Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Planungen für Thailand-Urlaub

Erstellt von Steve-HH, 19.08.2003, 01:55 Uhr · 11 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #11
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Planungen für Thailand-Urlaub

    Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung!

    Ich hatte schon gedacht, meine Anfrage klingt zu dämlich. Ich bin aber tatsächlich für gute Hinweise dankbar. Man wird nämlich mit der Zeit etwas überheblich, wenn man schon so oft in der Welt herumgereist ist und meint, man käme überall gut zurecht.

    Mir ist aber klar, dass jedes Land seine Besonderheiten hat und ich habe einfach keinen Bock auf unliebsame Überraschungen, wenn man sie verhindern kann. Und über Thailand weiss ich ja nun wirklich wenig.

    Die Sache mit dem Telefon oder auch die Taxi-Tipps finde ich schon ganz hilfreich.

    Komisch ist, dass man selbst wahnsinnig viele Tipps geben könnte, wenn es um ein Land geht, das man gut kennt (in meinem Fall z.B. Afrika oder der Nahe Osten oder auch China).

    Ich denke, ich folge Eurem Rat und buche gute Mittelklasse mit anständigem Hotel. Falls man dann vor Ort seine Meinung ändert, kann man ja umdisponieren, kostet ja nicht die Welt.

    Hat jemand einen Tipp wegen einer Langzeitunterkunft von einem seriösen Anbieter, ohne die Gefahr, bei meiner Rückkehr nach Thailand feststellen zu müssen, dass sich dort eine Thai-Grossfamilie eingenistet hat?

    Auch die Reisebuchung vor Ort (für lokale Touren und evtl. Flug nach ChiangMai) würde mich interessieren.

    Steve-HH

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Planungen für Thailand-Urlaub

    Hallo SteveHH,

    ein Mann mit Deiner Erfahrung braucht sich wegen Thailand keine Sorgen zu machen.

    Bin selbst bei weitem nicht so weit herumgekommen wie Du, kenne ausser Thailand nur ein paar europäische Länder.

    Nach meiner bescheidenen Meinung ist in Thailand alles sehr viel einfacher als in jedem anderen Urlaubsland. Sei es die Fortbewegung, die Unterkunft u.v.a.m.

    Ein Beispiel: Bin schon einige Male hin geflogen, ohne zuvor eine Unterkunft zu buchen - überhaupt kein Problem.

    In Deutschland oder in irgend einem anderen Land würde ich das nicht wagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Thailand Urlaub - ach nee
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 09:12
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42