Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 288

Polizei zockt Touristen ab !!!

Erstellt von Tim610, 22.07.2013, 16:26 Uhr · 287 Antworten · 18.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wie'n jetzt Rolf, willst Du die Tourismusindustrie ruinieren?! Fahren ohne Fuehrerschein und dabei erwischt werden ist ja schon ein schlimmes Ding. Aber das mit den Maedels? Nee...ich bin schockiert ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie'n jetzt Rolf, willst Du die Tourismusindustrie ruinieren?! Fahren ohne Fuehrerschein und dabei erwischt werden ist ja schon ein schlimmes Ding. Aber das mit den Maedels? Nee...ich bin schockiert ...
    jedenfalls wimmel ich alle Frauen ab in Zukunft, das ist mal klar

    und wenn schon ohne Führerschein dann aber auch ein geklautes Fahrzeug, wenn schon denn schon

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Kann man eigentlich rechtlich gegen die Falschinformanten vorgehen bzw. eine Versicherung dagegen abschliessen?


  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Das faellt jetzt in die Zustaendigkeit von ILSE.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich rechtlich gegen die Falschinformanten vorgehen bzw. eine Versicherung dagegen abschliessen?

    das würde ich als Moderator eines Forums nicht allzu laut verkünden

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das würde ich als Moderator eines Forums nicht allzu laut verkünden
    Die Farbe Junge, die Farbe

  8. #27
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Lustiges Thema... deshalb konnte ich damals kein Auto mieten. Nun ja, 10€ sind ja noch überschaubar, halt ein paar Singha weniger...

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...auch beim Königshaus gilt es Zurückhaltung zu bewahren, bloss keine Beleidigungen, das kann alles gutgehen, muss aber nicht, dafür hat es in Thailand gültige Gesetze.
    jo,

    ..... beim abspielen der königshymne im kino kannste sitzenbleiben oder aufstehen, resp. im bahnhof kannste stehenbleiben oder weitermarschieren

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    ..... beim abspielen der königshymne im kino kannste sitzenbleiben oder aufstehen, resp. im bahnhof kannste stehenbleiben oder weitermarschieren
    Weiterlatschen ohne Fuehrerschein? Das eroeffnet voellig neue Perspektiven

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich rechtlich gegen die Falschinformanten vorgehen bzw. eine Versicherung dagegen abschliessen?....
    oha,

    ...... wohl ein neues geschäftsfeld für den jung ch

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Freenet zockt Rentner ab
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:29
  3. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  4. Dauerstau durch polizei
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 23:27
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41