Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.178 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Kurt",p="787991
    Joachim!
    Was verstehst du eigendlich unter: IN LOEI IST ES STINKLANGWEILIG ?
    Bist du schon mal in Loei ausgegangen?
    Hier gibt es wirklich fuer jeden Geschmack etwas und jeden Abend gibt es Life Musik, International, Thai, viel von Carabao u.s.w.
    [highlight=yellow:4c41a26b7d]Es gibt sogar Internationale Restaurants.
    Eins wird von einem Deutschen betrieben, das ander von einem Schweizer.
    Beide mit sehr guter Internationale und Thai Kueche mit sehr vernuenftigen Preisen.[/highlight:4c41a26b7d]Falang gibt es auch genug und die schoene Gegend um Loei herum ist auch nicht zu verachten.
    Wir haben hier vor ca 8 Jahren unser Haus gebaut, liegt etwa 1 km weg vom Centum.
    100 m von uns weg fahren die Baht Taxis vorbei,quer durch die ganze Stadt bis zum Busbahnhof.
    Du solltest mal ein paar Tage Loei erkundigen, dann siehst du sie mit ganz anderen Augen.
    Ein Tesco Laden steht da schon seit 3 Jahren und wartet nur auf die Genehmigung, zu oeffnen.
    Gruss
    Kurt
    Du meinst möglicherweise das CanCan; sehr gutes und preiswertes Essen. Hat uns sehr gut gefallen.
    Insgesamt finde ich Loei durchaus lebenswert, ist mir (im Vergleich zu Khon Kaen) aber zu klein, trotz dem Flughafen.
    Ist halt meine subjektive Meinung.
    Gruß
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Kurt",p="787991
    Joachim!
    Was verstehst du eigendlich unter: IN LOEI IST ES STINKLANGWEILIG ?...
    Vielleicht war das nur ein Alibiargument...
    Man sollte bei Phanokkao´s Argumentation nicht den zweiten Punkt unterschätzen, denn der zählt in vielen Thai/Falang-Beziehungen gleich doppelt bzw. dreifach:
    Zitat Zitat von phanokkao",p="787338
    ...2. wollte meine Frau wiederum nicht wieder ganz soweit von ihrer Familie sein...

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Tesco und CanCan hoert sich gut und nach unerschoepflichen und vielseitigem Freizeitangebot an!

    Da werden echte Chancen wach....

  5. #24
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Samuianer",p="788997
    Tesco und CanCan hoert sich gut und nach unerschoepflichen und vielseitigem Freizeitangebot an!...
    Als Alternative zum Eingeborenendorf aber doch definitiv nicht zu verachten... ;-D

  6. #25
    Avatar von phiben1

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    124

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Phanokkao,
    viel glück
    mfg

  7. #26
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Nach vier Verhandlungsrunden wurde der Verkauf des Hauses heute amtlich besiegelt. Das Geld wurde Überwiesen und die Bürokratie des Umschreibens auf die neue Besitzerin wurde auch heute erledigt.
    Über die Verhandlungspunkte möchte ich nichts näheres sagen nur soviel 80% gingen um die Feststellungen was bewegliche und nicht bewegliche Dinge sind, die aus dem Haus entfernt werden dürfen. Mir ist der Hals vor Wut angeschwollen und habe micht mehr weiter an der Diskussion beteiligt meine alten Vorurteile über Thais wurden wieder einmal bestätigt und gefestigt zur Feier des Verkaufs habe ich abgesagt den ich habe keinen Grund mit solchen Leuten noch zu feiern.
    Zum Schluss folgendes noch ich war drauf und dran den Verkauf abzusagen und auf einen eventuellen neuen Käufer zu warten der Freund der neuen Hausherrin ist ein Brite scheinbar aus der britischen Unterschicht denn da scheint er herzukommen, er wollte ständig mit mir verhandeln obwohl ich nicht der Besitzer des Hauses bin, das hat er einfach nicht gerafft und war sogar beleidigt als ich die Runde verlassen habe weil mir sein Anliegen idiotisch erschien.
    Meine Frau hat alles geregelt und der Fall ist nun erledigt wir können ab morgen den 30.Okt.2009 mit dem Umzug beginnen und werden es wohl in drei bis vier Tagen schaffen.
    Wenn ich in PhuKradung mein Internetanschluss wieder habe melde ich mich wieder.

  8. #27
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Nun hasst Du also Thais und Briten. Ist doch auch ein Erfolg! :-)

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von petpet",p="790074
    Nun hasst Du also Thais und Briten. Ist doch auch ein Erfolg! :-)
    moin,

    ggf. nur unterschichtler


  10. #29
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von petpet",p="790074
    Nun hasst Du also Thais und Briten. Ist doch auch ein Erfolg! :-)
    Ich hasse weder Thais noch Briten ich verachte sie einfach. nicht mehr nicht und nicht weniger, wenn du mit Thais und Briten klar kommst gratuliere ich dir ernsthaft, denn ich kann es zur Zeit leider nicht.

  11. #30
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="790070
    ...Mir ist der Hals vor Wut angeschwollen und habe micht mehr weiter an der Diskussion beteiligt meine alten Vorurteile über Thais wurden wieder einmal bestätigt...
    Ich denke mal, dass das Dein Hauptproblem in Thailand ist:
    Dir schwillt immer wieder der Hals wegen der selben Dinge an, die Du jetzt schon seit Jahren erlebst, und definitiv nicht ändern kannst.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10