Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

Erstellt von thurien, 06.05.2006, 02:42 Uhr · 86 Antworten · 4.513 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="342904
    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="342902
    Südstaaten???, Schwarze??? Thema vergessen???
    Sich des deutschen Versorgers in Thailand mittels vorgetäuschtem Selbstmord zu entledigen ist recht einfach, wenn man sich innerhalb der Dorfgemeinschaft per Zahlung einig ist.
    Alle Achtung.Respekt !Du Bist Der Einäugige unter den Blinden,der stotternde unter den Stummen. ssst:
    Nun ich habe den Eindruck, dass sich hier zwei Behinderte getroffen haben.

    Wenn es zu Gewalttaten gegen Farangs kommt, dann bestimmt nicht im Dorf mit der Zustimmung der Dorfgemeinschaft.

    Diese These ist abwegig und ganz einfach ausgedrückt saublöd.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    wobei wir das Thema Zombies unter Kannibalen auch geklärt haben dürften ;-D

    wie sagte ein Expat so schön,
    man kann schneller die rosarote Fernsteuerung durch eine andere vom lieben ....engel ersetzen,
    als sich einen ausgewogenden Blick erarbeiten.

  4. #23
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von woody",p="342907
    Wenn es zu Gewalttaten gegen Farangs kommt, dann bestimmt nicht im Dorf mit der Zustimmung der Dorfgemeinschaft. Diese These ist abwegig und ganz einfach ausgedrückt saublöd.
    Nicht saublöder als der Ansatz, daß ein Behinderter andere als behindert erklären möchte.
    Wie war das mit dem König unter den Blinden?
    Woody, gehörst Du etwa zu den Schreiberlingen, die nicht einmal Thai oder Lao sprechen und nicht den Hauch einer Ahnung haben, was in Thailand wirklich so los ist?
    Thema war hier seltsamer Farang-Selbstmord, schon vergessen? :-( Erkläre doch bitte einmal den in Thailand unnatürlich verstorbenen Ausländern, daß Ihr dahinscheiden doch saublöd war. :O

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="342906
    Ban Bagau, habe ich Deine biblischen Weisheiten im alten Testament etwa überlesen?
    Entschuldigung!
    Mein Respekt galt dem,das du hier auszusprechen wagst,was jeder weiss aber nicht wahr haben will,oder ins unterbewusstsein verdrängt.Ich kenne den Grund zwar nicht für deren Verwerweigerungshaltung,vieleicht kommen sie ja aus der Ostzone und haben es bis jetzt noch nicht geschaft ihren Maulkorb abzuwerfen oder es ist einfach nur ein genetischer Defekt.Manchmal ist schon klar zu erkennen der Beschützerinstinkt.

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    @woody schreibt:
    "Wenn es zu Gewalttaten gegen Farangs kommt, dann bestimmt nicht im Dorf mit der Zustimmung der Dorfgemeinschaft.
    Diese These ist abwegig und ganz einfach ausgedrückt saublöd."

    Meine Erfahrungen sind da schon anders. Ganze Dorfgemeinschaften sind vielleicht nicht involviert, aber Teile davon (je nach Größe der Verwandtschaftsverhältnisse) schon. Man muß auch unterscheiden zwischen (aktiver) Täterschaft, Mittäterschaft und Mitwisserschaft. Da kann der Kreis schon recht groß sein.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Ach ..die bösen,bösen Thai´s !
    Metzeln Sie doch immer wieder diese guten Farangs nieder

    Sorry,
    aber bei manchen habe ich doch erhebliche Zweifel,
    ob Sie noch in dieser realen Welt leben

    Tja, das Alter, der Allohol und die Einsamkeit hinterlässt manchmal seltsame Spuren !

  8. #27
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von Monta",p="342915
    @woody schreibt:
    "Wenn es zu Gewalttaten gegen Farangs kommt, dann bestimmt nicht im Dorf mit der Zustimmung der Dorfgemeinschaft.
    Diese These ist abwegig und ganz einfach ausgedrückt saublöd."

    Meine Erfahrungen sind da schon anders. Ganze Dorfgemeinschaften sind vielleicht nicht involviert, aber Teile davon (je nach Größe der Verwandtschaftsverhältnisse) schon. Man muß auch unterscheiden zwischen (aktiver) Täterschaft, Mittäterschaft und Mitwisserschaft. Da kann der Kreis schon recht groß sein.

    Gruß
    Monta
    Entschuldige bitte es überschreitet wohl meinen Horizont.Ich verstehe nicht ob für den Betroffenen das Ergebnis erträglicher macht,wenn einer mehr oder weniger daran beteiligt ist.Enscheidend ist doch das einer über Leben und Tod enscheidet.Wie viele dann daran noch beteiligt sind (zur Aufwandsentschädigung,Schweigegeld usw.)ist doch unerheblich.Es ist erschreckend das sich so etwas in einem vermeintlich "Zivilisierten" Land gibt.

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    @Thai-Robert schreibt:
    "aber bei manchen habe ich doch erhebliche Zweifel,
    ob Sie noch in dieser realen Welt leben"

    Wenn Du mich damit meinst, ich habe etliche Jahre REAL in Thailand gelebt. Auch nicht in einer Touristen-, sondern in einer reinen Thaigegend. Weder vom Suff, Alter und Einsamkeit gezeichnet.

    Gruß
    Monta

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    wobei wir dann, nach Ehrenmorden und Familienfeden in Deutschland wissen,
    wie schlecht doch die Welt ist

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    @DisainaM schreibt:
    "wobei wir dann, nach Ehrenmorden und Familienfeden in Deutschland wissen, wie schlecht doch die Welt ist"

    Was willst Du mit dieser Bemerkung ausdrücken? Hört sich sehr spöttisch an. Werd doch mal deutlich.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 08:36
  2. seltsamer Sparplan American chair
    Von nakhon im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 12:30
  3. Seltsamer Hinweis am unteren Bildrand.
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:59