Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 288

Polizei zockt Touristen ab !!!

Erstellt von Tim610, 22.07.2013, 16:26 Uhr · 287 Antworten · 18.740 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die sind meistens nacht-aktiv. Nicht nur im Isaan. Auch sonst.
    Deshalb fahren so viele Aliens vorzugshalber tagsüber. Kann man hier nachlesen.
    Dann werd ich wohl besser wieder paar 100er am Bike deponieren --aber meine kleine Prinzessin wird den " Braunen Mann " schon bezirzen koennen:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Lies einfach mal richtig, ich habe keine Lust mich zu wiederholen.
    Du solltest Dich einfach Bigmac nennen, da ist auch nichts drin und macht trotzdem satt.

  4. #143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wozu ein Tourist einen braucht .OK ,kommt vielleicht gut zu Hause am Stammtisch oder am Steintisch..
    aber sicherlich nicht zum Autolenken in Los ,genausowenig wie eine Rückfahrkamera..oder wie unser Englischexperte sie nennt..eine rearview camera
    Sieh mal, ich müsste erst mal meinen greuen Lappen (was ich nicht will) in einen EU-Schein umtauschen. Damit erwerbe ich einen internationalen Führerschein und mit der Kombination kann ich dann in Thailand fahren. Mit ca. 80 Euro bin ich wohl dabei.
    Mir ist jetzt das Rumgerenne für neue Führerscheine in D-Land lästig.

  5. #144
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mensch Tim, was glaubst Du, was in Deutschland passieren wuerde, wenn ein Thai mit seiner thai/englischen Karte bei der Polizeikontrolle vorstellig wird? Da brennt die Luft. Genau so hast Du Dich an die lokalen Regeln im Ausland zu halten. Und nein, Deine EU Karte interessiert hier niemand.
    naja... die ersten 3 Monate darf er hier fahren... doch dann erfolgt eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis...in der Regel endet das mit Bußgeld... und wenn Du ein zweites mal erwischt wirst, erfolgt eine Bewährungsstrafe... und beim 3. mal wanderst Du in den Bau... ohne wenn und aber.

    Der TS hat keine Ahnung, wie gut er es im LOS hat... Dummheit müsste manchmal härter bestraft werden.

  6. #145
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und hast mal wieder die Korruption gefördert und damit dafür gesorgt, dass die auch weiterhin sich an den Straßenrand stellen und abkassieren wollen.
    ich fördere im LOS gerne die Korruption... und sehe das als Spende... wie an SOS Kinderdorf...wenn ich die Bengels sehe... keine Chance sich weiter zu entwickeln..

  7. #146
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    kkc bestimmt gibt es das noch,ich zumindestens habe es schon lange nicht mehr erlebt, und ich fahre jeden tag, und komme auch mindestens 2 bis 3 mal die woche in eine kontrolle.manchmal kann ich durchfahren manchmal nicht. nichts passiert.
    Ich habe bis jetzt in den letzten mindestens 15 Jahren keine größeren Probleme gehabt, der Cop ist überrascht den Farang am Steuer zu sehen, kurzer Smalltalk auf Englisch, freundlich bleiben, den Delikt(meistens Gurt, Geschwindigkeit oder Spur)akzeptieren und die 200-400 Baht als das kleinerer übel betrachten- dann klappts auch mit den Braunen. Probleme gabs eigentlich nur wenn man nicht schnell genug die kolportieren Kenntnisse deutscher Fußballspieler beim Gegenüber kapiert- oder wer kennt schon auf Anhieb Lummenigge und Lubesch !!!!

  8. #147
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    stimmt, ein bißchen Kenntnis der Landessprache und Gepflogenheitenwird dankbar zur Kenntnis genommen, ich geb auch gerne zusätzlich als kleine Aufmerksamkeit das Münzgeld aus der Hosentasche dazu, ist ja nicht viel, zwei bis fünf Baht......
    1 oder 2 Baht Muenzen bewahre ich mir immer auf wenn wir mal schick essen gehen.
    Aber 5 Baht fuer den Polizisten passt schon. Besonders wenn man was ausgefressen hat.

  9. #148
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich fördere im LOS gerne die Korruption... und sehe das als Spende... wie an SOS Kinderdorf...wenn ich die Bengels sehe... keine Chance sich weiter zu entwickeln..
    Im Gegenteil, die Korruption lähmt Thailand darin sich weiter zu entwickeln und du trägst daran Mitschuld.

  10. #149
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt in den letzten mindestens 15 Jahren keine größeren Probleme gehabt, der Cop ist überrascht den Farang am Steuer zu sehen, kurzer Smalltalk auf Englisch, freundlich bleiben, den Delikt(meistens Gurt, Geschwindigkeit oder Spur)akzeptieren und die 200-400 Baht als das kleinerer übel betrachten- dann klappts auch mit den Braunen. Probleme gabs eigentlich nur wenn man nicht schnell genug die kolportieren Kenntnisse deutscher Fußballspieler beim Gegenüber kapiert- oder wer kennt schon auf Anhieb Lummenigge und Lubesch !!!!
    Wie wäre es statt der kleinen Bestechung mal nicht zu rasen oder die rechte Spur zu blockieren?

  11. #150
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die Korruption lähmt Thailand darin sich weiter zu entwickeln und du trägst daran Mitschuld.
    wohin sollen sie sich denn entwickeln? nach deutschem vorbild? dann würde ich nicht mehr hier leben wollen.

    den überkorrekten deutschen autobahnpolizisten finde ich ja wohl nicht in thailand! wer den braucht soll eben in de leben!
    hier ist man tolerant und flexibel und das ist das schöne!

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Freenet zockt Rentner ab
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:29
  3. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  4. Dauerstau durch polizei
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 23:27
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41