Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.157 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="825894
    Zitat Alhash:

    " Wer ist wo in Berlin?
    Schneefreie Grüße "
    ________

    Alter Schnee..ganz alt in Berlin. Oft schwarz am Strassenrand.Gruss zurück.

    Wo wohnt denn nun Panokkao in Berlin, meine Frage wurde noch garnicht beantwortet.
    #51

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="825894
    Zitat Alhash:

    " Wer ist wo in Berlin?
    Schneefreie Grüße "
    ________

    Alter Schnee..ganz alt in Berlin. Oft schwarz am Strassenrand.Gruss zurück.

    Wo wohnt denn nun Panokkao in Berlin, meine Frage wurde noch garnicht beantwortet.
    ich wohne z.Zt. Nähe UBahn Johannisthaler Chausee ( Rudow)

  4. #73
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    @ Yenz,thanx mit dem Link zu #51. Hab ich versehentlich vorbeigescrollt, evtl.wegen der " Rentendebatte ".

    @ Phanokkao, alles klar. Johannisthaler Ch.

    Ex Kollege wohnt im Kirschner Weg.( der geht von der Johannisthaler, Nähe U-Bhf. ab )
    Von 2 Freunden von mir, deren Ex Freundinnen, wohnten im Otto-Wels Ring.

    Ex Freundin von mir, wohnte damals Johannisthaler Ch.in den Kölner Damm rein, dann rechts in die Ringsleben Str. direct an der Mauer dort. Ca. 200 Meter weiter, wohnte Marianne Rosenberg.( die Sängerin )

    Selbst wohnte ich ca. 2-3 Jahre Johannisthaler Ch./ Ecke Stieglitz Weg über ner Pizzeria.Das ist Nähe Fritz-Erler Allee, ca. 700 M. weg vom U-Bhf. Johannisthaler Ch.

    Ist ne Bevölkerungsreiche Ecke dort, halt die Gropiusstadt.

    In den Gropiuspassagen, bin ich ab und an mal im Mediamarkt mich umschauen..

    http://www.neukoelln-online.de/gropiusstadt/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Gropiusstadt

    Mein Ding wäre das dort auch nicht soo, mit dem Wohnen.werd ja auch älter.
    Mag selbst von Hause aus,das alles ne Nummer kleiner..gerne dörflich, nicht so viele Menschen auf einem Fleck.

    Bin noch mit Kornfeldern,Kartoffelackern und Kleingartenkolonie im näheren Wohnumfeld aufgewachsen ( Bln. / Buckow.) Heute ist dort die ehemalige BUGA, die sich seit 19 XX Britzer Garten nennt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Britzer_Garten

    http://www.gruen-berlin.de/parks-gae...en/uebersicht/ Gruss.

  5. #74
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von alhash",p="825888
    Wie wäre es mit ´nem neuen Thread, Beispiel:Wer ist wo in Berlin?
    [highlight=yellow:022a49b252]Schneefreie Grüße[/highlight:022a49b252]
    AlHash
    Das gefällt mir
    Ich muss im Moment die Scheiß Bambussblätter und Orchideenstumpen entsorgen. Schneeschippen wäre mal eine endlich eine coole Abwechslung.
    Gruß Toni
    http://www.krottenthaler.de/

  6. #75
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    wegen der bevorstehenden Unruhen am 28. Feb.2010 in Thailand komme ich gezwungenermassen schon am 22.Feb.2010 wieder nach Thailand zurück. Habe alles erledigen können kein Verlust eine Wochre früher zurück zukommen.
    P.S. langsam aber sicher glaube ich das eine Militärdiktatur wie 2006 für Thailand die beste Lösung wäre, weil Thailand einfach noch nicht reif ist eine Demokratie sinnvoll zu vollziehen, solte dies geschehen bleiben die Militärs aber garantiert 5 bis 10 Jahre an der Macht, für mich kein Problem.

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="828408
    wegen der bevorstehenden Unruhen am 28. Feb.2010 ....
    Gibt es dazu irgendeinen Fahr- oder Ablaufplan?
    Bislang habe ich immer geglaubt, dass Unruhen nur befürchtet werden.


  8. #77
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von strike",p="828420
    Zitat Zitat von phanokkao",p="828408
    [b]wegen der bevorstehenden Unruhen am 28. Feb.2010 ....
    Gibt es dazu irgendeinen Fahr- oder Ablaufplan?
    Bislang habe ich immer geglaubt, dass Unruhen nur befürchtet werden.

    Es weiss keiner so recht was sich evtl. am 26. Februar abspielt.

  9. #78
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    http://joachim-lange.blogspot.com/
    hier im Blog nachzulesen
    neue verschärfte Vorschriften für die Antragsstellung einer Aufenthaltsgenehmigung in der Provinz Loei
    für mich wird es mit Sicherheit keine neue Aufenthalsgenehmigung geben, ausser meine Frau kann das Blatt noch wenden.

  10. #79
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="830490
    http://joachim-lange.blogspot.com/
    hier im Blog nachzulesen
    neue verschärfte Vorschriften für die Antragsstellung einer Aufenthaltsgenehmigung in der Provinz Loei
    für mich wird es mit Sicherheit keine neue Aufenthalsgenehmigung geben, ausser meine Frau kann das Blatt noch wenden.
    Ich denke, Du hast da was falsch verstanden:

    Es gilt schon seit einigen Monaten, dass für die Jahresaufenthaltsverlängerung (für den Ehepartner eines thailändischen Staatsbürgers) auf ein Jahr entweder ein monatliches Einkommen in Höhe von 40.000,00 THB oder Guthaben bei einer thailändischen Bank in Höhe von 400.000,00 THB nachzuweisen sind. Da gab es auch bislang keine veröffentlichte Änderung und das Immi`s das von Behörde zu Behörde unterschiedlich handhaben, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Nicht bei einem derart relevantem Kriterium.

  11. #80
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Schau doch mal auf den Zettel von der Immi: da sind doch Kreuze zu setzen, welche der Punkte erfüllt wurden und beim Punkt Einkommen gibt es die Möglichkeit zur Wahl. (40.000 oder 400.000) Da wird sicherlich nur eines von beiden Kriterien gefordert sein!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10