Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Phanokkao verlässt Phanokkao

Erstellt von phanokkao, 22.10.2009, 20:33 Uhr · 179 Antworten · 13.178 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Phanokkao verlässt Phanokkao

    näheres könnt ihr hier nachlesen

    http://joachim-lange.blogspot.com/

    Anfang des 4. Jahres werden wir einen Neuanfang machen
    PhuKradung ist zwar nicht Bangkok aber immerhin nicht mehr so einsam wie in Phanokkao.
    Wollen mal sehen wie sich alles dort entwickeln wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du in einer neuen Umgebung auch einen erfolgreichen Neuanfang Deiner persönlichen Einstellung gegenüber Deinen Gastgebern starten kannst und dass daraus ein für Dich glückliches Leben resultiert. Vielleicht kannst Du ja auch aus der neuen Aufgabe, das neue Heim zu renovieren, neue Kraft und Energien schöpfen. Alles Gute!!

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    von mir auch

  5. #4
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem Weg.
    Kann eigentlich nur besser werden.

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Hallo Joachim,

    wünsche Dir auch viel Glück in Deiner neuen Umgebung.

    Ich denke auch, daß es besser ist, in einer größeren "Gemeinde" zu wohnen, als nur ein paar Nachbarn in der Nähe zu haben.

    Gruß
    AlHash

  7. #6
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    danke an alle für die Glückwünsche
    werde mir Mühe geben meine Einstellung zu den Thais zu revidieren, letzlich müssen wir alle zusammen leben und nicht einander verachten.

  8. #7
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Zitat Zitat von phanokkao",p="787242
    danke an alle für die Glückwünsche
    werde mir Mühe geben meine Einstellung zu den Thais zu revidieren, letzlich müssen wir alle zusammen leben und nicht einander verachten.


    Denke Dir einfach, dass die Menschen i.d.R einen Grund haben, warum sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Dies sind manchmal Gründe, die von Dir, mir oder anderen gar nicht nachvollzogen werden können. Wir müssen sie auch nicht nachvollziehen, akzeptieren sollten wir sie aber schon.

  9. #8
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Hallo Joachim,
    auch ich wuensche Euch alles Gute in der neuen Umgebung. Und das Du ein stueckweit anders ueber "die Thais" denken kannst.

    Bin nach 19 Jahren auch umgezogen -zwar nur innerhalb Berlins- aber es war ein notweniger Schritt, den ich nicht bereue. Im Gegenteil, es war ueberfaellig....

    In diesem Sinne: Guck nach vorne, gib Deinen neuen Nachbarn eine und auch zwei Chancen.

    Chock dii, hello_farang

  10. #9
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao

    Hallo Joachim,


    mit besten Wünschen

    Heinz

  11. #10
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Phanokkao verlässt Phanokkao



    @HPollmeier: Wie soll ich denn mein Lotus Süppchen essen wenn ich nichts bewegen darf?

    @Pancake: Ich wünsch dir Hals und Beinbruch.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:10