Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Playstation Portable für meinen Neffen...

Erstellt von Piercer, 28.02.2006, 10:46 Uhr · 41 Antworten · 3.492 Aufrufe

  1. #21
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    :-)
    Dann ist es schon klar wo ich die kaufe :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    @piercer: das Menue der PSP ist Englisch aber die Spiele können auch mal in deutsch sein selbst wenn man sie in Bankok kauft. Es stimmt alles was die anderen geschrieben haben, durch die Firmware der Thai-PSP kannst du alles Spielen ob Original oder Kopie. Man muss aber darauf achten die PSP entsprechend "korrigiert" wurde. Die Händler im Phlanthip Plaza und im MBK werben allerdings auch damit wenn sie so ein Teil haben. Ich hatte auch schon mal defekte Geräte und Spiele und obwohl keine Rechnung vorhanden war wurde alles Problemlos Umgetauscht, nach 2 Tagen. Wie das allerdings nach 6 Monaten ist, da habe ich keinerlei Erfahrung.
    Oldie

  4. #23
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    Normalerweise bekommen die dort gekauften Geräte einen kleinen Aufkleber mit dem Kaufjahr/Kaufmonat. Am Aussehen des Aufklebers erkennt der Händler dann ob das Gerät von ihm ist oder nicht.

    Bei Handy klebt ein solcher auch auf dem Accu.

    Das System ist geschickter als den Kassenbon/Rechnung aufzubewahren.

    Nur als Info am Rande.

    Mit einer PSP mit einer gehackten Firmware würde ich in Europa nicht die Garantie in Anspruch nehmen. Ausserdem soll es neuere Spiele geben, die auf einigen älteren(gehackten) Firmewareversionen nicht laufen.

    Da ich keine PSP habe kann ich da allerdings nur weitergeben was ich gelesen habe.

    Grüße

    Stefan

  5. #24
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    Zitat Zitat von Monta",p="320384
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Auf in Thailand gekauften Konsolen kannst Du alle Spiele abspielen, ob aus D. (50 - 60 Euro pro Spiel) oder aus TH. (75 Baht = 1,50 Euro pro Spiel). Auf deutschen Konsolen wirst Du wahrscheinlich diese (kopierten) Spiele aus TH. nicht zum laufen bringen.
    Eine "Freischaltung" deutscher Konsolen kostet, incl. Nebenkosten, ca. 50 - 100 Euro.
    Zumindest bei der PSP ist das Unsinn.

    1. Fuer die PSP gibt es wenn kopierte Spiele, dann nur auf Memorystick, imho hat noch keiner UMDs (diese kleinen DVDs, mit der die PSP laeuft) kopiert.

    2. Die Firmware ist immer Multilingual, bei meiner jap. PSP,
    die ich im MBK gekauft habe, konnte ich auch Deutsch einstellen.

    3. Das Wesentlichste ist die Firmware-Version. 1.50 ist die Version, mit der kopierte Spiele und Emulatoren am problemlosesten gespielt werden koennen. 2.00 kann man auf 1.50 downgraden. Alles darueber ist nur eingeschraenkt bespielbar und nicht downgradbar.

    4. Ich hab meine fuer 8000 Baht gekauft, damals ca. 160 EUR :bravo:

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    @Modus schreibt:
    "Zumindest bei der PSP ist das Unsinn."

    Stimmt soweit, das von mir Beschriebene gilt für die PS 2.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    reimemonster
    Avatar von reimemonster

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    morgen,

    wo wir gerade beim thema sind...

    hatt jemand infos, ob bereits ein modchip für die xbox 360
    in thailändischen gefilden (oder generell) existiert.

    hab vor ner weile mal im mbk angefragt, da bin ich aber nicht fündig geworden.

    bei der vorgängerversion waren haufenweise chips zu bekommen. kostenpunkt ca. 800 THB.

    vielleicht hat jemand infos diesbezüglich.

    gruss,
    sven

  8. #27
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    Zitat Zitat von reimemonster",p="321830
    hatt jemand infos, ob bereits ein modchip für die xbox 360
    in thailändischen gefilden (oder generell) existiert.
    ne, einen Modchip für die Xbox360 gibts noch nicht.


    pengoX

  9. #28
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    also habe es mit meinem Schwager abgeklärt, ich kaufe die psp in thailand und noch einige spiele :-)
    :-)

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    Zitat Zitat von reimemonster",p="321830
    hab vor ner weile mal im mbk angefragt, da bin ich aber nicht fündig geworden.
    das mbk durfte nur bedingt der ort sein um fuendig zu werden. versuchts mal im panthip plaza!

  11. #30
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Playstation Portable für meinen Neffen...

    Also nochmal:
    Wenn ich den in Thailand kaufe, kann ich den in BRD benutzen und jedes Spiel(Kopie,orginal, egal wo am es kauft) läuft mit der Firmeware 1.50???
    Gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. portable Anti Virus Software
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 13:28
  2. Firefox portable ist da!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:07
  3. Playstation 2 Spiele aus Thailand
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 08:53
  4. MP3 Portable bei Aldi ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 13:28