Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

permanent make up?

Erstellt von duke, 09.07.2007, 00:27 Uhr · 18 Antworten · 5.394 Aufrufe

  1. #1
    duke
    Avatar von duke

    permanent make up?

    hallo, meine freundin will sich in thailand mit permanent make up verschönern lassen. hat jemand vieleicht ein paar tipps für mich? adressen in bangkok, preise und ob es was taugt?

    vielen dank im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: permanent make up?

    meine will sich gern per tattoo die augenbraue machen lassen, damit sie diese nicht laufend nachziehen muss.
    preis 1500,- -2000,- bath.
    mit deinem anliegen kann ich leider nichts zu beitragen.

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: permanent make up?

    lass es
    Permanent Make Up ist eine Art Taetowierung wenns Nacharbeiten gibt sind achttausend Kilometer ne lange Strecke
    Meine Tochter ist staatlich gepruefte Kosmetikerin und meine Ex hat Theater genug gehabt nur um nen Lidstrich vernuenftig hinzukriegen, wenn Permanent Make Up dan hier in D wo Du dem
    Kuenstler direkt auf die Zehen treten kannst


    Meine unwesentliche Meinung
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #4
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: permanent make up?

    Künstliche Augenbrauen, egal ob permanent oder Stift sind super hässlich und sollten verboten werden
    Nachziehen ist erlaubt.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: permanent make up?

    viel hässlicher und gefährlicher ist die unsitte die süssen stupsnasen per silicon westlich zu frickeln. von der blöden idee habe ich meine weg, buddha sie dank.

  7. #6
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: permanent make up?

    Zitat Zitat von wingman",p="501923
    viel hässlicher und gefährlicher ist die unsitte die süssen stupsnasen per silicon westlich zu frickeln
    da gibt es aber das abschreckende Beispiel des mehrfach silicon- geknorpelten Riechorgans von Michael J. (wie hieß er noch gleich...?)

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: permanent make up?

    Es geht nix über'n qualifizierten Unterwassaranstrich bei Blohm&Voss- Hervorragend auch gegen Muschel- und Algenbefall.

    Alle fünf Jahre ins Trockendock - und feddich is'.

  9. #8
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: permanent make up?

    Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben?

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: permanent make up?

    Meine Freundin hat Permanent Makeup (Augenbrauen und Lidstrich).
    Hat sie in Bangkok machen lassen und sieht bei ihr rel. natürlich aus (btw: bin überhaupt keine Freund von geschminken Frauen). Nach ihren Aussagen gab es keine Komplitationen; soll aber auch rel. teuer gewesen sein.

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: permanent make up?

    jetzt mal eine frage an den threadstarter.
    iist deine freundin denn so unansehnlich das sie sich zu solch einen grafierenden entschluss entschieden hat?
    wir sind alle eine schöpfung der natur. der eine schön der andere etwas weniger.
    aber du hast nun deine freundin so ohne diesen eingriff kennen gelernt, sie auch so akzepiert. was hindert dann noch das es so bleibt. vieleicht sieht sie nach dem eingriff hässlich aus und was ist dann?
    also meine meinung ist so wie man ist ist man. wenn du einfluss hast rede es ihr aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Permanent Resisdence Permit
    Von ILSBangkok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 06:32
  2. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  3. Permanent Make Up Augenbrauen
    Von honigbine007 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 22:51
  4. Visa for permanent staying in Thailand
    Von Thai Elite im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 05:42