Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.150 Aufrufe

  1. #171
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842228
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842223
    und du hast das gefühl dass du was besseres bist?
    Was ich fühle oder denke ist völlig irrelevant. Es ist das Land Thailand, welches immer strengere Auswahlkriterien aufstellt und durchsetzt. Schon bemerkt? :lol:
    dieser satz
    Der nächste, konsequente Schritt muß sein: Die Flugpreise nach Thailand müssen um etwa 300% steigen. Und nur noch Non-Stop-Flüge zulassen.
    ist doch wohl offensichtlich deine interpretation. oder soll ich das als wirres geplapper ersehen?

    edit: ich bin ein tourist und bleibe es auch. besuche meine familie. warum sollten die flugpreise um 300% steigen? damit du oben im dunklen teil von THL deine ruhe hast?
    kann es sein das du etwas sehr egoistisch denkst?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842238
    edit: ich bin ein tourist und bleibe es auch. besuche meine familie. warum sollten die flugpreise um 300% steigen?
    Um das Konzept der "Qualitäts-Touristen" und wohl auch der "Qualitäts-Expats" aus thailändischer Sicht leichter implementieren zu können.

    Leute wie Du werden dies sicherlich verhindern können.

  4. #173
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842241
    Um das Konzept der "Qualitäts-Touristen" und wohl auch der "Qualitäts-Expats" aus thailändischer Sicht leichter implementieren zu können.

    Leute wie Du werden dies sicherlich verhindern können. :lachen:
    sicherlich bin ich keiner der aus deutschland flüchtet und in THL als massgeblicher einwanderer/expat die flappe gross aufreisst.

  5. #174
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842247
    sicherlich bin ich keiner der aus deutschland flüchtet und in THL als massgeblicher einwanderer/expat die flappe gross aufreisst.
    Das ehrt Dich, wenn es dann einmal dazu kommen sollte. Thailands Eliten sind da nicht so zimperlich.

  6. #175
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    der Thread " Phanokkao verlässt Phanokkao " wird auf meinen Wunsch nunmehr geschlossen werden, habe den Moderator davon Bescheid gegeben er wird dies noch offiziell bestätigen

  7. #176
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Dann muss ich auch noch schnell hier schreiben (auch dagewesen bin ;-D ) bevor der Thread zu ist.

    Nur, warum? Was ist hier so daneben, dass er zugemacht werden soll?

  8. #177
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von tomtom24",p="842272
    Dann muss ich auch noch schnell hier schreiben (auch dagewesen bin ;-D ) bevor der Thread zu ist.

    Nur, warum? Was ist hier so daneben, dass er zugemacht werden soll?
    es ist einfach genug geschrieben worden - jeder weiss was ich hier in Thailand mache, wo ich wohne und, und, und wer ich bin und was für Probleme ich habe und damit ist jetzt eben einfach Schluss so möchte ich es haben หยุดคิด Denkpause sage ich dazu

  9. #178
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Hallo phanokkao

    ich wünsch dir schnell noch alles Gute und dass sich wieder alles richtet.

    Und glaub mir nach D zurück ist das LETZTE was du möchtest.

  10. #179
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="842279
    es ist einfach genug geschrieben worden - jeder weiss was ich hier in Thailand mache, wo ich wohne und, und, und wer ich bin und was für Probleme ich habe und damit ist jetzt eben einfach Schluss so möchte ich es haben หยุดคิด Denkpause sage ich dazu
    Du solltest Dich vielleich mal fragen, ob es gut ist, bei jedem Problem, was auftritt,
    erst mal so zu tun, als wenn Du das erste mal davon gehört hast und daß es für Dich nun unlösbar erscheint.
    Dann wäre die Reaktionen mit Sicherheit auch freundlicher...

    Ich denke dabei nämlich ehrlich gesagt immer direkt, warum erlaubt man so jemandem überhaupt zu existieren...

  11. #180
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    @ phanokkao

    Ich verstehe. Von mir dann auch mal alles Gute. Und wenn Du ein bisschen nachdenkst (und falls Du ueberhaupt hierbleiben willst in Thailand), ich hab mal irgendwo das folgende gelesen:

    In Thailand gibt es um jedes Gesetz auch einen Weg um das Gesetz herum. Sprich, wenn man sie wirklich will, gibt es immer eine Loesung ;)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10