Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Personalvermittlung?

Erstellt von richling, 13.05.2008, 18:58 Uhr · 14 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Personalvermittlung?

    Hallo,

    weiss jemand ob es in Bangkok oder Patty Firmen gibt die Hauspersonal vermitteln.

    Habe im TV gesehen das für Haus-Reinigungsservice im Monat 4000 THB verlangt werden( 2x die Woche). Das finde ich nicht so teuer.

    Auch hätte ich interesse an Firmen die Chauffeur-Dienste anbieten.

    Wenn jeman Tipps hat bitte melden.

    Gruesse
    richling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Personalvermittlung?

    Zitat Zitat von richling",p="589689
    ...für Haus-Reinigungsservice im Monat 4000 THB verlangt werden( 2x die Woche)....
    moin,

    für genannte summe kannste dir bald ggf. eine maid jeden tach leisten.

    gruss

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Personalvermittlung?

    Richtig, 4000 Baht hört sich heftig an (allerdings wo und wie lange (Std) arbeitet die Maid??).
    Unsere (für ca 50 Std im Monat) bekommt 1.500 Baht. Und das ist ok.
    Gruß

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Personalvermittlung?

    Eine Lehrerin im Isaan verdient ca. 7000 Baht/Monat.

    Wenn wir uns eine Maid zulegen, hat die -bei freier Kost und Logis aber höchstens 8000 im Monat bei 6 Tagen Arbeit mit jeweils 8-10 Std. :-)

  6. #5
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Personalvermittlung?

    Zitat Zitat von pef",p="589730
    Wenn wir uns eine Maid zulegen, hat die -bei freier Kost und Logis aber höchstens 8000 im Monat bei 6 Tagen Arbeit mit jeweils 8-10 Std. :-)
    Ki niau!

  7. #6
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Personalvermittlung?

    Zitat Zitat von pef",p="589730
    .. bei 6 Tagen Arbeit mit jeweils 8-10 Std. :-)
    Wenn die Frage erlaubt ist : Wofür?
    Privat-Haushalt oder Hotel?

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Personalvermittlung?

    Natürlich Privathaushalt :-)

  9. #8
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Personalvermittlung?

    @ALLE die von mir erwähnten 4000 THB/Monat haben sich auf eine Frau bezogen die 2 mal die Woche für jeweils 2-3 Stunden im Haus geputzt hat.

    Diese Infos kamen auf Kabel 1.

    Da ich 1 Jahr dort lebe brauche ich ja jemanden der mir das Haus sauber hält. Kleinigkeiten mache ich auch selber. Aber so der grosse Putz sollte schon jemand für mich machen.

    @KKC du meinst 4000 THB sind zu viel??? Was würdest Du bezahlen?

    Gruesse
    uwe

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Personalvermittlung?

    Wenn Du jemand fuer 3 Stunden putzen THB 300,-- gibst, ist das fuer viele ein Traumjob. Das reicht bei weitem. 2 x in der Woche waeren dann im Monat 2.400,--.

    Aber wie gesagt, wenn Du dafuer jemand nur 2.000,-- gibst bezahlst Du noch ueberdurchschnittlich.

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Personalvermittlung?

    Man sollte auch nicht verschweigen, dass das 'Reinigungspersonal' in Thailand in der Regel unsere(europäische) Anforderungen nicht befriedigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte