Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.178 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    ...die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    ...die Gelsaaenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann

    ... und vor allem, die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden



  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    phanokkao, ich hätte aber inet anschluß schon vor dem umzug installieren lassen , egal ob man einen monat im vorraus bezahlt und noch gar nicht anwesend ist :-). gibt doch nichts schöneres als umzuziehen und schon das für mich lebenswichtige inet im neuen haus zu haben ;-D

  4. #33
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von marc",p="790096
    phanokkao, ich hätte aber inet anschluß schon vor dem umzug installieren lassen , egal ob man einen monat im vorraus bezahlt und noch gar nicht anwesend ist :-). gibt doch nichts schöneres als umzuziehen und schon das für mich lebenswichtige inet im neuen haus zu haben ;-D
    ich bekomme den Telefonanschluss von der Hausbesitzerin Sie überlässt ihn mir ich bezahle defakto dann Ihre Rechnung nur das Modem muss vom Chang auf die neue Rufmummer eingestellt werden denke in einer Wocjhe habe ich alles komplett. Wird schon klappen die Hausbesitzerin ist eine nette alte Dame habe guten Draht zu ihr da stimmt einfach die Wellenlänge so müsste es bei mir überall sein bei den Thais dann wäre ich auch nicht mehr so grantig.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="790102
    ... so müsste es bei mir überall sein bei den Thais dann wäre ich auch nicht mehr so grantig.
    Und wenn doch noch alle deutschen Farangs so lieb wie die Nitty-Member sind, wird auch kein Thai mehr grantig zu Deutschen sein, gelle?

  6. #35
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    so das wäre es erstmal mit dem Umzug alles ist erledigt und wir können nun umziehen
    http://joachim-lange.blogspot.com/

    später mal werde ich weiter berichten denn ich habe die erste Zeit viel zu werkeln das alles ordentlich und schön ist und man sich wohlfühlt und dann fliege erstmal nach Deutschland und komme Anfang März 2010 zurück und hoffe meine Frau hat schon ein Grundstück mit Haus gefunden was ihr gefällt und wir wieder umziehen werden.(LOL)

  7. #36
    Avatar von garmin1

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    22

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Hallo Joachim.......

    Von mir natürlich auch alles Gute in Phu Kradueng und das der Umzug nicht zu stressig wird

    Gruß aus ABG

    TIM

  8. #37
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="790095
    ...die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und auch tun!
    ...die Gelsaaenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
    und dabei sich nicht zum Idioten zu machen!

    ... und vor allem, die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden
    Da ist mit Weisheit manchmal nicht so viel zu machen, sondern eher mit einem starken Lebensgefühl.


    @ phanokkao,
    du hast dich hier sehr offen gezeigt. Und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
    Du hast dir erstmal Zeit genommen, richtig. Doch die Aufgaben liegen hier vor Ort und glaube mir, jede Frau ist glücklich wenn sie vor klaren Ansagen steht.
    Viel Glück!

  9. #38
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="790095
    ...die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    ...die Gelsaaenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann

    ... und vor allem, die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden
    gewiss sind das viele weisheiten, wenn du sie so umsetzen kannst dann *glückwunsch*, aber etwas zu schreiben und es gleichzeitig in die tat umzusetzen sind manchmal zwei verschiedene paar schuhe..

  10. #39
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Hallo erst einmal
    auch von mir ein guten start und alles gute für den neubeginn.
    gruß klaustal

  11. #40
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    der Umzug hat heute begonnen, jeder Umzug ist stressig auch dieser,
    aber was soll`s bald haben wir es hinter uns und richten uns schön im neuen Haus ein.
    Der folgende kurze Clip vermittelt einen Eindruck wie ein thailändischer Umzug hier im Isaan durch gezogen wird.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SOIsxgbvP4M[/youtube]

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10