Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Pflegetipps für Lotusblüten

Erstellt von Kai Gai, 18.11.2011, 13:54 Uhr · 183 Antworten · 8.849 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Thai-Gold. Da wird sie nicht nein sagen. Das Europagold ist in Thailand nichts wert.

    Bin kein SM Freund.
    Aber warte mal ab. Wenn Du ALLES aus der Hand gibst, bist Du über kurz oder lang der Verlierer. ...
    Vielleicht hast Du ja Glück.


    Auch auf Thai Gold steht sie nicht... ist ihr zu teuer... sie mag lieber viel Modeschmuck..

    Wie ich schon schrieb, gibt es bei uns keine Führungskämpfe... weder will ich ALLES aus der Hand geben, noch will sie ALLES haben...

    es ist ein ständiges geben und nehmen... wobei ich in der Tat mehr erhalte, als ich gebe... das liegt daran, dass ich manchmal derart ausgepowert bin, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    meine Frau lacht sich grad krank... sie sagt das klingt nach khmer..???
    viele Grüße an deine Frau ! Es ist Nordvietnamesisch und von den Khmer hat sich dort wirklich manches erhalten

  4. #123
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    viele Grüße an deine Frau ! Es ist Nordvietnamesisch und von den Khmer hat sich dort wirklich manches erhalten

    sie lacht... Grüsse zurück...

  5. #124
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Habt euch bestimmt den Kopf zerbrochen Die Aussprache ist gar nicht so schwierig . Fast alle wie im frz. Raum.

  6. #125
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Auch auf Thai Gold steht sie nicht...
    wobei ich in der Tat mehr erhalte, als ich gebe...
    Sie weiss, das genug da ist. Wenn Du ihr den Geldhahn abdrehen würdest, könnten sich die Prioritäten eventuell verschieben.
    Aber ich will Dein/Euer Glück gar nicht anzweifeln. Ich gönne es Euch wirklich.
    Glücklich sein, kann man nirgendwo kaufen. Bewahre Dir Deine Glücksgefühle, so lange wie möglich.

  7. #126
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag socrates010160

    also das scheint schon einmalig zu sein,dass deine frau nicht mal auf thaigold steht ! viele frauen davon gibts nicht. wenn deine frau schon so genügsam ist
    soll sie wenigstens das essen und trinken nicht vergessen. ( ist spass )

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    sie wird wahrscheinlich nur Wasser trinken, und keinen Alkohol,
    und wie ich Socrates einschätze, auch bestimmt kein evian Wasser,
    sondern abgekochtes Leitungswasser, - so ein Glückspilz, der Junge

  9. #128
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, dass ich mich rechtfertige... ich schreibe das, was ICH erlebe... so wie andere schreiben, was sie erleben...

    Was die Veränderungen betrifft, wenn wir nach Thailand übersiedeln, kann es ja auch sein, dass ich mich verändere und nach einem arbeitsreichen Leben mit dem Nichtstun nicht klar komme... deshalb sehe ich neben dem Erlernen der Sprache eine Beschäftigung für mich als äußerst wichtig an... und da ich jetzt sehr viel mit Menschen und Steinen zu tun habe, zieht es mich dort in die Natur....
    Ein Bildhauer der eine Frau hat die kein Thaigold will und ihre Eltern leitet. Oder ein Diamanthändler welcher 18 Stunden am Tag arbeitet und 6 Stunden schläft - seine Frau ißt keinen Reis - das würde noch fehlen.

  10. #129
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    die Werbung nimmt den thailändischen Materialismus der Frauen selbst auf die Schippe



    ps.
    auch lustig,
    der Farang, der durch das entsprechende Essen sich zum Katoey verwandelt (nix geht mehr -lol)


  11. #130
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ....dass deine frau nicht mal auf thaigold steht ! viele frauen davon gibts nicht....
    moin,

    ..... denke eher, sie iss eine kluge frau gemäss dem sprichwort, mann darf alles essen braucht jedoch net alles zu wissen

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte