Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

Erstellt von thurien, 06.05.2006, 02:42 Uhr · 86 Antworten · 4.516 Aufrufe

  1. #31
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Nein, lieber Monta ...DICH meine ich nicht !

    Ich höre in Pattaya tägl. von Selbstmorden.
    Natürlich kann es auch mal vorkommen, daß so ein Farang mal unglücklich gestoßen wird.

    Aber in diesem Thread kann man zu der Meinung kommen, daß fast jeder Lebensmüde heimtükisch ermordet wurde
    und die thail. Polizei das dann als Selbstmord konstruiert.

    Die Polizei die ich kenne, arbeitet genau so korrekt wie es sich gehört.
    Und nicht wie der Farang sich das wünscht oder anderen als Schauermärchen verkaufen will.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    @Herbert,

    ich denke, es ist eine Antwort auf dies:

    Es ist erschreckend das sich so etwas in einem vermeintlich "Zivilisierten" Land gibt.
    Gruß
    AlHash

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Robert,

    es gibt sie aber, diese "Farangmorde", in nicht unerheblicher Zahl. Meines Erachtens mit steigender Tendenz, was darin liegen kann, daß immer mehr Farang in Thailand leben und dort Besitztum schaffen.
    Was nicht heißen soll, daß jeder Selbstmord ein vertuschter Mord ist. Aber auch diese "Vertuschungen" sind m.E. weit verbreitet, unter aktiver Mitwirkung der Polizei. (Es wäre anders kaum möglich)

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    @Ban Bagau schreibt:
    "Es ist erschreckend das sich so etwas in einem vermeintlich "Zivilisierten" Land gibt."

    Thailand ist m.E. in solchen Dingen, und noch diversen anderen, nicht unbedingt als zivilisiert zu bezeichnen. Da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

    Gruß
    Monta

  6. #35
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Das kann schon sein.
    Aber das gibt es auf der ganzen Welt.
    Dazu sagen tu ich mal lieber nix ..
    ....sonst werde ich vieleicht auch ein Selbsmörder mit hundert Farangmessern im Rücken
    Robert,

    es gibt sie aber, diese "Farangmorde", in nicht unerheblicher Zahl. Meines Erachtens mit steigender Tendenz, was darin liegen kann, daß immer mehr Farang in Thailand leben und dort Besitztum schaffen.

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Robert,

    kannst Du Dich drauf verlassen, wir werden nach Dir fahnden, wenn wir längere Zeit nichts mehr von Dir hören. ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #37
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von DisainaM",p="342925
    wobei wir dann, nach Ehrenmorden und Familienfeden in Deutschland wissen,
    wie schlecht doch die Welt ist
    Sorry,zeig mir bitte den Artikel wo ein Deutscher wegen Ehrenmord angeklagt war.Hab leider vergessen wo das stand.Bestimmt kannst du mir da weiterhelfen.

  9. #38
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="342940
    Das kann schon sein.
    Aber das gibt es auf der ganzen Welt.
    Dazu sagen tu ich mal lieber nix ..
    ....sonst werde ich vieleicht auch ein Selbsmörder mit hundert Farangmessern im Rücken
    Robert,

    es gibt sie aber, diese "Farangmorde", in nicht unerheblicher Zahl. Meines Erachtens mit steigender Tendenz, was darin liegen kann, daß immer mehr Farang in Thailand leben und dort Besitztum schaffen.
    Ah,langsam werden die rosaroten Brillen wieder durchsichtig.

  10. #39
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Ja, die Deutschen sind immer die Guten.

    Und der Moerder ist immer der Gaertner. AAEEHH, ich meine natuerlich der Thai, die Thai, aeh die Thais.

    Differenzieren ist nun mal nicht jedermanns Staerke. Aber Jedermann ist ja auch Oesterreicher, oder irre ich da.

    Sioux

  11. #40
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von Sioux",p="342944
    Aber Jedermann ist ja auch Oesterreicher, oder irre ich da.

    Sioux
    Na,nun kann nicht mehr folgen.Meinst du Österreicher?Ist ja fast genauso schlimm,wie jemanden als Bayer zu beschimpfen.Erklär doch mal,wenn du noch Zeit hast.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 08:36
  2. seltsamer Sparplan American chair
    Von nakhon im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 12:30
  3. Seltsamer Hinweis am unteren Bildrand.
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:59