Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

permanent make up?

Erstellt von duke, 09.07.2007, 00:27 Uhr · 18 Antworten · 5.391 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: permanent make up?

    Zitat Zitat von Kali",p="501990
    Es geht nix über'n qualifizierten Unterwassaranstrich bei Blohm&Voss- Hervorragend auch gegen Muschel- und Algenbefall.

    Alle fünf Jahre ins Trockendock - und feddich is'. :cool:
    ist auch gegen fäulnisbildung bei alten schaluppen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: permanent make up?

    ...warum nicht? Sind ja keine "Ziernarben" oder brandings... Lippen, Augenbrauen, Lidstrich aber vielleicht beachten was der Loddar da postete....!


    @deguenny: rasierst du dich und gehst regelmaessig zum Frisoer oder traegst du die uns naturgegebene Kinn-und Kopfmatte?

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: permanent make up?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="502078
    ...warum nicht? Sind ja keine "Ziernarben" oder brandings... Lippen, Augenbrauen, Lidstrich aber vielleicht beachten was der Loddar da postete....!


    @deguenny: rasierst du dich und gehst regelmaessig zum Frisoer oder traegst du die uns naturgegebene Kinn-und Kopfmatte?
    ich denke mal das gehört alles zur normalen körperpflege.
    aber ein permanent make up gehört doch wohl nicht zur täglichen körperpflege.
    achja, ausreden will ichs keinem, aber vorher drübernachdenken sollte man schon.
    ich persönlich bin auch gegen tätowierungen.
    aber zum glück hat jeder einen anderen geschmackt mit dem er leben möchte.

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: permanent make up?

    Zitat Zitat von deguenni",p="502088
    aber ein permanent make up gehört doch wohl nicht zur täglichen körperpflege.
    Bei manchen Frauen gehört ein (dezentes) Makeup eben auch zur täglichen Körperpflege dazu und da macht dann Permanent Makeup durchaus Sinn.

    Kann ich einerseits nicht ganz verstehen, was aber eher durch meine generelle Einstellung zum Makeup begründet ist.

    Andererseits, hätte ich großes Interesse an 'etwas', was (ausschließlich) meinen Bartwuchs stoppen würde.

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: permanent make up?

    das leid hat trägt wohl fast jeder mann.
    man nehme täglich den rasierer ob trocken oder nass und entferne den lästigen haarwuchs im gesicht und den randregionen.

    komm noch mal zum make up, ich persönlich mag auch nicht das täglich aufgelegte make up und lackierte fingernägel. so ist nun mal der geschmackt. aber gegen etwas make up an meiner frau kann ich auch nichts machen (obwohl es an ihr überhaupt nicht notwendig wäre). aber ich würde es ihr auch nie verbieten wollen. es ist nun mal halt meine einstellung, das war bei meiner ex auch schon so.

  7. #16
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: permanent make up?

    Zitat Zitat von phimax",p="502095
    [...]

    Andererseits, hätte ich großes Interesse an 'etwas', was (ausschließlich) meinen Bartwuchs stoppen würde.
    Kein Problem, jeden Tag ein Antibaby-Pille wirkt da Wunder.
    Es könnten jedoch einige "Nebeneffekte" auftreten...

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: permanent make up?

    wäre doch mal was: glatze, keinen bart aber ne dicke frauenbrust

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: permanent make up?

    Permanent Make Up ist nicht permanent sondern verblasst nach 6-12 Monaten wieder.
    Es wird auch nur sehr dünn und Häärchen für Härchen im Farbton der Haare nachgezeichnet und nicht wie bei einem Tatoo dick und schwarz d´raufgehalten.
    So ist das zumindest hier in D. bei den professionell arbeitenden "Verschönerungsshops"
    Ob sich der finanzielle und schmerzvolle Einsatz allerdings lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Das Gute ist, halt, dass es nicht für immer ist.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: permanent make up?

    ...finde ein gutes Make-up kann einiges hervorheben!
    Und ein Gesicht durchaus interessanter, 5exier... machen, nenne Mann das, wie er will.

    Ich finds total normal!

    Was an Maske (Make-up) alles im TV so laeuft.... und das bei BEIDEN Geschlechtern!

    ...ueberlassen wir die Entscheidung ob oder Nicht, den Individien, die das haben moechten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Permanent Resisdence Permit
    Von ILSBangkok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 06:32
  2. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  3. Permanent Make Up Augenbrauen
    Von honigbine007 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 22:51
  4. Visa for permanent staying in Thailand
    Von Thai Elite im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 05:42