Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Peter Schroth ist tot

Erstellt von andiho, 03.12.2009, 23:17 Uhr · 72 Antworten · 20.892 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Simpson",p="801274
    "Som Nam Nah" wüerde ich eher mit "Selbst Schuld" übersetzen, hat mit Schadenfreude wenig zu tun, eher mit Gleichgültigkeit.
    Na wenn dem so ist, dann würde ich an deiner Stelle halt noch mal ein paar Lektionen "Thai" besuchen!

    Sorry für das kurze OT: K_M

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="801337
    "Som Nam Nah" wüerde ich eher mit "Selbst Schuld" übersetzen,...
    Genau in dieser Bedeutung kenne ich das auch. Kann ja Frau nochmal fragen. Von "Schadenfreude" hat sie jedenfalls nix gemeint...

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Alek",p="801345
    .... Von "Schadenfreude" hat sie jedenfalls nix gemeint...
    Siehste, bei mir war es genau umgedreht
    Also ist es für mich die K_M-Version.

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von Silom",p="801272
    Zitat Zitat von woody",p="801094
    Zitat Zitat von J-M-F",p="801081
    Zitat Zitat von woody",p="800638

    Tragoedie im Rotlichtmilieu?
    na mit den leuten aus dem rotlichmilieu haben die
    meisten wohl mehr mitleid als zb mit bänkstern

    @J-M-F, ich habe es oft genug und mit allem Nachdruck vertreten, dass Wirtschaftsverbrecher denen man Verbrechen anlastet, wie z.B. Mr. Taksin, genauso behandelt werden muessen, wie andere Gewaltverbrecher.
    Sind wir endlich wieder beim Thema.
    @Silom, welches Problem hast du, was gefaellt dir nicht?

  6. #35
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Peter Schroth ist tot

    Wenn ich mir hier so manchen geistig unterbemittelten Kommentar anschaue, dann wird mir echt übel, dass ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. Ich hoffe dass Peters Sohn und Tochter hier nicht lesen, wie nichts wissende Flachhirne, die noch nie in der Nähe vom Kanya´s waren, ihren Vater der Lächerlichkeit preisgeben.

    Peter war ein anständiger Kerl und kein Zuhälter im "deutschen Verständniss". In erster Linie war er Hotelier und betrieb ein Restaurant. Das er als Geschäftsmann auf seinem Hof eine kleine Bar errichtet hat und sich dann immer Mädels gefunden haben die bei ihm arbeiten "wollten", würde ich mal als Pattaya Standard betrachten.

    Hier brauch niemand den Moralapostel raushängen zu lassen, von wegen Rotlichtmilieu, Zuhälter, Som Nam Nah ( ich hab´s geahnt / gewusst, Selbst Schuld ). Jeder in Deutschland / Europa hat gleich gute Chancen einem durchgeknallten Junkie über den Weg zu laufen der im Rausch alles niedermetzeln will. Man brauch sich nur mal das Thema DB anschauen.

    Mit Rücksicht auf die Familienangehörigen bitte ich um etwas mehr Pietät, insbesondere von den Leuten die Peter und sein Umfeld nicht kannten und sich hier in sinn-losen Spekulationen ergießen.

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von andiho",p="801431
    ...dann wird mir echt übel, dass ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe...
    Richtig, scheinbar kannte ihn fast keiner, da hast Du mit Deiner Eröffnung dem Andenken des Verstorbenen einen Bärendienst erwiesen...

  8. #37
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Peter Schroth ist tot

    Ja du sagst es, war vielleicht ein Fehler. Andererseits ist es kein Grund eine getötete Person, die man nicht kennt verbal nieder zu machen.

    Außerdem weiß ich das es Bekannte und Freunde von Peter gibt die nicht ständig auf dem Laufenden sind und sich dann unter Anderem auch hier informieren möchten.

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von andiho",p="801431
    ...war ein anständiger Kerl ...er als Geschäftsmann.....
    moin,

    ... hätte ggf. wissen müssen auch alte rechnungen sind zu bezahlen, von mit daher auch ein snn.


  10. #39
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Peter Schroth ist tot

    Das ist auch richtig, aber nicht mit dem Tod.

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Peter Schroth ist tot

    Zitat Zitat von andiho",p="801443
    Das ist auch richtig, aber nicht mit dem Tod.
    klaro,

    hat im genannten umfeld jedoch eine extrem höhere wahrscheinlichkeit.

    r.i.p.


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist Peter Schroth?
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 00:24
  2. Peter zahlt
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 11:53
  3. Peter Ustinov ist tot
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:13