Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Polizei zockt Touristen ab !!!

Erstellt von Tim610, 22.07.2013, 16:26 Uhr · 287 Antworten · 18.770 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    In Pattaya/Hua Hin/Phuket laeuft das halt anders, der bezahlt der besoffene Farang eben die 1000B oder mehr. Selbst schuld. In Bangkok fischen sie eher die Locals ohne Helm raus. Ist wie's ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der auf den Tisch haut und Klartext spricht....
    moin,

    ....... stimmt er auch mit den füßen ab, odder einfach nur x den frust abgebaut

  4. #273
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht noch eine Idee?

    Es scheint Vorurteile gegenüber Farangs zu geben. Z.B., dass die nicht besoffen Auto fahren würden. Da ist was dran. Unsere Frauen übernehmen dann die Schlüsselgewalt. Sollen sie auch.

    Jedenfalls fahren dann auch unsere Frauen. Vielleicht nicht gut, wohl aber nüchtern, da sie grundsätzlich keinen Alkohol trinken.

    Nun haben wir aber wohl ein Problem mit denjenigen, die nach ihren eigenen Erzählungen mit Frauen oder Verwandten "gesegnet" wurden, die unter Alkohol-Einfluß Auto-Fahren. Was soll man da machen? Die Scheidung einreichen?

  5. #274
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In Bangkok fischen sie eher die Locals ohne Helm raus. Ist wie's ist.
    Machen sie in Pattaya auch - dort werden Megakontrollen in Gegenden durchgeführt, wo nie ein Farang vorbei kommt.

    Das konnte ich unlängst beobachten - und nix da 100 Baht und weiter fahren. Kiste stehen lassen und ab in den Soi 9, wieder kommen und Moped abholen, sofern die 400 bezahlt wurden.

    Allgemein muss ich sagen, dass ich von der thail. Polizei immer fair und korrekt behandelt wurde. Hatte ich keinen Helm oder Führerschein, musste ich bezahlen. Hatte ich beides musste ich selbstverständlich nichts bezahlen.

    Oft genug bin ich auch ohne Helm an Kontrollen durchgewunken worden, während der Thaischädel hinter mir angehalten wurde.

    Im zarten Alter von 25 Jahren, verursachte ich betrunken einen Unfall mit Fahrerflucht und selbstverständlich auch ohne Führerschein.
    Gerade noch rechtzeitig kam ich zur Besinnung und ging auf die Polizisten und den Unfallgegner zu, die schon auf dem Weg zu meinem Hotel waren. Ich entschuldigte mich sofort und gab alles zu.
    Der Spass kostete mich 7000 Baht, 5000 für den Schaden des Thais und 2000 Baht fürs äh Gutachten, der Polizei.

    Was hätte mich so ein idiotisches Verhalten wohl in D. gekostet?????

    Und als mein Schwager wegen einer Verkehrswidrigkeit angehalten wurde, liessen die Bullen in straffrei weiter fahren, weil sie O-Ton "nicht wollen, dass der Farang einen schlechten Eindruck von Thailand bekommt".

    Also vielleicht hatte ich ja einfach nur Glück, da es natürlich ein paar ganz üble Jungs bei der Schmiere gibt, aber ein klein wenig liegt es vielleicht auch an einem selbst.

  6. #275
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... stimmt er auch mit den füßen ab, odder einfach nur x den frust abgebaut
    Ironie-smilie übersehen oder ernsthaft interessiert? Wenn letzteres: frag ihn

  7. #276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Machen sie in Pattaya auch - dort werden Megakontrollen in Gegenden durchgeführt, wo nie ein Farang vorbei kommt.
    Letzten Urlaub auf der Parallelstrasse zu Suk, in Höhe vom Pattaya Hauptbahnhof.
    Die Schmiere hält meine Frau, mit mir als Ballast an. Beide mit Hartmütze. Nach der Kontrolle der vorhandenen Papiere, kam noch der freundliche Hinweis, dass der Khun Farang seine Goldkette doch besser zu Hause lassen sollte und eine schöne Fahert noch.

  8. #277
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin ! recht hat er yogi !!

  9. #278
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Und als mein Schwager wegen einer Verkehrswidrigkeit angehalten wurde, liessen die Bullen in straffrei weiter fahren, weil sie O-Ton "nicht wollen, dass der Farang einen schlechten Eindruck von Thailand bekommt".
    Glaube nicht dass grundsätzlich Thai oder Farang bevorzugt oder benachteiligt werden.

    Sie können halt einen Kopp von einem A... unterscheiden. Diese Fähigkeit wird gerne unterschätzt oder gar nicht mal wahr genommen. Alle Menchen sind halt nicht gleich. Schon gar nicht in Thailand. Und nichts wäre ungerechter als die Gleichbehandlung von ungleichen Menschen.

  10. #279
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Mann Yogi, mit wieviel Baht Gold um den Hals fährste denn auch rum?

  11. #280
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mann Yogi, mit wieviel Baht Gold um den Hals fährste denn auch rum?
    Hier ein Bild von Yogi, als er sich noch die haare färbte.......




Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Freenet zockt Rentner ab
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:29
  3. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  4. Dauerstau durch polizei
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 23:27
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41