Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.157 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="825264
    .... Wenn wieder einmal die Rentenanpassungen noch nachhaltiger und noch gedämpfter ausfallen.
    ...ansonsten kann mich Deutschland am A... lecken, traurig aber wahr.
    ahhh,

    rentenanpassung wo?

    :P

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="825264
    Zitat Zitat von petpet",p="825249
    Ansichtssache ist da nichts dran! Es ist unbestritten, welches Verfahren der Rentenzahlung zu Grunde liegt! Es ist aber auch unumstritten, wodurch man sich das Anrecht auf diese Zahlungen erwirbt.
    Dann müßten wohl alle zukünftigen Konzepte einer Grundrente oder Einheitsrente von vornhinein polizeilich bekämpt werden. Wir entfernen uns in Deutschland immer mehr von der leistungsbezognen Rente [highlight=yellow:4bcec28564]und wir können da als Rentner oder als Wähler wenig gegen machen.[/highlight:4bcec28564] Wenn wieder einmal die Rentenanpassungen noch nachhaltiger und noch gedämpfter ausfallen.
    Um so weniger sollten wir uns dazu genötigt fühlen, uns darüber Gedanken machen zu müssen, wo und wofür wir unser Geld ausgeben. Gedanke darüber, was unsere Volksvertreter mit ihrem in der Schweiz versteckten Vermögen so anzufangen gedenken, halte ich für wesentlich zielgerichteter. :-)

  4. #63
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Marc # 49:
    " same same..gruß aus lankwitz nähe kamenzer damm "
    ___________

    Kamenzer Damm sagt mir was. Mehr in Richtung Malteser Str. oder Haynauer Str. ( Penny / Aldi ). ?

  5. #64
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="825823
    Zitat Marc # 49:
    " same same..gruß aus lankwitz nähe kamenzer damm "
    ___________

    Kamenzer Damm sagt mir was. Mehr in Richtung Malteser Str. oder Haynauer Str. ( Penny / Aldi ). ?
    ja da liegst du fast richtig, ist noch vor aldi/penny/netto !! auf höhe von apollo optik rechts rein "in die neuen gärten"

  6. #65
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Wie wäre es mit 'nem neuen Thread, Beispiel:

    Wer ist wo in Berlin?

    Schneefreie Grüße
    AlHash

  7. #66
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    @ Mark,da ist mein Augenarzt( Kontrolle ) Nicht Apollo.
    Gegenüber mein Zahnarzt ( Krause ) Kamenzer Dammm 40.

    Neue Gärten..sagt mir nix. gerade auf dem Stadtplan nachgeschaut. Ooh, eine sehr kleine Strasse bei dir.

    Wir sind geschätzt Luftinie ca. max. 1 KM auseinander.
    Bei mir Richtung Mariendorf -> Roller Scholz.

  8. #67
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Alhash:

    " Wer ist wo in Berlin?
    Schneefreie Grüße "
    ________

    Alter Schnee..ganz alt in Berlin. Oft schwarz am Strassenrand.Gruss zurück.

    Wo wohnt denn nun Panokkao in Berlin, meine Frage wurde noch garnicht beantwortet.

  9. #68
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Evtl. wurde mein Posting ja überlesen?

    " @ Achim Lange,

    ohoh...
    Lebe selbst seit meinem Geburtsjahr 1955 in Berlin.

    Bin immer happy, wenn ich von TH. wieder in Berlin lande.

    Gruss aus Lankwitz/Steglitz-Zehlendorf. Großgeworden in Buckow / Neukölln.

    Ps. Berlin ist vorn A..rsch in der Winterzeit act.
    Meine Thai Freundin kommt morgen nach 3 Monaten TH. Urlaub, zurück nach D.- Land.. :-)

    Im Frühling - Sommer hab ich kein Problem mit Berlin.
    Ist ne grüne Stadt mit vielen Bäumen,unterhalten kann ich mich hier auch mit den Leuten..

    In welchem Bezirk warst du bei deiner Schwester?
    _____________________________________

    Evtl.ist es nicht erwünscht nachzufragen?
    Antwort gabs ja keine.

  10. #69
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Könnte man evtl. per PN klären

    Nicht jeder will sich öffentlich offenbaren

    AlHash

  11. #70
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Sorry, da bin ich nicht drauf gekommen. Mit Karneval hab ich das dann doch nicht so.
    Schon ok.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10