Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.162 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, aber in dem Staedtchen duerfte auch nicht viel mehr Abwechslung vorhanden sein.

    Wenn Du diese Region magst, warum ziehst Du nicht gleich in oder an die Provinzhauptstadt Loei? Da hast Du einen etwas urbaneren Charakter und kannst dennoch die Naturschoenheiten der Provinz schnell erreichen.

    Sogar Farangs fuer ein Schwaetzchen wuerden Dir mal ab und zu uber die Fuesse stolpern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Dieter1",p="787301
    Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, aber in dem Staedtchen duerfte auch nicht viel mehr Abwechslung vorhanden sein.

    [highlight=yellow:3d4e7eccd0]Wenn Du diese Region magst[/highlight:3d4e7eccd0], warum ziehst Du nicht gleich in oder an die Provinzhauptstadt Loei? Da hast Du einen etwas urbaneren Charakter und kannst dennoch die Naturschoenheiten der Provinz schnell erreichen.

    Sogar Farangs fuer ein Schwaetzchen wuerden Dir mal ab und zu uber die Fuesse stolpern.


    kann Mensch da auch oefter mal Urlaub machen!

    Konsequent handeln BEVOR einem das Dach auf die Muetze faellt ist immer der richtige Streich!

  4. #13
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Dieter1",p="787301
    Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, aber in dem Staedtchen duerfte auch nicht viel mehr Abwechslung vorhanden sein.

    [highlight=yellow:022fcef274]Wenn Du diese Region magst, warum ziehst Du nicht gleich in oder an die Provinzhauptstadt Loei? [/highlight:022fcef274]Da hast Du einen etwas urbaneren Charakter und kannst dennoch die Naturschoenheiten der Provinz schnell erreichen.

    Sogar Farangs fuer ein Schwaetzchen wuerden Dir mal ab und zu uber die Fuesse stolpern.
    Also zu Loei das ist eine reine Provinzverwaltungsstadt reizvoll aber stinck langweilig, die haben nicht mal einen Supermarkt wie Tesco oder BigC und zum 2. wollte meine Frau wiederum nicht wieder ganz soweit von ihrer Familie sein und ihr( keine Hochwassergefahr mehr LOL) und mir gefällt PhuKradung sehr. Die Einwohnerzahl vom Thesaban Tambon PhuKradung circa 10 000 Einwohner im gesamten Einzugsbereich von PhuKradung circa 35 000 Einwohner und nach ChumPhae wo ich alles bekomme was ich möchte ist es nur circa 50 km entfernt,daher alles optimal für uns. In ChumPhae wohnt auch ein Freund aus Berlin und wir treffen uns jeden Monat zum Schwätzschen. Dieter alles OK hier bei den Lange`s und einma pro Woche haben die einen Wochenmarkt sowas von gewaltig gross da ist alles in PhuKradung verstopft von den Besuchern der umliegen Dörfer da steppt der Bär wie der Berliner sagt absolut alles hier nicht Langweilig, ach übrigen wohnen in PhuKradun eine ganze Anzal von Ausländern aller Länder hier schätze bestimmt 20 bis 30 kenne bislang aber noch niemanden von dort.uns wird es ganz bestimmt gut gefallen dort.
    Das wir so überraschen hier alles verkaufen konnten war auch mehr Glück als Verstand und bei den guten Angeboten in PhuKradung auch.

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    wünsche euch auch einen guten neuanfang und viel erfolg.
    hoffentlich findest du in deinem neuen zuhause zufriedenheit.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="787338
    In ChumPhae wohnt auch ein Freund aus Berlin und wir treffen uns jeden Monat zum Schwätzschen.
    Garten-Peter oder Blumen-Peter

    fragt
    AlHash

  7. #16
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von alhash",p="787683
    Zitat Zitat von phanokkao",p="787338
    In ChumPhae wohnt auch ein Freund aus Berlin und wir treffen uns jeden Monat zum Schwätzschen.
    [highlight=yellow:31eb71edef]Garten-Peter oder Blumen-Peter[/highlight:31eb71edef]

    fragt
    AlHash
    es ist Peter Schünemann der vor einem halben Jahr als Rentner nach Thailand gekommen ist. Weiss ja nicht ob du ihn kennst, wenn ja schicke eine PN an mich wegen seiner email adresse zum Kontakt aufnehmen.kann ja nicht so einfach die email adresse ohne sein Willen hergeben.

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Garten-Peter wohnt schon über 20 Jahre hier.

    Nein, kenne Deinen Freund nicht. Manche verstecken sich in ihren Häusern und wünschen keinen Kontakt zu anderen Farangs. Von daher halte ich mich auch zurück.

    Gruß
    AlHash

  9. #18
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Joachim!
    Was verstehst du eigendlich unter: IN LOEI IST ES STINKLANGWEILIG ?
    Bist du schon mal in Loei ausgegangen?
    Hier gibt es wirklich fuer jeden Geschmack etwas und jeden Abend gibt es Life Musik, International, Thai, viel von Carabao u.s.w.
    Es gibt sogar Internationale Restaurants.
    Eins wird von einem Deutschen betrieben, das ander von einem Schweizer.
    Beide mit sehr guter Internationale und Thai Kueche mit sehr vernuenftigen Preisen.
    Falang gibt es auch genug und die schoene Gegend um Loei herum ist auch nicht zu verachten.
    Wir haben hier vor ca 8 Jahren unser Haus gebaut, liegt etwa 1 km weg vom Centum.
    100 m von uns weg fahren die Baht Taxis vorbei,quer durch die ganze Stadt bis zum Busbahnhof.
    Du solltest mal ein paar Tage Loei erkundigen, dann siehst du sie mit ganz anderen Augen.
    Ein Tesco Laden steht da schon seit 3 Jahren und wartet nur auf die Genehmigung, zu oeffnen.
    Gruss
    Kurt

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Es soll ja Leute geben, die auf Studentinnen stehen. Loei hat eine Uni ;-D

    Ansonsten hat Kurt schon recht, allerdings sind bei mir im Ort die Preise noch "vernünftiger"

    AlHash

  11. #20
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Kurt",p="787991
    Joachim!
    Was verstehst du eigendlich unter: IN LOEI IST ES STINKLANGWEILIG ?
    Bist du schon mal in Loei ausgegangen?
    Hier gibt es wirklich fuer jeden Geschmack etwas und jeden Abend gibt es Life Musik, International, Thai, viel von Carabao u.s.w.
    Es gibt sogar Internationale Restaurants.
    Eins wird von einem Deutschen betrieben, das ander von einem Schweizer.
    Beide mit sehr guter Internationale und Thai Kueche mit sehr vernuenftigen Preisen.
    Falang gibt es auch genug und die schoene Gegend um Loei herum ist auch nicht zu verachten.
    Wir haben hier vor ca 8 Jahren unser Haus gebaut, liegt etwa 1 km weg vom Centum.
    100 m von uns weg fahren die Baht Taxis vorbei,quer durch die ganze Stadt bis zum Busbahnhof.
    Du solltest mal ein paar Tage Loei erkundigen, dann siehst du sie mit ganz anderen Augen.
    Ein Tesco Laden steht da schon seit 3 Jahren und wartet nur auf die Genehmigung, zu oeffnen.
    Gruss
    Kurt
    Kurt
    ich habe mehrere Male Loei besucht bzw. auf der Rücktour von der Immi ChiangKhan in Loei auf Erkundungstour gewesen aber ich bleibe dabei subjektiv gesehen für mich ist es dort langweilig das ist nicht das Flair was mir vorschwebt um mich da wohlzufühlen, so ist es halt.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10