Ergebnis 1 bis 9 von 9

Phuket, kleines Miethaus unter 500 Euro/Monat?

Erstellt von Ibiza Pearls, 24.08.2010, 17:17 Uhr · 8 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ibiza Pearls

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4

    Phuket, kleines Miethaus unter 500 Euro/Monat?

    Tach und Hallo zusammen

    vielleicht kann man hier prompt losfragen :-) Ist es moeglich in Phuket von November bis April ein einfaches kleines Haus naehe Strand fuer weniger als 500,- zu bekommen ? Wir brauchen da allerdings auch Internet und haben ein wenig Equipment dabei und hoffen das man dort nicht so viel einbricht :-)

    Gibts es auch eine Art Thailland - Travel Check Liste die man durchrackern kann ?

    besten Dank, tolles Forum habt ihr hier !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Sind pro Monat 500,- Euro gemeint oder für die ganzen Monate?
    Mit Internet -das wird vielleicht etwas schwierig, selbst die Internetcafes haben meist keine gescheite Geschwindigkeit, schon gar nicht mit Deutschland verglichen. Aber bestimmt gibt es Leute die dir da mehr helfen können.
    Reiner

  4. #3
    Avatar von Ibiza Pearls

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4
    viele dank schon mal, 500 pro monat. wir sind eher bescheiden und geben uns auch mit einer huette zufrieden, hauptsache nah an der natur + beach ! ich habe gerade ein video zu Ao Nang gefunden(Krabi), so eine huette naehe strand reicht uns dicke, internet kann ich mir via satalit irgendwie basteln vielleicht gibts ja auch ein portal zum thema ? ich laufe mir im internet gerade die hacken ab.

    besten dank, gruesse aus ibiza, guenter.

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Hallo
    für 500€ im Monat da findet man schon etwas, sind ja momentan 20.000 Bath da geht schon etwas.
    Für das Internet brauchst du dir nicht die Hacken ablaufen, wen du hier bist gehst du zu einem großen Supermarkt
    und kaufst dir einen USB-Stick. Bekommst du so zwischen 2500-3000 Bath mit Telefonkarte und die ersten 100 Stunden frei.
    Dieser funktioniert hier auf der ganzen Insel, die Geschwindichkeit für Surfen E-Mails und sonstiges wirklich absolut ausreichend.
    Habe mir selbst erst letzte Woche einen gekauft für den Beach funzt einwandfrei. Ist eigentlich die beste alternative zum Festnetz.

  6. #5
    Avatar von Ibiza Pearls

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4
    voila, das klappt ja prima hier. thanks ! ich nehme mal einfach an, dass anreisen und einfach umschauen ausreicht. wir sprechen nur noch fanz., spansisch und english . oki, gut gehen lassen, guenter.

  7. #6
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Für November bis April würde ich mich schon jetzt um eine Unterkunft umsehen, ist ja schließlich Highseason.
    Hier sprechen alle Thai-Englisch mehr oder weniger, aber man kommt im großen und ganzen gut durch.

  8. #7
    Avatar von Ibiza Pearls

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4
    puh, ich nehme an mal, es gibt kein rental board oder aehnliches. ich versuch mein glueck mal im netz und bei alten freunden :-) thanks man!

  9. #8
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Schön das du schnell einige Antworten gefunden hast. Ich habe deinen Titel von "Hallo" nach "Phuket, kleines Miethaus unter 500/Monat?" geändert, dann findet man deine Frage besser.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Hi Ibiza Pearls
    Versuch es mal hiermit: "I have many long term house rentals on my island, Phuket".
    Ist bestimmt etwas teurer als wenn man direkt vor Ort etwas mietet, aber so hast Du mal einen kleinen Einblick in den Standart.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. Ko Samui unter 800 Euro (incl. Flug)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:21
  3. BKK / Phuket oneway für 99,-Euro
    Von clear1 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 09:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 17:50
  5. Sept. 2005 Kein Flug unter 700 Euro??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:49