Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Peter Schroth ist tot

Erstellt von andiho, 03.12.2009, 23:17 Uhr · 72 Antworten · 20.903 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Extranjero",p="801649
    ....Ich halte in so einem Fall ganz einfach meine Schnauze.
    Sowas hat wie geschrieben mit Anstand und Kinderstube zu tun.....
    Na es war aber so, dass hier einer den thread mit falschen Vorzeichen eroeffnete.

    Und da der Tote eine 'Bar' betrieb, muss man ihn ob man moechte oder nicht, zum Rotlichtmlieu zaehlen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von

    Re: Peter Schroth ist tot

    Und? Ist das Gruenlicht hier erwaehnenswert?
    Das ist doch ein kleingeistiger Scheiss den ihr hier abzieht.

  4. #53
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Peter Schroth ist tot

    @Extranjero
    Scheinbar gab es einen Zeitpunkt, an dem Du Deine Schnauze nicht mehr halten konntest. Verstoß gegen die gute Kinderstube? Egal...

    Ging mir jedenfalls ähnlich und bei der Gelegenheit, der Beruf des Opfers ist mir auch völlig egal. Da wird ein Fred gestartet, Peter Schroth ist tot, dazu noch Links auf Videos, die wohl auch seine übel aussehende Leiche zeigen und ein Link zu einer Website.

    Da fragt man sich doch, wer ist P. Schroth, habe ich da was verpaßt und verfolgt die Sache. Der Threadstarter schweigt, die "Meute" spekuliert, es kommen Äußerungen, die P. Schroth herabwerten könnten.

    Und plötzlich ist Andiho wieder da. Äußert Besorgnisse wegen der Familie und der bösen bzw. gleichgültigen Kommentare. Wenn ihm an der Familie liegt, warum hat er dann diesen Thread gestartet und das auch noch mit "Familienvideos"? Warum hat er nicht aufgeklärt, als gleich am Anfang entsprechende Rückfragen kamen? Das nenne ich "echte" Anteilnahme und das geht mir echt auf den S..a..c..k!

    Ansonsten, was soll ich hier herumlügen. Kannte den Mann nicht, weiß daß jeden Tag unzählige Menschen gewaltsam sterben, insofern s. o. ...

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Tademori",p="801659
    *
    Treffend formuliert.


    Aber eigentlich ist hier schon viel zu viel Zeit für dieses "Ereignis" investiert worden.
    Deswegen mach mich es kurz

  6. #55
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Peter Schroth ist tot

    Der Täter wurde ins Pattaya Remand Prison überführt. Morgen fahr ich mal dort hin.

  7. #56
    Avatar von falk

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    20

    Re: Peter Schroth ist tot

    Gibt nun auch eine Meldung in Deutschland:

    http://www.mainpost.de/lokales/frank...rt1727,5392209

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Peter Schroth ist tot

    Meine Grossmuter las noch im hohen Alter die Tageszeitung i.S. der Regionalzeitung. Was sie aber darin las, waren nur die Todesanzeigen. Ich habe sie als Kind befragt, warum das so waere. Sie erzaehlte mir, dass es alle ihre Schulfreunde und sonstigen Bekannten ihrer Jugend waeren und man koenne viel aus den Todesanzeigen lesen. Von wegen der "nach langer schwerer Krankheit" oder so. Die Zahl der "Trauernden" usw.

    Spaeter habe ich das wieder vergessen. Bis mir auf der Arbeit ein wesentlich aelterer Arbeitskollege einmal vom Tod eines Bekannten aus der Jugendzeit erzaehlte, den ich eher als aelteren akademischen Lehrer in Erinnerung hatte. "Die Einschuesse kommen immer naeher" - so formulierte er seine Betroffenheit. Auch dass hatte ich fast vergessen.

    In letzter Zeit mehren sich die Todesanzeigen und -meldungen gar hier im Hauptboard des Forums. Hat das Interesse an so Themen die ersten hier ernsthaft erwischt?

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="802032
    ... Hat das Interesse an so Themen die ersten hier ernsthaft erwischt?
    tja,

    auch die member dieses boards altern wohl!

    kenne genanntes zeitungs-von-hinten-lesen auch ;-D


  10. #59
    Avatar von falk

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    20

    Re: Peter Schroth ist tot

    Darum, geniessen so lange es geht. Der Verlierer ist der, der sich mit 40 Sorgen um seine Rente macht. Der, welcher in der Vergangenheit und in der Zukunft lebt statt jetzt.

    Es kann alles moegliche Passieren das das Leben von einer Minute auf die andere auf den Kopf stellt.

  11. #60
    Avatar von alpinelawine

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    35

    Re: Peter Schroth ist tot

    Es kann alles moegliche Passieren das das Leben von einer Minute auf die andere auf den Kopf stellt.

    Sollte man sich des öfteren mal vor Augen halten

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist Peter Schroth?
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 00:24
  2. Peter zahlt
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 11:53
  3. Peter Ustinov ist tot
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:13