Ergebnis 1 bis 7 von 7

Permanent Make Up Augenbrauen

Erstellt von honigbine007, 01.09.2010, 10:50 Uhr · 6 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von honigbine007

    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    4

    Permanent Make Up Augenbrauen

    Hallo an Alle

    Wer kann mir was empfehlen ,wo ich mir in Pattaya ,ein Augenbrauen Make Up
    machen lassen kann ?
    vielen Dank im vorraus...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Bei meiner Frau hat es ihre Cousine gemacht. Ist perfekt geworden . Wenn es richtig gemacht wird eine gute Sache, schaut gut aus. Leider kann ich deine eigentliche Frage nicht beantworten. Kenne mich in Pattaya nicht aus, war nur einmal dort.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hallo Biene 007, ich glaube in Pattaya fühlt sich keiner in der bekannten Szene beleidigt, wenn man sie ob ihres permanenten Augen-Makeups lobt und gleichzeitig befragt, wo man sich dies habe machen lassen. Kennt man ja auch von den Silkon-Auffüllungen oder gar den Neu-Anlagen im Falle der Kathoeys.

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    ...lass es halt nicht in Ludwigshafen machen, dort wo die Katzenberger herkommt

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta
    Ich würde mir das jedenfalls noch einmal gut überlegen. Ist nicht mehr umkehrbar.
    Bei der zu vor erwähnten Katzenberger sieht da ja grauselig aus.

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459
    Meine Augenbrauen hatte eine Friseurin in Rangsit gemacht. Also ich seh ganz ordentlich aus .

    Ich würde auch lieber ausschau in den Bars halten und nachfragen. Es gibt so viele die das anbieten, da weiß man echt nicht an wen man dann gerät

  8. #7
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    So etwas wird doch in fast jeden Shopingcenter angeboten.
    Aber der Tipp sich jemanden zu suchen bei dem es "gut" aussieht und zu Fragen wo derjenigen es machen lies ist natürlich recht gut.

Ähnliche Themen

  1. Permanent Resisdence Permit
    Von ILSBangkok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 06:32
  2. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  3. permanent make up?
    Von duke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:03
  4. Visa for permanent staying in Thailand
    Von Thai Elite im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 05:42