Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Personalvermittlung?

Erstellt von richling, 13.05.2008, 18:58 Uhr · 14 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Personalvermittlung?

    ;-D vielleicht ist ja die note befriedigent genau das was man(n) sucht

    und wenn sie dann auch noch ordentlich putzt :bravo:


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Personalvermittlung?

    Mein obiger Beitrag war ausnahmsweise mal nicht 2-deutig gemeint ;-D

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Personalvermittlung?

    Zitat Richling:
    @KKC du meinst 4000 THB sind zu viel??? Was würdest Du bezahlen?
    *******************************
    Schliesse mich Dieter an; 2000 Baht wären für mich schon die Obegrenze (hängt natürlich auch vom Lohnnivea ab, BKK ist sicher anders zu sehen als Isaan Land).
    Jetzt denkt mancher vielleicht, der KKC feilscht hier um 40 €, warum soll die Maid das nicht bekommen?
    Bei uns ist es so, das die Maid noch bei einer befreundeten Thai-Familie putzt. Hier ist es daher wichtig, das das Niveau stimmt, ansonsten hat man schnell die Freunde vor den Kopf gestossen.
    Gruß

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Personalvermittlung?

    Ich möchte meine Aussage von oben mal ein wenig präzisieren.

    In Thailand ist nicht nur da Lohnnineau niedriger sondern auch das Leistungsniveau.

    Eine Reinemachefrau in D schafft in einer Stunde locker das, wozu eine maid im LOS einen ganzen Tag braucht.

    Das wäre auch noch in Ordnung, wenn sie überhaupt versteht was man erwartet, das hat aber nichts mit Verständigungsproblemen zu tun. D.h. wenn man endlich eine zuverlässige Hilfe gefunden hat, die auch zu den vereinbarten Zeiten erscheint, muss man sie erst einmal anlernen ;-D

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Personalvermittlung?

    Ein ganz normaler Thaipreis in der Sache waeren THB 1.000,--. Hier in Bangkok.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12