Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Peter Schroth ist tot

Erstellt von andiho, 03.12.2009, 23:17 Uhr · 72 Antworten · 20.902 Aufrufe

  1. #61
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von tira",p="802046
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="802032
    ... Hat das Interesse an so Themen die ersten hier ernsthaft erwischt?
    tja, auch die member dieses boards altern wohl! kenne genanntes zeitungs-von-hinten-lesen auch
    verantwortungsvolle members lesen daher erst garkeine Tageszeitung mit lokalem Anzeigenteil: BILD u. EXPRESS behelligen sie nicht mit Todesnachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Peter Schroth ist tot

    Hier [s:4ea2cbdce9]geht's[/s:4ea2cbdce9] ging's weiter.
    Der geteilte Thread wurde gelöscht, da er leider nicht sachlich geblieben war.

  4. #63
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von phimax",p="802428
    Hier gehts leider nicht weiter... :-(
    Der Link funktioniert nicht.

    Gruß
    Dirk

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von djingdjo",p="802490
    ...Hier gehts leider nicht weiter... Der Link funktioniert nicht.
    Kannste doch lesen:
    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht
    Sollte man den Querverweis allerdings auch rausnehmen, bringt ja nix...

  6. #65
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von UAL",p="802512
    Sollte man den Querverweis allerdings auch rausnehmen, bringt ja nix...
    Vielen Dank für deinen Hinweis - werde ich umgehend ändern.
    Und Entschuldigung, dass keine Echtzeitmoderation möglich ist.

  7. #66
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von phimax",p="802531
    ...Vielen Dank für deinen Hinweis - ...Und Entschuldigung, dass keine Echtzeitmoderation möglich ist.
    Bitte - Echtzeit erwartet kein Mensch, war nur als Hinweis gedacht, damit solche Fragen http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=39017&start_t=0 gar nicht erst entstehen...

  8. #67
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von UAL",p="802582
    war nur als Hinweis gedacht, damit solche Fragen http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=39017&start_t=0 gar nicht erst entstehen
    u. nur hier kann ich die Bitte an die Moderation eingeben, meinen bedauerlichen Schreibfehler "Peter Schrott") zu korrigieren

  9. #68
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="802032

    In letzter Zeit mehren sich die Todesanzeigen und -meldungen gar hier im Hauptboard des Forums. Hat das Interesse an so Themen die ersten hier ernsthaft erwischt?
    Mocht, Totschlag u. Selbstmord sind immer interessant, davon lebt die Yellow Press und der geneigten Leser hat es immer wieder gern, wenn ihm ein kalter Schauer den Rücken runterläuft angesichts der Tatsache, dass es ihn mal wieder nicht erwischt hat.

  10. #69
    Avatar von Ecki

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von andiho",p="801431

    Peter war ein anständiger Kerl und kein Zuhälter im "deutschen Verständniss".

    Mit Rücksicht auf die Familienangehörigen bitte ich um etwas mehr Pietät, insbesondere von den Leuten die Peter und sein Umfeld nicht kannten und sich hier in sinn-losen Spekulationen ergießen.
    Ich hab mich nun angemeldet hier da hier offensichtlich nur Vollpfosten über menschen auslassen ohne sie zu kennen.

    Zu meiner Person:
    Ich kenne Peter und Kanya nun schon seit Jahren(ca. seit 1995).
    Angefangen hatte ich bei Peter und Kanya in Bretten in seinem Thai restaurant Chang Noi als Kellner und nach ca 2 Jahren leitete ich eigenständig sein Lokal. ich hatte täglichen Kontakt zu Peter und Kanya da sie im Chang Noi auch wohnten.

    Peter war ein rechtschaffener Mann und blieb keiner Menschenseele etwas schuldig geschweigedenn zahlte er seine Aufträge nicht. Steckt euch euere Spekulationen sonst wo hin. und der drogenjunki will doch nur seinen drecks Arsch retten und behauptet Peter habe ihn nicht bezahlt.

    Peter ist ein Mensch der weit mehr gab als er nahm. Wer für Peter arbeitete hat egal was immer er auch gearbeitet hat für Peter immer jeden cent bekommen. Meisst sogar weit mehr da Peter sich niemals was nachsagen lies.

    Also Überdenkt mal euere respektlosen Aussagen gegenüber der Person Peter Schroth. denn ich kenne Ihn sehr gut und auch seine Charakterzüge vor allem in sachen bezahlen für geleistete Arbeit

  11. #70
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Ecki",p="806385
    Ich hab mich nun angemeldet hier da hier offensichtlich
    nur Vollpfosten über menschen auslassen ohne sie zu kennen....
    denn ich kenne Ihn sehr gut....
    moin,

    ... kannte resp. biste auch o.g.


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist Peter Schroth?
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 00:24
  2. Peter zahlt
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 11:53
  3. Peter Ustinov ist tot
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:13