Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.150 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    alles lauft zur vollsten Zufriedeheit

    http://joachim-lange.blogspot.com/

    Gruesse aus PhuKradung

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    alles gute in der neuen Umgebung.

    schau Dir in der Regenzeit genau an, wie das Wasser abfliesst,
    ob von Nachbargrundstuecken das Wasser zu Euch kommt, usw.
    Manchmal macht es Sinn, vor dem Mauerbau bereits ein Draenagekonzept im Kopf zu haben.

    Schau Dir auch die Waende von Nachbarhaeusern genau an, ob der Grund in Bewegung ist, und die Einwohner mit Wandrissen zu kaempfen haben,
    denn davon haengt die richtige Hauskonstruktion ab.

  4. #43
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    http://joachim-lange.blogspot.com/

    Phanokkao ist seit 1.Februar 2010 in Berlin
    mehr hier auf meinem Blog zu nach zulesen

  5. #44
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Ansonsten hat sich meiner Erinnerung nach in Berlin nicht viel verändert extrem viel Ausländer fallen mir auf man hört in seinem Heimatland nur Fremdsprachen, auf der Strasse in der UBahn und den Supermärkten und und und sonst noch wo. Hier fühle ich mich als "Deutscher" nicht mehr wohl.
    [highlight=yellow:cd1808efda]Ich als Ausländer in Thailand habe zwar auch meine Probleme, aber allemal fühle ich mich dort wohler als in meinem eigenen Heimatland [/highlight:cd1808efda], Traurig aber wahr.
    Ich fliege deshalb auch schon nach drei Wochen statt vier Wochen zurück
    Als ich diesen Absatz in Deinem Blog gelesen hatte, musste ich schon irgendwie schmunzeln - wenn ich ueberlege, wie unwohl Du Dich anfangs in Thailand gefuehlt hattest... ;-D

  6. #45
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von tomtom24",p="824980
    Ansonsten hat sich meiner Erinnerung nach in Berlin nicht viel verändert extrem viel Ausländer fallen mir auf man hört in seinem Heimatland nur Fremdsprachen, auf der Strasse in der UBahn und den Supermärkten und und und sonst noch wo. Hier fühle ich mich als "Deutscher" nicht mehr wohl.
    [highlight=yellow:97a985ed37]Ich als Ausländer in Thailand habe zwar auch meine Probleme, aber allemal fühle ich mich dort wohler als in meinem eigenen Heimatland [/highlight:97a985ed37], Traurig aber wahr.
    Ich fliege deshalb auch schon nach drei Wochen statt vier Wochen zurück
    Als ich diesen Absatz in Deinem Blog gelesen hatte, musste ich schon irgendwie schmunzeln - wenn ich ueberlege, wie unwohl Du Dich anfangs in Thailand gefuehlt hattest... ;-D
    ..und als ich diesen las, dachte ich bei mir, er ist nun in LOS angekommen.

    ...ansonsten kann mich Deutschland am A... lecken, traurig aber wahr.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    ist ja auch Winter,55555

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von rolf2",p="824997
    ist ja auch Winter,55555
    ...ansonsten kann mich Deutschland am A... lecken, traurig aber wahr.
    moin,

    ..... und die knete aus d stinkt net ;-D


  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    @ Achim Lange,

    ohoh...

    Lebe selbst seit meinem Geburtsjahr 1955 in Berlin.

    Bin immer happy, wenn ich von TH. wieder in Berlin lande.

    Gruss aus Lankwitz/Steglitz-Zehlendorf. Großgeworden in Buckow / Neukölln.

    Ps. Berlin ist vorn A..rsch in der Winterzeit act.
    Meine Thai Freundin kommt morgen nach 3 Monaten TH. Urlaub, zurück nach D.- Land.. :-)

    Im Frühling - Sommer hab ich kein Problem mit Berlin.
    Ist ne grüne Stadt mit vielen Bäumen,unterhalten kann ich mich hier auch mit den Leuten..
    In welchem Bezirk warst du bei deiner Schwester?

  10. #49
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="825006

    Gruss aus Lankwitz/Steglitz-Zehlendorf.
    same same..gruß aus lankwitz nähe kamenzer damm ;-D

  11. #50
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von tira",p="824998
    Zitat Zitat von rolf2",p="824997
    ist ja auch Winter,55555
    ...ansonsten kann mich Deutschland am A... lecken, traurig aber wahr.
    moin,

    ..... und die knete aus d stinkt net ;-D

    [highlight=yellow:c4627f8883]

    ich wüsste nicht das ich Geld aus Deutschland beziehe ausser meine Rente und die Rente habe ich zu 50 % selbst eingezahlt und die andere Hälfte der Arbeitgeber ich brauche für den Erhalt der Rente niemanden DANKE sage

    aber eigentlich ist schon eine Antwort für solche Leute wie Dich Zeitverschwendung.[/highlight:c4627f8883]

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10