Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Pflegetipps für Lotusblüten

Erstellt von Kai Gai, 18.11.2011, 13:54 Uhr · 183 Antworten · 8.846 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das heisst, dass Du die meiste Zeit die Augen verschliesst....
    Man verschliesst eher bei manchen Dingen die Augen - wie Dieter schon schrieb "Sofaträumer"

    lassen sich wohl auch vieles von "Mutti" noch schönreden und sind die ersten im Wat

    aber Lotusblumen muss man natürlich giessen - am besten mit Bargeld

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    in der Familie meiner Frau entspricht keiner diesem Bild....möglicherweise sind sie gar keine Thais...????
    Wahrscheinlich bekommst Du keine 5% von dem mit, was in der Familie Deiner Frau abgeht.

    Uebrigens wenn Du Wert auf Manieren legst solltest Du es unterlassen, Dir unbekannte Personen als "Putzhilfen" zu betiteln.

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... aber Lotusblumen muss man natürlich giessen - am besten mit Bargeld
    Schätze mal mit dem Bargeld hast Du in etwa so viel Erfahrung wie mit den zahlreichen thailändischen Städten die Du schon bereist hast inklusive Deiner fundierten Kenntnisse der thailändischen Sprache und Kultur.

  5. #164
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da hast Du natürlich recht Micha - aber ich hab eine Frau die mit mir spricht, die mir erzählt und und

    ich glaub das ist in einigen Beziehungen schon anders

  6. #165
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bekommst Du keine 5% von dem mit, was in der Familie Deiner Frau abgeht.

    Uebrigens wenn Du Wert auf Manieren legst solltest Du es unterlassen, Dir unbekannte Personen als "Putzhilfen" zu betiteln.
    Hattest Du Deine Brille nicht auf, Dieter ?.... wie ist es sonst möglich, dass Du die Fragezeichen übersehen hast ??? Nach der deutschen Rechtschreibung folgt das Satzzeichen "?" einer Frage.... und ein ".", oder "!" einer Feststellung...

    über meine Manieren musst gerade Du Dir keine Gedanken machen....

    und was den Kontakt zu meinen Schwiegereltern betrifft... ebenso nicht... denn der findet wöchentlich mehrmals über Skype statt...

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und was den Kontakt zu meinen Schwiegereltern betrifft... ebenso nicht... denn der findet wöchentlich mehrmals über Skype statt...
    Hat der B.T. hier einen Virus ins Nittaya eingeschuggelt.

  8. #167
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat der B.T. hier einen Virus ins Nittaya eingeschuggelt. ]


    @yogi

    Um welchen Virus handelt es sich, was meinst Du???


    BTW: Ich bin froh, dass meine Schwiegereltern weit weg wohnen, vor allem auf die SMama kann ich gut verzichten.....

  9. #168
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat der B.T. hier einen Virus ins Nittaya eingeschuggelt.
    Koennte man fast meinen bei der Parallelitaet der Gegebenheiten.

  10. #169
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    mh..mal vier Tage nicht da und hier geht die Post ab. Ganz schön scharfer Wind hier

  11. #170
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    es sind wohl einige nicht so sicher, ob der sokrates uns hier einen Bären aufbinden will,
    seine Frau leitet ihre Eltern, und die müssen mehrmals die Woche mit dem guten sokrates skypen