Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 288

Polizei zockt Touristen ab !!!

Erstellt von Tim610, 22.07.2013, 16:26 Uhr · 287 Antworten · 18.787 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ohne gueltigen nationalen Fuehrerschein bekommt man keinen internationalen Fuehrerschein. Die Polizei kann also davon aus gehen das der Inhaber eines internationalen Fuehrerscheines im Besitz der nationalen Erlaubnis ist und wird das aus diesem Grund wohl nicht weiter nach pruefen. Im Fall eines Unfalles mit Personenschaden kann es aber sein das jemand auf die Idee kommt sich den Fuehrerschein genauer anzuschauen und die Voraussetzungen zu pruefen. Erfuellt man diese nicht faehrt man ohne Fahrerlaubnis und den daraus resultierenden Folgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @ Mad Mac
    da lass ich mir aber die Namen und die Dienststelle der Kameraden schriftlich geben--oder bringt das nichts.
    Beerchang

  4. #133
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    da lass ich mir aber die Namen und die Dienststelle der Kameraden schriftlich geben--oder bringt das nichts.
    Beerchang
    Da laesst Du Dir einen ganz offiziellen Strafzettel geben und klaerst das vor Ort. War halt damals unter Zeitdruck und auch zu naiv. Passiert mit aber nicht nochmal.

  5. #134
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Jetzt is klar--danke
    Dachte mir da auch so
    Beerchang

  6. #135
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, in BKK stellt der Polizist einen Strafzettel/Quittung aus und kassiert auch gleich die Strafe?.....
    moin,

    ..... o.g. macht die polerzei hierzulande, in d, auch ggf. mit ein grund auszuwandern, bin ja net auf urlaub hier

  7. #136
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste, was ich mal hatte waren freche 1000B, die aufgerufen wurden am Ende des Expressways hinter Don Mueang gen Norden. Ist schon 'ne Weile her und ich hatte keine Zeit, um das Kaspertheater mit Revier durchzuziehen. Angeblich zu schnell, war aber eine klare Abzocke. Die stehen hinter der letzten Mautstelle und zocken ab. Hab ich auch mehrfach von Anderen gehoert, Preise sind mittlerweile wohl bei 2000B. Lukrative Einnahmequelle. Da hilft halt nur locker bleiben und ggf. die 400B auf dem Revier bezahlen.
    Genau da haben die mich neulich auch versucht abzuzocken.

  8. #137
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Richtig, und wenn ne dem guten Mann 200B in die Hand drückst wird es keine offizielle Strafe und Du fährst locker weiter, kriegst keine Quittung (habe ich in dem Fall auch noch nicht erlebt) und mußt optional auch nicht aufs Revier (auf dem aufgrund der vielen Zeugen sicherlich in den seltensten Fällen geschmiert wird).
    Und hast mal wieder die Korruption gefördert und damit dafür gesorgt, dass die auch weiterhin sich an den Straßenrand stellen und abkassieren wollen.

  9. #138
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @ Chak
    das wird nie anders werden
    und wenn man man bedenkt ,was die so verdienen netto und ausgeben mit Mia noi etc...
    sind die jetzt nachts eben auch noch aktiv im Isaan ??

  10. #139
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    sind die jetzt nachts eben auch noch aktiv im Isaan ??
    Die sind meistens nacht-aktiv. Nicht nur im Isaan. Auch sonst.
    Deshalb fahren so viele Aliens vorzugshalber tagsüber. Kann man hier nachlesen.

  11. #140
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die sind meistens nacht-aktiv. Nicht nur im Isaan. Auch sonst.
    Deshalb fahren so viele Aliens vorzugshalber tagsüber. Kann man hier nachlesen.
    Ich fahr ungern nachts wegen den ganzen Idioten, die glauben Aufblendlicht ist zwingend vorgeschrieben, wenn man die Nebelscheinwerfer anmacht

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Freenet zockt Rentner ab
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:29
  3. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  4. Dauerstau durch polizei
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 23:27
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41