Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Petition an thailändische Regierung um das Einwanderungsrecht zu ändern

Erstellt von ReinerS, 29.07.2019, 02:34 Uhr · 162 Antworten · 5.696 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.802
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und zwar warum?
    Taxi vom Airport direkt zum Golf.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Tanha Beitrag anzeigen
    Hast du es hier mit dem Internet Explorer/Edge versucht?:
    https://extranet.immigration.go.th/f...cmd=acceptTerm
    Ich werde es diesmal dort online machen (mal sehen, ob es klappt) und mir das aber dann von der Immi noch einmal bestätigen lassen.
    Werde dann dazu berichten.
    Bericht:
    Habe mit Microsoft Edge die Seite aufgerufen und meine Daten 13 Tage vor dem neuen TM47-Meldedatum eingegeben (ich habe eine 1 Jahres Rentnervisumserweiterung).

    Man bekommt dann eine vorläufige Seite angezeigt mit einer Nummer, mit der man später die approved/genehmigten Daten abholen kann.

    Es hat bei mir 5 Werktage gedauert. Danach konnte ich die genehmigten Daten sichten. Um diese zu drucken, habe ich die rechte Mausttaste verwandt und zunächst ein PDF "gedruckt".

    Das gute daran ist,
    (1) dass man jetzt nicht mehr seine Reisen so genau planen muss, da ja währenddessen kein TM47-Immi-Termin anstehen darf.
    (2) Auch das Tackern im Pass ist nicht mehr nötig, da man den Ausdruck bei Verlust wiederholen kann.
    (3) Der letzte TM47-Termin vor der Visumserneuerung liegt meist 2 Wochen davor. Man muss jetzt auch nicht mehr zweimal in kurzen Abständen zur Immi.

    Gruß
    Tanha

  4. #163
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, man muss nicht jeden Scheiss mitmachen. Eh ich 4x auf die Immi renne, bezahle ich lieber 1x 800B.
    dann pass schoen auf, dass dir nicht deine aufenthaltsverlaengerung aberkannt wird, wegen staendiger saeumigkeit. ich verweise auf den gestrigen artikel in der bangkok post zum thema tm30.

    mfg
    peter1

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 13:57
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:33
  3. Thailändische Regierung subventioniert Linux-PCs
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 14:05
  4. Regierung versucht die Medien zu beeinflussen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:12
  5. Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 17:06