Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

Erstellt von Udo Thani, 21.08.2005, 19:58 Uhr · 15 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. #11
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

    Eine Reise auf dem Landweg nach LOS ... klingt interessant. Man muss aber viel Zeit haben und abenteuerlustig sein. Das wäre nix für mich. Wenn ich 3 Monate Zeit hätte würde ich lieber sofort nach LOS fliegen und die ganze Zeit mit meiner Ausgewählten verbringen.

    Aber durch den mittleren Osten zu fahren wäre sicherlich derzeit nicht empfehlenswert , da hat Dieter Recht. Es geht vielleicht auch über Polen, ehemalige UDSSR, China und Laos? In Laos gibt es doch eine Brücke nach LOS.

    Vermute es nur, dass das geht. Aber vielleicht ist jemand im ADAC und kann sich da mal eine Reiseroute dafür ausdrucken lassen. Für Mitglieder machen die glaube ich sowas via Computer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

    @Ralf: Damit die familie im issaan immer komplett dabei sein kann.... Zusammenhalt das zaehlt, vor allem wenn der farang da ist und zahlen darf ;-D

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

    Ne Rawai, auch daran habe ich nicht gedacht. Ich finde die Dinger einfach superpraktisch, man kann alles hinten auf die Pritsche werfen, ab und zu mal hinten trampende Farangs aufladen und vor allem haben die genug Bodenfreiheit in unwegsamen Gelände.

  5. #14
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

    @all

    Eine Reise auf dem Landweg nach LOS ... klingt interessant.
    Hier ist eine Reise nach China mit Wohnmobilen beschrieben, nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel".

    Servus

  6. #15
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="268456
    ... man kann alles hinten auf die Pritsche werfen, ab und zu mal hinten trampende Farangs aufladen ...
    Wenn ich damit durch die Sechs fahre, dann lade ich aber was anderes auf ... ;-D

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen

    Zitat Zitat von ptysef",p="268479
    Zitat Zitat von Dieter1",p="268456
    ... man kann alles hinten auf die Pritsche werfen, ab und zu mal hinten trampende Farangs aufladen ...
    Wenn ich damit durch die Sechs fahre, dann lade ich aber was anderes auf ... ;-D
    Boh, bist du eklig..... Meinst du etwa was da so rechts und links auf den buergersteigen rumsteht? ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hund mitnehmen nach Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 21:34
  2. Hund mitnehmen nach Thailand?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 01:14
  3. Fremdes Kind mitnehmen nach Thailand
    Von Calau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 19:35
  4. Laptop mitnehmen nach Thailand im Rucksack
    Von Felix im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 12:34