Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Playstation 2 Spiele aus Thailand

Erstellt von Talkrabb, 28.03.2002, 17:44 Uhr · 13 Antworten · 1.540 Aufrufe

  1. #11
    Gho-Gho
    Avatar von Gho-Gho

    Re: Playstation 2 Spiele aus Thailand

    Hmm, ja, aber es koennte ja sein, dass es den Chip im Pantip um einiges billiger gibt. Daher meine Frage.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Playstation 2 Spiele aus Thailand

    Zusatzgeräte (über Kabel anzuschließen, kein Löten) um auf deutschen Konsolen kopierte Thai-PS-Spiele zum laufen zu bringen habe ich in Phuket für 500 - 600 Baht gesehen.

    Da mein Sohn aber auch die PS2-Konsole aus Thailand hat, ist das Abspielen seiner gut 200 Spiele kein Problem.

    PS1-Spiele haben gekostet: 3 Stück = 100 Baht
    PS2-Spiele: 1 Stück 70 Baht

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Gho-Gho
    Avatar von Gho-Gho

    Re: Playstation 2 Spiele aus Thailand

    Thanx. Werd mal schauen, ob ich's im Pantip finde.
    PS2 Games kosteten 100 Baht, die Schlepper am Eingang wollten glatte 300 pro DVD haben.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Playstation 2 Spiele aus Thailand

    @Gho-Gho,

    bei mehreren gibt es Sonderpreise. Habe nie mehr als 70 Baht/Stück bezahlt. Auf die Harthülle kann man verzichten.

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. xbox 360 - Spiele in Thailand
    Von Phommel im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 16:08
  2. Sony PSP Spiele in Thailand
    Von flyingFlunder im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 10:02
  3. Suche PSP Spiele in Thailand
    Von chopper im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 12:06
  4. Günstige PSP - Spiele in Thailand ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 22:09