internaionale Führerschein gilt nur in Verbindung mit dem nationalen Führerschein.
    Das beste ist immer noch den thailändischen Führerschein vorzuweisen....

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Das beste ist immer noch den thailändischen Führerschein vorzuweisen....
    hmm,

    ..... hatte der fs jedoch auch net

    mir net klar, weshalb es in d einen zeitlich befristeten internationalen lappen gibt, wo doch der eu lapppen weltweite gültigkeit haben soll

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    RTL, SAT1, Pro-Sieben Zuarbeiter auf der Suche nach neuen Thailandstories?

  10. #39
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Tim610 Beitrag anzeigen
    Ich mache schon länger regelmäßig in Thailand Urlaub, aber mittlerweile überlege ich mir ernsthaft, ob ich mein mühsam verdientes Geld nicht vielleicht künftig in einem anderen Urlaubsland ausgeben werde.
    empfehle die cambodia
    nichts falsch gemacht ( also auch einen cambodia fueherschein ) egal 20$
    diskutieren und was falsch gemacht 100$ oder wahlweisse polizeiwache
    handeln ??? mnachmal je nachde wieviele es sind
    anhaltewahrcheinlichkeit farnag 100%

    ....in thailand bekommste noch ein ticket , und in PTY koennen sie es sich nict einstecken ,im gegensatz zur provinz

    froher wechsel....koennte auch phillipipen sein, da bist du auch immer schuld

    zumindest bei einem unfall in Thaialnd ist Frang nicht immer schuld, auch wenn sich das hartnaeckig haelt. ich habe 3 buumper in 12 jahren , 3x wurde bezahlt und der knollen gabs fuer die thais ( einmal sehr langwierig und schwierige angelegegnheit in hua hin...der schaediger war vom goverment , und der versuchte ..........gelang ihm am ende auch nicht)

    also mehr rechtsstaat als in cambodia oder den php oder wo auch immer in den drittweltlaendern

  11. #40
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Tim610 Beitrag anzeigen
    Wenn dort in Thailand weiter so von der Polizei vorgegangen wird, dann werden die sich dadurch eine Menge Touristen vergraulen
    die wenigen Selbstfahrer fallen in der weiterhin steil nach oben zeigenden Touri- Statistik nicht auf, zusätzl. ist ein Selbstfahrer ein Beweis für Sparsamkeit (nimmt nicht am öffentlich organisierten TransportNepp teil!) u. somit als PremiumTourist uninteressant. Weiterhin stellt er ein Sicherheitsrisiko dar: der typische Selbstfahrer macht immer unkontrolliert im Lande was er will (im Gegensatz zu den durch die Gegend gekarrten Gruppen), der besäuft sich als Individuum in dunklen Landesecken, fängt dort Schlägereien an, ist aufmüpfig der Polizei gegenüber u. läßt es an jeder Form von Unterwürfigkeit fehlen. Insgesamt für Behörden u. Verwaltungen eine unerwünschte Erscheinung, der sich auch nirgendwo an- u. abmeldet, den kann man einfach nicht kontrollieren!

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Freenet zockt Rentner ab
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:29
  3. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  4. Dauerstau durch polizei
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 23:27
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41