Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Persönliche Konsequenzen

Erstellt von Uns Uwe, 12.06.2014, 21:33 Uhr · 94 Antworten · 7.723 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ...........Um hier zur Eingangsfrage zurückzukommen: im Moment werde ich keine Konsequenzen ziehen und so weit so gut, in TH leben, d.h., vorerst bis zum Ende Feb.2015, dann steht die Verlängerung des Visums an, und sollte sich nichts gravierendes an den Bestimmungen der Immi ändern, bleibe ich..............., sollten jedoch große Änderungen anstehen, wie zB. finanzielle od. sonstige Hürden, dann werde ich wohl oder übel in Ö bleiben und nur noch temporär ( 1,2 3 Monate ) bleiben!
    Zur Zeit bin ich in Ö um meinen jährlichen "Rundgang" bei meinen Ärzten zu absolvieren und kann die Ereignisse "nur" per Internet verfolgen, bzw. meine Frau diese.
    War einige Zeit nicht hier im Nitty gewesen, lese inter. mit!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lass sein Benni, ich wuerde in Thailand auch keinen Cluburlaub machen, den wuerde ich dort machen wo es passt,
    mich reizt das Land einfach nicht mehr, das ist doch ok - oder ?

    War 1991 das erste mal dort, ja da fand ich vieles exotisch, war alles neu fuer mich, war danach auch oft woanders,
    bin dann 2001 mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau nach Samui geflogen und hab dort meine Frau kennen gelernt,
    das war es eigentlich, die letzten , fast 12 Jahre nach unserer Hochzeit, waren wir 2 mal in Thailand und so prickelnd war es nicht
    es war teilweise ok, mehr nicht

  4. #53
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Warum iliest und schreibst du noch über Thailand, und bist jeden Tag hier online, wenn dich das Land nicht mehr interessiert?
    Der Joergi braucht uns und kann nicht ohne uns.

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    weil du nachher nur mehr im hintersten Isaan warst, dort wo die Dornbuschballen über die kargen Landschaften vom Wind hin und her getrieben werden und man schon jene gewisse Mundharmonika hören könnte. Mach mal die Schiffsfahrt rauf nach Luang Prabang und von dort nach Hanoi fliegen, Halong Bucht usw. das ist wirklich klasse.

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    EInfach mal ne ALDI Rundreise buchen, 2 Wochen das Touriprogramm. Ohne Schrimps. Wird sicher bald mehr angeboten, muessen die doch fuer die Sklaverei kompensieren

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich war beim letzten Urlaub auf Koh Chang, nicht im Isaan

    aber der Isaan hat mich wirklich geschafft, doch das ist bald 9 Jahre her

    und nein Madmac, ich wuerde nicht mal Geld fuer eine Tourirundreise in Thailand bezahlen,

    man koennte mir sie auch schenken, ich flieg nicht mit

  8. #57
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich war beim letzten Urlaub auf Koh Chang, nicht im Isaan

    aber der Isaan hat mich wirklich geschafft, doch das ist bald 9 Jahre her

    und nein Madmac, ich wuerde nicht mal Geld fuer eine Tourirundreise in Thailand bezahlen,

    man koennte mir sie auch schenken, ich flieg nicht mit
    Na ja, in 12 Jahren einmal im Dorf der Frau und einmal vor 9 Jahren auf Kho Chang.
    Von Thailand haste dann aber wirklich so gut wie nix gesehen. Wobei ich an einem Ort nur solange bleibe wie es mir gefällt (auch wenn es das Dorf meiner Frau/Schwiegereltern ist!).

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wo hab ich geschrieben dass ich vor 9 Jahren auf Koh Chang war ?

    Koennt ihr Opas nicht mal lesen ?

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Kleine Berichtigung: Ihr Uropas und Ururopas, bitte, wenn schon förmlich, dann korrekt. Danke

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wo hab ich geschrieben dass ich vor 9 Jahren auf Koh Chang war ?

    Koennt ihr Opas nicht mal lesen ?
    Sorry, also vor 9 Jahren im Isaan und dann irgendwann mal Kho Chang.

    Bleiben immer noch 2 Mal in 12 Jahren.

    Schlußfolgerung wie geschrieben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier kocht der Chef persönlich
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 06:06
  2. persönliche Note
    Von Monta im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:28
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:29
  4. Negative Konsequenzen der Registrierung der Ehe in Thailand?
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 15:37