Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Persönliche Konsequenzen

Erstellt von Uns Uwe, 12.06.2014, 21:33 Uhr · 94 Antworten · 7.730 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja ,ich lese ihn seit einigen Tagen nichtmehr ,viel zu viel Besserwisserei und gegenseitige Anmache.
    Ich überfliege diese Thema nur mal oberflächlich und frage mich aufgrund der Post-Frequenz von Waani, ob er überhaupt noch da zu kommt, dass Familienanwesen zu verlassen. Ich gehe mal davon aus, dass die Salatköpfe in Udons Supermärkte unfotografiert verwelken und, dass Sizzler immense Umsatzeinbußen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    MIB sind aber absolut cool..........nur tote Viecher sind gute Viecher :-).
    Aber.........ungeschlagen sind noch immer die Blues Brothers, am ende von allen verfolgt, Polizei, N.a.zis .

  4. #83
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da die Junta nun Freifluege fuer THAI-Bonzen abgeschafft hat, nimmt sie schon Einfluss wahr.Aber ist wie mit den Spritpreisen, einmal erhoeht wird man sich doch zukuenftigen Profit nicht entgehen lassen. So glaubt man. Auch wenn Flieger leer fliegen. Mit solcher Kontra-Logik sind Asiaten ja unuebertroffen
    nur ein kleiner Teil der geballten Touri- Massen bereist Th. via THAI AIR; die wirklich dicken Kontingente (Korea, China, Russland, Indien, Arabien) kommen mit low-cost carriers bzw. wenn schon ex Moscow via THAI dann mit dem Russland- Spezialpreis der in aller Regel ein Schnäppchen ist

  5. #84
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit dominiert ja hier im Nitty nur ein Thema - der Militärputsch. Zieht eigentlich irgendein Member persönlichen Konsequenzen daraus? Wird der Urlaub verlegt oder abgesagt? Erwägt jemand der in Thailand lebenden Member jetzt oder später in ein anderes Land zu ziehen? Zieht jemand sein Kapital aus Thailand ab? Zieht überhaupt jemand hier eine Konsequenz aus der jetzigen Situation, oder wird hier nur viel geschnackt.

    Meine Frau und ich haben dieses Jahr jedenfalls auch mit aufgrund der instabilen Situation in Thailand schon sehr früh entschieden unserem Urlaub nicht dort zu verbringen.
    Wir haben uns hier vergangene Woche ein Grundstück in Hua Hin gekauft. Das Militär in Thailand war immer sehr darauf bedacht, dass es keine Unruhen gibt. Deshalb wird auch dieser 19. Putsch bald Vergangenheit sein.

    ...und wir sind seit 1,5 Wochen hier... Keinerlei Probleme. Weder in BKK noch sonstwo, wo wir waren.

  6. #85
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns hier vergangene Woche ein Grundstück in Hua Hin gekauft. Das Militär in Thailand war immer sehr darauf bedacht, dass es keine Unruhen gibt. Deshalb wird auch dieser 19. Putsch bald Vergangenheit sein.

    ...und wir sind seit 1,5 Wochen hier... Keinerlei Probleme. Weder in BKK noch sonstwo, wo wir waren.
    Hattest du nicht im letzten Jahr größeren Landerwerb dort vermeldet?
    Mutierst ja bald zum Makler.
    Hättest du ohne den 19. Putsch nicht erneut investiert?

  7. #86
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht im letzten Jahr größeren Landerwerb dort vermeldet?
    Mutierst ja bald zum Makler.
    Hättest du ohne den 19. Putsch nicht erneut investiert?
    Würde ich meine Entscheidungen von den jeweiligen Befindlichkeiten anderer abhängig machen, hätte ich wohl nichts im Leben zustande gebracht. Ich höre mir alles an, wäge ab und treffe die Entscheidung, die ICH für die richtige erachte. Bisher lag ich damit immer goldrichtig.

    Der Landerwerb war letztes Jahr angedacht worden, hatte sich aber aufgrund einer Auflage des Landoffices und aus terminlichen Gründen bei mir bis jetzt verzögert.

    Jetzt passt alles.

    Makler wäre eine Option, da einer meiner besten Freunde das Thailand Property Gate betreibt und in Hua Hin eine Dependence eröffnen will. Doch wenn wir uns hier niederlassen, dann sicher nicht primär um zu Arbeiten. Als Hobby vielleicht.

  8. #87
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sind Fluege jetzt eigentlich billiger geworden?
    das hat man mit gestrichenen Flügen kompensiert

  9. #88
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    das hat man mit gestrichenen Flügen kompensiert
    ...und mit dem Einsatz kleinerer Maschinen....

  10. #89
    Avatar von ichliebethailand

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    5
    Hallo Socrates010160

    freue mich wieder von dir zu lesen, hoffe alles klar im Laguna

  11. #90
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns hier vergangene Woche ein Grundstück in Hua Hin gekauft. Das Militär in Thailand war immer sehr darauf bedacht, dass es keine Unruhen gibt. Deshalb wird auch dieser 19. Putsch bald Vergangenheit sein.

    .
    da bin ich ganz bei dir. In einem Land wo dir sowie nix gehört und alles auf deine Frau schreiben musst ,ist die momentane Regierungsform egal, Hauptsache deine Frau ist auf deiner Seite.

    Das Post bezüglich deiner Makleravancen kommentiere ich nicht ,ist gerade so friedlich hier.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier kocht der Chef persönlich
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 06:06
  2. persönliche Note
    Von Monta im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:28
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:29
  4. Negative Konsequenzen der Registrierung der Ehe in Thailand?
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 15:37