Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184

Pflegetipps für Lotusblüten

Erstellt von Kai Gai, 18.11.2011, 13:54 Uhr · 183 Antworten · 8.818 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    mh..mal vier Tage nicht da und hier geht die Post ab. Ganz schön scharfer Wind hier
    Bist du jetzt freudig Erregt oder masslos Enttäuscht?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt freudig Erregt oder masslos Enttäuscht?

    Die Frage ist wirklich gut !

    "Hab Freude im Herzen und Regung im Blut - was jetzt noch fehlt ist des Jägers Mut"

    Gruß Kai Gai

  4. #173
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es sind wohl einige nicht so sicher, ob der sokrates uns hier einen Bären aufbinden will,
    seine Frau leitet ihre Eltern, und die müssen mehrmals die Woche mit dem guten sokrates skypen
    und sie leitet die Eltern nicht nur sondern sie ist ein Engel - die Eltern skypen - englisch - und das auch noch mehrmals die Woche - na wenn das nicht ohne Folgen bleiben wird - denn in 5 bis 8 Jahren wird dann getanzt ..

  5. #174
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    hab ja schon darauf getippt, dass der sokrates ev. bei den Zeugen Jehovas gelandet ist,
    da sind ja keine menschlichen Laster erlaubt und alles muss perfekt sein,
    aber den Ball hat er nicht so klar angenommen.

    Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    er ist Buddhist

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    und sie leitet die Eltern nicht nur sondern sie ist ein Engel - die Eltern skypen - englisch - und das auch noch mehrmals die Woche - na wenn das nicht ohne Folgen bleiben wird - denn in 5 bis 8 Jahren wird dann getanzt ..
    Sagt, lieber RAR, habt ihr wirklich den ersten Schuss nicht gehört? Erkläret doch bitte, warum ihr meint, dass in 5 bis 8 Jahren getanzet werden solle. Was gebiert diese abstruse Idee in eurem Kopfe? Ist es euch unverständlich, dass auch Menschen konträr zu eurem Gutdenken leben können?

  7. #176
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sagt, lieber RAR, habt ihr wirklich den ersten Schuss nicht gehört? Erkläret doch bitte, warum ihr meint, dass in 5 bis 8 Jahren getanzet werden solle. Was gebiert diese abstruse Idee in eurem Kopfe? Ist es euch unverständlich, dass auch Menschen konträr zu eurem Gutdenken leben können?
    Es sollen die am Maule faulen welche die Lüge verbreiten - Korinther 1...

  8. #177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Es sollen die am Maule faulen welche die Lüge verbreiten - Korinther 1...
    So soll es sein wenn es euch befriedigen sollte.
    Habt ihr aber noch eine Antwort auf die meinige Frage, so lasset hören.

  9. #178
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es sind wohl einige nicht so sicher, ob der sokrates uns hier einen Bären aufbinden will,
    seine Frau leitet ihre Eltern, und die müssen mehrmals die Woche mit dem guten sokrates skypen
    Ich weiss nicht, was daran so ungewöhnlich ist.

    Mein Schwiegervater hatte vor 4 Jahren einen Schlaganfall und seither immer wieder Probleme mit seiner Gesundheit, meine Schwiegermutter pflegt ihn. Meine Frau hatte ihnen vor Jahren ein kleines Haus gekauft und sorgt seit dieser Zeit mit ihrem Einkommen für Ihre Eltern, da diese nicht mehr erwerbstätig sein können und die Rente für ihn keine 10 € beträgt. Seit unserer Hochzeit übernehme ich diese 200 € im Monat.

    Die regelmässigen Telefonate und Kontakte über Skype führt meine Frau, weil sie sich um ihre Eltern sorgt. Da ihre Eltern Analphabeten sind, bleibt es nicht aus, dass sie ihnen viele Dinge erklären muss und ihnen dabei den besten Weg aufzeigt.

    Dass diese Nähe zu den Schwiegereltern manche von Euch überfordert, habe ich registriert. Für mich ist diese Nähe kein Problem, weil sie wunderbare Menschen sind... und meine Frau zu dem Menschen erzogen haben, der sie heute ist...(m)ein Engel...

    diese Bezeichnung hat nichts mit Glaubensrichtungen zu tun, sondern einzig und allein mit ihren ausgeprägten positiven Eigenschaften.

    Glaubensgemeinschaften, egal welcher Coleur, sehe ich übrigens für die Menschen als positiv, die nicht in der Lage sind, eine eigene Lebensphilosophie zu entwickeln.

  10. #179
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    und sie leitet die Eltern nicht nur sondern sie ist ein Engel - die Eltern skypen - englisch - und das auch noch mehrmals die Woche - na wenn das nicht ohne Folgen bleiben wird - denn in 5 bis 8 Jahren wird dann getanzt ..
    RAR, wenn Du Dich zu einem Thema äußerst und Wert auf sachliche Kommunikation legst, solltest Du Deine Gedankengänge so formulieren, dass die Aussenwelt sie auch nachvollziehen kann... solltest Du Authist sein und in Deiner eigenen Welt leben, wär es kein Problem, das hier mit zu teilen...

  11. #180
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kontakte über Skype führt meine Frau, weil sie sich um ihre Eltern sorgt. Da ihre Eltern Analphabeten sind


    Dass diese Nähe zu den Schwiegereltern manche von Euch überfordert, habe ich registriert..
    nachdem Du zu verstehen gegeben hattest, dass DU mehrmals in der Woche Kontakt zu Deinen Schwiegereltern hast,

    was nicht gerade alltäglich ist, ist das Bild nun runder, wenn Du jetzt schreibst, Deine Frau hält den Kontakt,
    was normal ist. Respekt, dass Deine Schwiegereltern die Skypebenutzung beherrschen, und der Kontakt klappt.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte