Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Pinay Girl in Pattaya (Chatkontakt)

Erstellt von thomas3, 02.03.2012, 22:18 Uhr · 37 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Habe schon einige Phillis in Patong gesehen die da singen.
    Das hat mich zwar auch gewundert, aber der Barinhaber meinte, daß die besseres Englisch singen würden und da hauptsächlich Farang
    Kunden seien wäre das besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Filipino-Bands gibt es ja einige in TH, aber eine Dame in Patty kenne ich auch, die macht aber laut ihrer Aussage 5ex-Content (Movies)

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    in allen thailand. Touristenzentren spielen viele Phili Bands. Ganz einfach, weil die a) musikalischer sind, also mehr draufhaben und b) hier, in einem anderen ASEAN Land noch dazu, mehr verdienen als daheim.

    Leider gibt es auch immer wieder Trickdiebe, Gangs, die unwissende Touris zum Kartenspielen überreden und dann, wie in einem alten Film, zunächst gewinnen lassen, bis er, der unwissende Tourist, aus Übermut alles setzt und mehr als alles verliert....

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von thomas3 Beitrag anzeigen
    wenn das denn so sein sollte, dann erklär mir doch mal warum man dann als pinay nach pattaya geht.

    warum bleibt man dann nicht in den phils?wenn man eben kein thai spricht und weg von der familie geht, freelancer kann man doch auch in ph sein
    Evtl.setz sie sich u.a. vor ne Web - cam in PTY. um Geld zu verdienen. Geht sicher auch..ohne Thai zu sprechen.

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich bin ziemlich sicher: eine angehende Urologin
    Vielleicht sagt sie dann irgendwann: ich verpss mich......

  7. #16
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Aber so einen Chatkontakt (ich glaub darum ging es wohl ursprünglich) kann doch jeder im I-Net von Manila, Mumbai, Pattaya usw. aus führen, 5 Minuten später aus Grönland und gleich danach von Vancouver aus, je nachdem was der Chatkontakt sich gerne so einbilden möchte und gerne erzählt bekommt.
    Schneller als im I-Net kann man nicht reisen.
    Ich bin übrigens gerade in der Kalahari und übe die Klicksprache, habe aber noch mächtig Schwierigkeiten mit der korrekten Schreibweise.

  8. #17
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von thomas3 Beitrag anzeigen
    wenn das denn so sein sollte, dann erklär mir doch mal warum man dann als pinay nach pattaya geht.warum bleibt man dann nicht in den phils?wenn man eben kein thai spricht und weg von der familie geht, freelancer kann man doch auch in ph sein
    Hallo,
    geht eigentlich nicht ums Thema, aber ich lese als Neuling hier fleißig mit und habe oft Probleme, die vielen Abkürzungen und Insiderbegriffe zu verstehen!
    Gibt es evtl. dazu eine Liste oder Rubrik, damit ich endlich weiß um was es geht!
    Vielen Dank im voraus
    Hermann

  9. #18
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Bei "Hermannn" und "Hermann" wüßt ich auch gerne worum es geht und wo die Erklärungs-Liste ausliegt.
    Ist Hermann eventuell eine Abkürzung von Hermannn?

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Bei "Hermannn" und "Hermann" wüßt ich auch gerne worum es geht und wo die Erklärungs-Liste ausliegt.
    Ist Hermann eventuell eine Abkürzung von Hermannn?
    Der Hermannn hat mit dem Hermann nichts zu tun, 2 verschiedene Member.

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von thomas3 Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet nicht; sie sagt ihre Schwester, die ebenfalls dort arbeitet, ...
    ? Du bist verwirrt, Arbeit oder nicht?
    Es gibt zunehmend viele Phinays und Phinoys in Thailand, mir sind sie seit 2007 gehäuft aufgefallen.
    Thailand ist reicher als Phils, also ist das auch logisch, besonders durch die leichte Einreise über ASEAN.
    Die größte Ressource der Philippinen sind Arbeitskräfte, du findest sie überall auf der Welt. Aida Schiffe z.B. haben reichlich Staff usw.
    Aus wirtschaftlichen Gründen wollen viele das Land verlassen zum arbeiten.
    Falls du mal recherchieren möchtest in google o.ä.: "Oversea worker Philippinen"
    Nach einer kleinen Motorradtour durch Luzon hab ich auch verstanden, warum.

    Trotz meiner Thailanderfahrung war ich über dort gesehene Lebensverhältnisse oft erschrocken.

    Mein ganz ernster Tip:
    Leg deine ganzen Vorbehalte einfach mal weg und flieg hin und triff sie einfach. Weder hier noch in all den anderen Foren wo du gefragt hast kannst du eine ernsthafte Antwort kriegen.
    Du kannst aber viel Spaß beim rausfinden haben. In Thailand z.B. ist Mitte April das Songkranfest.

    PS: Wenn du so krasse Angst vor dem Rotlicht hast (ist unbegründet), dann schnapp dir das Mädel und fahrt in Pattaya über die Sukhumvit. Dort ist es schon ziemlich ruhig.
    PSS: Da lobe ich mir die Russen, sie haben keinerlei Berührungsängste mit dem Rotlicht und nutzen einfach unbekümmert die vorhandene Infrastruktur für ihren Familienurlaub.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Girl habit": One way or another...
    Von hello_farang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 07:14
  2. Thai-Girl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 17:12
  3. My Girl (Fan chan)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:08
  4. aupair girl
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:28