Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Plexiglasrohr

Erstellt von andrusch, 03.06.2013, 03:08 Uhr · 23 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Ja und wo lebt andrusch?

    Keine Ahnung...weißt du es?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Nein... deswegen meine Frage.

  4. #13
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    in Rayong un das ist mein Ziel
    Fishloft - Aussichtsturm für Fische !! Ø 300 mm | eBay
    denke mal da staunt der Thai!!!

  5. #14
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    sieht doch gut aus, aber wie verwirklichen? Denke mal das könnte auch Andere interessieren. Ok, Ideen sind schon da.

  6. #15
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    sieht doch gut aus, aber wie verwirklichen? Denke mal das könnte auch Andere interessieren. Ok, Ideen sind schon da.
    da ist aber nix artgerecht sondern das ist tierquälerei, ok in asien ist das normal.
    ausserdem ist die optik total beschissen da die biegung zu stark ist.

    runde aquarien gibts bei der immi in jomtien zu sehen, alles nur show und tierquälerei aber das erlernen die plattnasen vermutlich erst in 100 jahren. :-(
    Pattaya Aquatics, aquarium, reef, fish, coral

    aquarien sind ein biokreislauf der mit plastikpflanzen nicht funktioniert und je nach wasserqualität und design andere bewohner braucht. auch das sozialverhalten der tiere spielt eine grosse rolle für den besatz.

  7. #16
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    sorry, hier noch nicht gesehen, aber bei uns daheim. Ich dachte wir sind die Tierschützer? Hat sich noch keiner daran gestört. Vielleicht mache ich das Ganze als Schräge und nicht als Rohr. Muss denken und improvisieren. Kann ich, das haben wir gelernt!555

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Muss doch nicht unbedingt rund sein. Man kann sicher da was cooles aus Platten zusammenkleben, auch mit Pflanzen drin. Vielleicht noch bisschen "Land", wenn man es schraeg baut und bunte Schnecken mit rein...

  9. #18
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    in Rayong un das ist mein Ziel
    Fishloft - Aussichtsturm für Fische !! Ø 300 mm | eBay
    denke mal da staunt der Thai!!!
    Das wird ja gar nicht so einfach sein, das Ding zu befüllen.

  10. #19
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also wenn schon Röhre. Der Trend des vermögenden Farangs um seinen Reichtum den Eingeborenen zu präsentieren geht doch mehr in diese Richtung...


  11. #20
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    sorry, hier noch nicht gesehen, aber bei uns daheim. Ich dachte wir sind die Tierschützer? Hat sich noch keiner daran gestört. Vielleicht mache ich das Ganze als Schräge und nicht als Rohr. Muss denken und improvisieren. Kann ich, das haben wir gelernt!555
    nun dann musst du dich erstmal informieren, fische sind meist fluchttiere und brauchen die richtige umgebung. ansonsten ist der stress recht gross und sie werden nicht alt.

    laem tong in bang saen im fresstempel ganz oben, freistehende aquarien (keine fluchtmöglichkeit) mit mehreren clownfischen aber leider ohne eine einzige anemone, dabei haben es doch alle im kino gesehen - nemo wohnt in der anemone, die ist sein zuhause und sein schutz gegen räuber! :-(

    Anemonenfische

    nunja gegenüber in den aquarien in der uni haben sie offensichtlich auch keine wirkliche ahnung was artgerechte haltung bedeutet. :-(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte