Ergebnis 1 bis 8 von 8

Phuget Khao Lak Anfahrtpreise Ende 2011

Erstellt von 1udo1, 04.12.2011, 07:20 Uhr · 7 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1udo1

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    80

    Phuget Khao Lak Anfahrtpreise Ende 2011

    Hallo,

    weiß jemand die aktuellen Preise für die Taxis ab Flughafen ( Ende 2011) für den Transfer Phuget-Khao Lak?

    Mein Hotel bietet keinen Abholservice an.

    Am Flughafen gibt es einen Ticketschalter für die Taxis. Sind die eventuell teurer, als die freien Taxifahrer, die sich die Farrangs krallen?

    Bis auf wieviel Baht hat jemand schon einen Fahrer in letzter Zeit runtergehandelt? Ist manchmal schwer, wenn die sich alle einig sind. Man kommt ja nicht so ohne weiteres weg vom Flughafen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von 1udo1 Beitrag anzeigen
    .....Bis auf wieviel Baht hat jemand schon einen Fahrer in letzter Zeit runtergehandelt? Ist manchmal schwer, wenn die sich alle einig sind. Man kommt ja nicht so ohne weiteres weg vom Flughafen.
    moin,

    ..... war schon auf phuket, raus aus dem airport und ein taxi genommen, no problem.

    fliegste um die halbe welt und haste angst ein paar thb für den taxler zuviel zu bezahlen

  4. #3
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Geiz ist geil.

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von 1udo1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand die aktuellen Preise für die Taxis ab Flughafen ( Ende 2011) für den Transfer Phuget-Khao Lak?

    Mein Hotel bietet keinen Abholservice an.

    Am Flughafen gibt es einen Ticketschalter für die Taxis. Sind die eventuell teurer, als die freien Taxifahrer, die sich die Farrangs krallen?

    Bis auf wieviel Baht hat jemand schon einen Fahrer in letzter Zeit runtergehandelt? Ist manchmal schwer, wenn die sich alle einig sind. Man kommt ja nicht so ohne weiteres weg vom Flughafen.
    Wenn Du sparen willst, wuerde ich versuchen, mit dem Minibus nach Khao Lak zu kommen.
    Ansonsten Schalter der Airport-Limousines....ist zwar teuer, aber einheitliche Preisgestaltung.
    Die Taximeter, die ausserhalb des Gebaeudes sind, fahren mit Sicherheit nicht per Meter nach Khao Lak, man koennte dort versuchen nen Festpreis auszuhandeln......

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von 1udo1 Beitrag anzeigen
    Man kommt ja nicht so ohne weiteres weg vom Flughafen.
    kleiner Leihwagen für ein paar Tage, kannst Dir dann auch noch die Gegend weitläufig ansehen. Entweder in TakuaPa oder Phuket zurückgeben u. dann in aller Ruhe/o. Gepäck/o. Ankunftsstress irgendwie zurück nach Khao Lak

  7. #6
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    nach Khao Lak gehen nicht allzu viele Mitglieder. Ich kann auch nur mutmaßen, was den Preis angeht. Wenn von der Taximafia bis zB. nach Patong oder Kata schon 600 Baht aufgerufen werden, dann könnte es für die erheblich längere Strecke nach Khao Lak schon um die 2000 Baht sein..

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Schätze das der Rat mit dem Leihwagen der beste ist, sofern der TS sich traut in Thailand Auto zu fahren.
    Von Phuket nach Khao Lak sind so in etwa 70 Km, die 2000 B sind sicherlich drin, da das Taxi ja noch zurückfahren muß.
    Billigen Leihwagen nehmen und dadurch auch noch unabhängig sein, haben wir immer so gemacht.

  9. #8
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Bin diese Strecke vor ca. vier Wochen gefahren. Hatte einen Abholservice von Deutschland aus reserviert (1,500 THB, 37 Euro, mussten auf deutsches Konto überwiesen werden). Kann man machen, muss man aber nicht. Am Flughafen selbst werden aktuell so um die 1,200 THB aufgerufen. Von Khao Lak zurück kann man z.B. mit "Taxi Boss" ab 1,000 THB bis 1,500 THB (je nach Fahrzeugklasse) fahren.

Ähnliche Themen

  1. ATM im Khao Sok NP?
    Von motorradsilke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 20:08
  2. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  3. Khao Lak
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 23:24
  4. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  5. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50