Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Plastikautos sind kacke.

Erstellt von Yogi, 05.06.2015, 08:43 Uhr · 96 Antworten · 5.918 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das abklemmen der Batterie, um das Auslösen des Airbags zu verhindern,
    ist eine Standartaktion von Werkstätten,
    die eine eingedrückte Stossstange ausrichten müssen.
    welcher Airbag wird ausgelöst, wenn man die hintere Stoßstange zum Richten ausbaut.?.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mazda geht immer ein Airbag-Laempchen im Tacho an beim Starten, dann wieder aus. Ich dachte eigentlich, der haette keine Airbags.
    soviel ich weiß,heist das,...Achtung Airbag einbauen lassen.

  4. #93
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß,heist das,...Achtung Airbag einbauen lassen.
    Das kann sein. Da die die Dinger hauptsaechlich fuer die Ozzies bauen, ist ein bisschen Zubehoerdruck verstaendlich. Die kriegen eh schon die Rueckfahrsensoren, die es hier nichtmal fuer Aufpreis gibt.

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Da die die Dinger hauptsaechlich fuer die Ozzies bauen, ist ein bisschen Zubehoerdruck verstaendlich. Die kriegen eh schon die Rueckfahrsensoren, die es hier nichtmal fuer Aufpreis gibt.
    die rückfahrsensoren sind wichtig,damit der Airbag auslöst,sobald jemand hinten die Stoßstange verbeult.

  6. #95
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Facebook ist schon der Hammer. Die beschliessen Autos und klappen Spiegel ein, ........
    Mitsu Mirage hat wirklich nichts mit Facebook zu tun, aber er klappt tatsächlich automatisch die Aussenspiegel ein, nach der Verriegelung über FB....
    Was will man mehr?

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    kannst Du Dir vorstellen, wieoft ich bei meinem Grand Cherokee den Airbag ausgebaut habe ?

    1. Batterie vollständig (!) abklemmen,
    2. die hinteren Airbagschrauben vom Lenkrad von hinten abmachen.
    3. der nun lose Airbag kann nun umgedreht werden, sodass man den eingeklipsten Stecker lösen kann.

    Das alles soll niemand nachmachen, habe selber die beschreibung aus dem Jeep Forum übernommen,
    und ob heutzutage die Airbags auch bei abgeklemmter Batterie auslösen, kann ich Dir nicht sagen,

    das abklemmen der Batterie, um das Auslösen des Airbags zu verhindern,
    ist eine Standartaktion von Werkstätten,
    die eine eingedrückte Stossstange ausrichten müssen.
    Warum muss man eigentlich als Eigentümer den Airbag ausbauen?
    Das können die Polen (Nichteigentümer) auch ohne Deine technischen Kopliziertheit......... 2 Minuten, schon in Polen....oder Lettland, Estland, Litauen, Weissrussland.........

  7. #96
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    tha, wer mit dem Wagen ins Gelände geht,
    und mit verstellter Lenkung wieder raus kommt,
    muss das Lenkrad neu ausrichten.

  8. #97
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Die Mitsu-Schätzchen sind nicht fürs Gelände gebaut und geeignet.......Für City wunderbar!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar
    Von Airport im Forum Thaiboard
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 07:17
  3. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42
  4. Wer waren oder sind die Germanen nun wirklich?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:14
  5. Wie gefährlich sind Thailands Moslems.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 00:45