Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 288

Polizei zockt Touristen ab !!!

Erstellt von Tim610, 22.07.2013, 16:26 Uhr · 287 Antworten · 18.731 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da waere ich vorsichtig.

    Nicht jeder ist so humorvoll, darin einen entschuldbaren Fauxpas eines ahnungslosen Touristen zu sehen.

    Du koenntest auch an einen geraten den sowas voellig ausser Fassung bringt, als Hoehepunkt persoenlich erlebter Respektlosigkeit.

    Mit ein paar Muenzen als Tip kannste viel falsch machen. Das gibt man einem Bettler.
    was muss man hier eigentlich noch tun um nicht ernstgenommen zu werden, schon mal was von Ironie gehört? ich hab das obendrauf gesetzt auf Volkers nette Vorschläge.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Sorry, die ironische Intention entging mir glatt .

    Wo laesst sich die rauslesen?

  4. #93
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    [...]Woran erkenne ich den Dienstgrad meines Gegenüber?[...]
    Da gab es mal was... Klick mich soft ... ob aber noch aktuell?

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran interessant?
    Ich habe einen.
    wozu ein Tourist einen braucht .OK ,kommt vielleicht gut zu Hause am Stammtisch oder am Steintisch..
    aber sicherlich nicht zum Autolenken in Los ,genausowenig wie eine Rückfahrkamera..oder wie unser Englischexperte sie nennt..eine rearview camera

  6. #95
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Der thailaendische Fuehrerschein hat einige Vorteile. Nicht zuletzt den eigenen Standpunkt bei einem Unfall, neben anderen Eintrittspreisen, als Ausweisersatz etc.

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    das weiss ich auch ,aber als Ausweisersatz als Tourist?habe da meine Zweifel ,dass das ein Vorteil ist.

    und die 2-3 hunderter die ich mir pro Urlaub erspare ,kann ich verkraften.

  8. #97
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Besser als immer den Reisepass mit sich rumzutragen. Mein Pass liegt zu Hause und ich nutz den Thaifuehrerschein fuer alles moegliche, angefangen zum einchecken bei Domestikfluegen oder in Hotels bis hin zur Abgabe beim Pfoertner wenn man Kunden oder ein Moo Ban besucht. Einen Pass hab ich nie dabei, solange ich das Land nicht verlasse. Bin zwar kein Tourist, aber das ist in diesem Fall auch egal.

  9. #98
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Elefantenführerschein.jpg

    Wenn ich einen Elefantenführerschein habe , kann ich mir im Kölner Zoo einen Thailändischen Elefanten MIETEN (Rent a Elephant) und damit zum PASCHA (Hornstr) reiten ???

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Besser als immer den Reisepass mit sich rumzutragen. Mein Pass liegt zu Hause und ich nutz den Thaifuehrerschein fuer alles moegliche, angefangen zum einchecken bei Domestikfluegen oder in Hotels bis hin zur Abgabe beim Pfoertner wenn man Kunden oder ein Moo Ban besucht. Einen Pass hab ich nie dabei, solange ich das Land nicht verlasse. Bin zwar kein Tourist, aber das ist in diesem Fall auch egal.
    Da bin ich ganz einer meinung und handhabe es auch so.

    Allerdings braucht ein Tourist nicht wirklich unbedingt einen Thaifuererschein.

  11. #100
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da waere ich vorsichtig.

    Nicht jeder ist so humorvoll, darin einen entschuldbaren Fauxpas eines ahnungslosen Touristen zu sehen.

    Du koenntest auch an einen geraten den sowas voellig ausser Fassung bringt, als Hoehepunkt persoenlich erlebter Respektlosigkeit.

    Mit ein paar Muenzen als Tip kannste viel falsch machen. Das gibt man einem Bettler.
    Ach was, Dieter. Noch nie bei einer Verkehrskontrolle in Deutschland dem Beamten 50 Cent in die Hand gedrückt mit dem Spruch: "Dafür will ich aber Front- und Heckscheibe streifenfrei blitzen sehen, Burschi"?

    Schließlich muss man dem niederen Beamtenvolk doch deutlich machen wer sie am ...... hält.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Freenet zockt Rentner ab
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:29
  3. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  4. Dauerstau durch polizei
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 23:27
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41