Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

พี่ น้อง Pee Nong unter Freunden?

Erstellt von nakmuay, 12.08.2014, 07:18 Uhr · 72 Antworten · 4.754 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du bedankst Dich für die Beschreibung von nakmuay, ok,
    hört sich nicht nach eigner Erfahrung an.

    Na denn,
    Geniess Deine Aussicht, und halt den Kopf aus der Sonne.

    Aus eigener Erfahrung kann ich natuerlich nicht ueber den Umgang unter Komilitonen sprechen, aus dem Alter bin ich lange raus.

    In unserem Familienkreis gibt es natuerlich auch Studentinnen, eine Nichte meiner Frau hat sogar 1 Jahr in D studiert und mit denen unterhalte ich mich auch regelmaessig aber das ist etwas gaaaaanz anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen um mein Wohlergehen. Noch sitze ich nicht hinter einer hohen Mauer mit Natodraht und Videoueberwachung.




    Viele Gruesse aus LaemMaePhim


    Da war ich schon 2 mal, da war ich schon, da war ich schon.

  4. #53
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    halt den Kopf aus der Sonne.
    Und das gerade von einem wie dir ... passt wie die Faust aufs Auge .

  5. #54
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Für die 2 Schwestern meiner Frau bin ich auch Pi.. Vorname.
    Wenn meine Frau mit denen redet ist die ältere Pi.. , die jungere nur Vorname ohne was.
    Ich bin für Neffe und Nichte Lung Vorname.
    Sogar für meine deutsche kleine Nichte (Krüng) Lung oder Onkel.

  6. #55
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Und das gerade von einem wie dir ... passt wie die Faust aufs Auge .
    Das war auch mein erster Gedanke, wer ist entspannter und nicht ständig im Forum auf der Lauer?

    Ja ich habe auch mal im Beipackzettel gelesen, daß es auch zur Lichtallergie kommen kann.

  7. #56
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Just heute wurde ich am Telefon von einer bis dahin unbekannten thailaendischen Dame, die meinen Namen noch nicht kannte, mit Pi angesprochen.

    Hatten uns zu dritt zu einem Treffen in Botschaftsnaehe verabredet und bis dahin hatte ich nur mit dem deutschen Freund telefoniert. Nun rief mich in Treffpunktnaehe die thailaendische Freundin an und betitelte mich mit "Pi".

    Wie gesagt, wir waren uns bis dato noch nie begegnet, hatten noch kein einziges Wort gewechselt und sie wusste auch nicht wie alt ich bin. Sie selbst ist so in den Vierzigern, wie sich spaeter herausstellte.

    Vermutlich die einzige Anredeoption fuer sie in dieser Situation. Meine, wenn ich mich in ihre Lage wie beschrieben versetze.

  8. #57
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Habe auch was Interessantes erlebt. Das Mädel das mich mit P + Vorname aus der letzten Freundesgruppe angesprochen hat, erwähnt das Pi immer weniger während wir uns weiter näherkommen. Sprich es sieht so aus, als ob sie nicht mehr mit dem "Pi" davor flirten muss?!? Sehr interessante Entwicklung aus meiner Sicht. Das ตัวเอง scheint gleichzeitig auch immer näher zu rücken.

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab es lieber wenn man mich mit Schatz anredet, nicht pi nicht farang

  10. #59
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Habe auch was Interessantes erlebt. Das Mädel das mich mit P + Vorname aus der letzten Freundesgruppe angesprochen hat, erwähnt das Pi immer weniger während wir uns weiter näherkommen. Sprich es sieht so aus, als ob sie nicht mehr mit dem "Pi" davor flirten muss?!? Sehr interessante Entwicklung aus meiner Sicht. Das ตัวเอง scheint gleichzeitig auch immer näher zu rücken.
    Oho, Nachtigall ick hoer Dir trapsen. Den Koitus mit dem grossen Bruder ausueben waere ja nicht nur unmoralisch sondern auch nicht gesetzeskonform.

  11. #60
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    Nenne mich im Gespräch mit meiner Freundin selbst als pi immer das pom verwenden langweilt und ist auch nicht sonderlich höflich.
    Meine Freundin (und auch die davor )nennt mich pi, mal beim Vornamen, manchmal ne abgekürzte Mischung daraus, also pifan พีฟาน ..und manchmal je nach Situation, bin ich auch ihr teerag.
    Und genauso basst des a für mi

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sawasdee Pee Mai...
    Von cybernoon im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 04:58
  2. Pee Saderd live in Essen - 19.10.08
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 10:56
  3. Pee Niko hat Burzeltag
    Von phi mee im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:31
  4. Pee Pee Island
    Von Anne im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:55
  5. Happy Birthday pee Nittaya..!
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 23:14