Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Pinay Girl in Pattaya (Chatkontakt)

Erstellt von thomas3, 02.03.2012, 22:18 Uhr · 37 Antworten · 4.489 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    PSS: Da lobe ich mir die Russen, sie haben keinerlei Berührungsängste mit dem Rotlicht und nutzen einfach unbekümmert die vorhandene Infrastruktur für ihren Familienurlaub.
    Auch viele Thailändische Familien verbringen freie Tage in Pattaya. Allerdings hatte ich eher den Eindruck, dass die Russen, ebenso wie die Einheimischen, die gängen Rotlichtangebote in Pattaya schlichtweg links liegen lassen?!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch viele Thailändische Familien verbringen freie Tage in Pattaya. Allerdings hatte ich eher den Eindruck, dass die Russen, ebenso wie die Einheimischen, die gängen Rotlichtangebote in Pattaya schlichtweg links liegen lassen?!
    Klar wenn die ganze Familie dabei ist wird das wohl normal sein.

  4. #23
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    @Micha,
    ja, das meinte ich. Es war wohl etwas mißverständlich.
    Die Russen wohnen in den vorhandenen Hotels oder haben gerade am Wongamat sogar neue gebaut, gehen essen in die Restaurants, einkaufen in den Shoppingtempeln (Central Festival etc.), schauen sich die ganzen entstandenen Sehenswürdigkeiten wie Nong Nooch Tropical Garden, Tiger Zoo Sri Racha an, machen Ausflüge nach Koh Larn (Insel vor Pattaya) usw.
    Das meinte ich mit Infrastruktur, vor dem Aufschwung als Partystadt war da ja nur ein Fischerdorf.

    Mir scheint der Threadstarter halt eine tolle Chance zu vergeben durch seine Bedenken und Hemmungen. (eine vernünftige Phinay in einer Stadt wie Pattaya mit all den Möglichkeiten finde ich nunmal toll). Wer will kann Pattaya auch ohne Rotlicht geniessen.

    Die Russen lassen es auch nicht ganz links liegen, abends spazieren ganze Familien zum neugierig gucken über die Walkingstreet, es gibt russisch dominierte Diskos (Disko Mixx z.B.) und auch einige Läden zum feiern (B52). Auch in Bars habe ich schon welche gesehen, allerdings selten auch wegen der Sprachbarierre.
    Eine für mich sinnvolle Erweiterung der Infrastruktur sind russische Restaurants, da habe ich schon lecker gegessen.

    PS: So jetzt hab ich fast nen Urlaubsplan für Thomas zusammengestellt, mal sehen was er draus macht.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Wer will kann Pattaya auch ohne Rotlicht geniessen.
    Man kann alles ohne Rotlicht geniessen, aber wozu sollte man dann nach Pattaya?

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes
    Wir sind in den 80ern einfach nur zum Shoppen und Tauchen nach Pattaya gefahren. Allerdings war Tauchen ein Witz.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man kann alles ohne Rotlicht geniessen, aber wozu sollte man dann nach Pattaya?
    Müsste man mal die thailändischen Urlauber fragen. Habe das ein oder andere große Restaurant gesehen voll mit Thailändern und kein einziger Farang.
    Mglw. hängt es mit der Nähe zu Bangkok und der Infrastruktur zusammen.

    Und die Russen? Verklemmt sind die wohl nicht. Scheint vielmehr, dass die die einschlägigen Angebote gar nicht brauchen, weil sie ihre eigenen jungen Frauen dabei haben.

  8. #27
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Bei "Hermannn" und "Hermann" wüßt ich auch gerne worum es geht und wo die Erklärungs-Liste ausliegt.
    Ist Hermann eventuell eine Abkürzung von Hermannn?
    Ganz einfach!
    Als ich mich mit meinem Namen (Hermann) anmelden wollte, war dieser schon vergeben! Deshalb Hermannn (besser wäre Hermann2 gewesen - kann man das noch ändern?)

  9. #28
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Hermannn Beitrag anzeigen
    Ganz einfach!
    Als ich mich mit meinem Namen (Hermann) anmelden wollte, war dieser schon vergeben! Deshalb Hermannn (besser wäre Hermann2 gewesen - kann man das noch ändern?)
    Der ist schon für die 2. Reinkarnation von Herman mit einem n reserviert.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Müsste man mal die thailändischen Urlauber fragen. Habe das ein oder andere große Restaurant gesehen voll mit Thailändern und kein einziger Farang.
    Mglw. hängt es mit der Nähe zu Bangkok und der Infrastruktur zusammen.
    Wenn man diese Gruppe befragen wuerde erhielte man wohl die Antwort, nah und billig.

  11. #30
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Hermannn Beitrag anzeigen
    Ganz einfach!
    Als ich mich mit meinem Namen (Hermann) anmelden wollte, war dieser schon vergeben! Deshalb Hermannn (besser wäre Hermann2 gewesen - kann man das noch ändern?)
    Ich gebe es weiter. Müßte möglich sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Girl habit": One way or another...
    Von hello_farang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 07:14
  2. Thai-Girl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 17:12
  3. My Girl (Fan chan)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:08
  4. aupair girl
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:28