Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Pinay Girl in Pattaya (Chatkontakt)

Erstellt von thomas3, 02.03.2012, 22:18 Uhr · 37 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Hermannn Beitrag anzeigen
    Ganz einfach!
    Als ich mich mit meinem Namen (Hermann) anmelden wollte, war dieser schon vergeben! Deshalb Hermannn (besser wäre Hermann2 gewesen - kann man das noch ändern?)
    Warum nicht Hermann1, oder bist Du gerne der zweite?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum nicht Hermann1, oder bist Du gerne der zweite?
    Nicht daß sich der Erste-Original-Hermann zurückgesetzt oder unterdrückt fühlt!
    Außerdem hat es geklappt und ich bin jetzt hermann2!
    Vielen Dank an die so schnell reagierenden ausführenden Organe!
    Hermann

  4. #33
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man kann alles ohne Rotlicht geniessen, aber wozu sollte man dann nach Pattaya?
    oh Mann, Dieter1

    Da hab ich dem TS schon im Susi gesagt, das es keinen Sinn macht ausgerechnet dort über das Rotlicht allgemein zu schimpfen.
    Nun stellt er seine Fragen hier bei den guten im Familienbereich und kriegt solche Antworten.

    PS: Wäre ich ernsthaft an einer Phinay interessiert für mehr als nur ne Urlaubsbegleitung würde ich mir ganz andere Fragen stellen als Rotlicht oder nicht:
    1. Hat sie Kinder?
    2. Ist sie verheiratet?
    Klingt das komisch? Nun 1. kann bei Oma und Opa geparkt sein und wird im Fall einer Beziehung schon interessant und 2. ist wichtiger als bei Thais, weil es in den katholischen Phils keine Scheidung gibt. Den Streß würde ich mir nicht antun.

  5. #34
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man kann alles ohne Rotlicht geniessen, aber wozu sollte man dann nach Pattaya?
    Sag das den vielen russischen Touristen, die als Familien mit Kindern nach Pattaya kommen, weil die Reiseveranstalter in Russland die billigsten Hotels ausgerechnet in Pattaya finden.

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man kann alles ohne Rotlicht geniessen, aber wozu sollte man dann nach Pattaya?
    Zum Beispiel für das unschlagbare Hotel Preis-Leistungs-Verhältnis, das super Freizeitangebot auch für Familien und die Restaurant-Angebote, die weltweit unvergleichbar sind. Auch Familien können hier einen tollen Urlaub verbringen, ohne von der Bar-Szene gestört zu werden.

    Habe mit Family einen schönen längeren Urlaub im Garden-Cliff , Junior Suite, verbracht.
    Damals noch unter Sofitel Regie. Es war genial.

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ein guter Indikator des Standorts bei Cam- Chats sind die Türklinken im Zimmer des Chatkontaktes, denn jedes Land hat so seinen eigenen Stil.
    Auch mal auf die Tapeten und die Möbel im Zimmer achten...

  8. #37
    Avatar von thomas3

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    5
    naja es ist schon ziemlich klar, es sieht aus wie so ein typisches apartment...wie in der soi 2 in pattaya neben dem sabai inn hotel z.b....es ist halt modern, neuer bau, balkon, man kann tief runter schauen, das haus hat einen aufzug...ein grosser wohnraum mit sofa , tisch, dann ne wohnküche drin, ein schlafzimmer und ein badezimmer alles ziemlich guter standard.
    auch auf dne fotos kann man erkennen das sie z.b. in der tj bar war, etc,also das sie pinay ist und sich in pattaya aufhält ist sicher

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas3 Beitrag anzeigen
    es ist halt modern, neuer bau, balkon, man kann tief runter schauen, das haus hat einen aufzug...ein grosser wohnraum mit sofa , tisch, dann ne wohnküche drin, ein schlafzimmer und ein badezimmer alles ziemlich guter standard.
    Arme Studentin... Wie finanziert sie das alles nur...

    Zitat Zitat von thomas3 Beitrag anzeigen
    auch auf dne fotos kann man erkennen das sie z.b. in der tj bar war
    Sicherlich, rein zufällig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. "Girl habit": One way or another...
    Von hello_farang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 07:14
  2. Thai-Girl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 17:12
  3. My Girl (Fan chan)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:08
  4. aupair girl
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:28