Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

Erstellt von thurien, 06.05.2006, 02:42 Uhr · 86 Antworten · 4.536 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von thurien",p="342786
    ... accused her of
    tricking him into opening a restaurant for her and then
    causing him to lose 3 million baht before abandoning him.
    Well, sie hat ihm keine 3 Millionen "gestohlen" oder "entwendet", er hat dieses Geld durch das Restaurant "verloren" - Pleite. Wie sie ihn da "rein-tricksen" konnte ist mir ein genauso ein Raetsel, Jeder kann sich vorstellen, was da vorher fuer Konflikte gewesen sein muessen... dann hat sie ihn verlassen - mit 66 ist Mann auch kein Juengling mehr...

    Eins ist sicher - er hat's hinter sich.

    Hatten vor ein paar Jahren so einen Fall, mit einem Amerikaner, hier auf 'mui. Hat sich verausgabt, an der falschen Stelle gebaut, sich im falschen Business versuchen wollen und obendrein irgendwelche illegalen Einwanderer angestellt - ein Konzept fuer den sicheren Untergang. Der hat sich auch aufgeknuepft d.h. mit 'ner Schlinge um den Hals vom Baum gesprungen... hiess es - dabei war ich ja nicht - Mann kann ja nicht ueberall dabei sein.

    Aber was juckt's mich ob in China der beruehmte Sack Reis umfaellt....

    Jeden Tag sterben ueberall auf dem Planeten Menschen... Heute bringen uns das die Medien halt in allen Einzelheiten auf den Fruechstueckstisch - Sensationalismus der Regenbogenpresse - nenne ich das.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Hey, Ihr zwei .... macht mir keine Dummheiten ( Dieter1/soi1)
    Wir reden von seltsamen Farang Selbstmorden !

    Denn was Eure Postings wieder mit dem Thema zu tun haben ist mir wieder ein Rätsel

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    nd mit den paar Kröten, könnte sie eigentlich jetzt auch in Monaco wohnen.
    Für TH dürften dies wohl keine Kröten sein.

    Wie sie ihn da "rein-tricksen" konnte ist mir ein genauso ein Raetsel,
    Nun, ich mache die Erfahrung, daß manche Damen, nicht nur aus dem Horizontalgewerbe, überaus geschickt sind beim zusammenstricken irgendwelcher Geldstorys.

    Gruß
    AlHash

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Jeder ist seines Glückes Schmied,
    und auch weibliche Thais können sich bei einem Restaurantprojekt verspekulieren.

    Von Farangs, die mit ihrer Altersvorsorge nicht umgehen konnten,
    haben wir beim Telekom-Aktienrun beim New-economy-Wahn ja auch genug gehabt,
    und wieviele danach den Stecker gezogen haben,
    darüber werden keine Statistiken geführt,
    sind ja schließlich Kollateralschäden beim negativen shareholder-value in unserer schönen neuen Welt, gelle

  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von alhash",p="342820
    ...ich mache die Erfahrung, daß manche Damen...überaus geschickt sind beim Zusammenstricken irgendwelcher Geldstories...
    Dein Atavar- Kater sagt zu Deinen Erfahrungen wahrscheinlich nur "wow!"

  7. #16
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="342802
    Immer wieder selbst erfundene Horror Geschichten.
    Ich würde einmal ein bisschen bei Tatsachen bleiben !
    Ja,Ja hab auch letztens gelesen von einem fürchterlichen Selbstmord.Derjenige hatte 40 Messerstiche im Rücken.
    In den Südstaaten kommt so ein Selbstmordversuch bei Schwarzen öfters vor...

    PengoX

  8. #17
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Südstaaten???, Schwarze??? Thema vergessen???
    Sich des deutschen Versorgers in Thailand mittels vorgetäuschtem Selbstmord zu entledigen ist recht einfach, wenn man sich innerhalb der Dorfgemeinschaft per Zahlung einig ist.

  9. #18
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von PengoX",p="342894
    In den Südstaaten kommt so ein Selbstmordversuch bei Schwarzen öfters vor...

    PengoX
    Interessante Parallele zu Farangs in Thailand ...

  10. #19
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="342902
    Südstaaten???, Schwarze??? Thema vergessen???
    Sich des deutschen Versorgers in Thailand mittels vorgetäuschtem Selbstmord zu entledigen ist recht einfach, wenn man sich innerhalb der Dorfgemeinschaft per Zahlung einig ist.
    Alle Achtung.Respekt !Du Bist Der Einäugige unter den Blinden,der stotternde unter den Stummen. ssst:

  11. #20
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Phuket: seltsamer Farang- Selbstmord (?)

    Ban Bagau, habe ich Deine biblischen Weisheiten im alten Testament etwa überlesen?
    Entschuldigung!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 08:36
  2. seltsamer Sparplan American chair
    Von nakhon im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 12:30
  3. Seltsamer Hinweis am unteren Bildrand.
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:59