Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Pflegetipps für Lotusblüten

Erstellt von Kai Gai, 18.11.2011, 13:54 Uhr · 183 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nachdem Du zu verstehen gegeben hattest, dass DU mehrmals in der Woche Kontakt zu Deinen Schwiegereltern hast,

    was nicht gerade alltäglich ist, ist das Bild nun runder, wenn Du jetzt schreibst, Deine Frau hält den Kontakt,
    was normal ist. Respekt, dass Deine Schwiegereltern die Skypebenutzung beherrschen, und der Kontakt klappt.



    Diese Wortklauberei hier ist schon manchmal lästig...

    wenn meine Frau skypt, sitze ich meistens neben ihr an meinem Schreibtisch oder wenn wir auf Geschäftreise sind fahre ich Auto und sie telefoniert neben mir... wo ist also der Unterschied ? wenn es etwas Wichtiges zu besprechen gibt, auf welcher Seite auch immer, wird eben übersetzt...

    Den Umgang mit PC und Skype hat ihnen meine Frau beigebracht...als sie ihren PC vor ihrer Ausreise bei ihnen abstellte... den Internetanschluss ins Haus hatte ich bei meinem vorherigen Besuch legen lassen.....auch wenn sie Analphabeten sind... sie sind absolut überlebensfähig.

    Als ich meine Schwiegermutter (über meine Frau) fragte, wie sie denn von der Busstation zu dem Krankenhaus in BKK kommt, als mein Schwiegervater vor einigen Wochen wieder einen Verdacht auf Schlaganfall hatte, meinte sie nur: ich hab einen Mund zu fragen....

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    wie ich schon sagte, Respekt,
    habs ja selber mit nem PC mit thai Betriebssystem erlebt, wenn da die Bildschirme aufgehen, und Updateanfragen in Thaischrift für Virenscanner und andere Programme aufgehen,
    und man sich versucht freizuklicken.

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die regelmässigen Telefonate und Kontakte über Skype führt meine Frau, weil sie sich um ihre Eltern sorgt. Da ihre Eltern Analphabeten sind, bleibt es nicht aus, dass sie ihnen viele Dinge erklären muss und ihnen dabei den besten Weg aufzeigt.
    Socrates1-100. ich möchte mich wegen meines Post entschuldigen.

  5. #184
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Socrates1-100. ich möchte mich wegen meines Post entschuldigen.
    Danke Yogi...

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819