Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

พี่ น้อง Pee Nong unter Freunden?

Erstellt von nakmuay, 12.08.2014, 07:18 Uhr · 72 Antworten · 4.749 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    .....@woody: haben dich Freunde jemals als P angesprochen?
    Da ich ein aelteres Semester bin, kommt das schon mal vor, insbesondere wenn man sehr vertraut miteinander ist.

    Du weisst bestimmt auch, dass ein direktes Ansprechen mit dem Vornamen bei Thailaendern die wenig Kontakt mit der westlichen Kultur haben, nicht gerne gemacht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    In bangkholaemisch schon.
    "Antanomat"

    Ich hoere das auch so. Hab mir aber noch keine Gedanken um die Schreibweise gemacht

  4. #43
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Da ich meistens deine Kommentare öfters ignoriere (Inhalt & Länge, sorry), möchte ich hier diesmal deine Fragen beantworten:
    P nur wegen ihrem Alter
    Zahlen: jeder gleich viel
    Jedes einzelne Mädel das mich bisher als P' Vorname angesprochen hat, war an mehr als nur Freundschaft interessiert

    Grad letzte Woche eine neue Gruppe kennengelernt. Jeder spricht mich mit dem Vornamen an und ich spreche auch alle mit dem Spitznamen an. Ein Mädel gefällt mir besonders gut und das hat sie mitbekommen und nach 1h war ich schon P + Vorname. Alle anderen sprechen mich weiterhin mit dem Vornamen an
    Hier kann man mal wieder deutlich erkennen, was dabei rauskommt, wenn man sich auf das Gequatsche von DisainaM einlaesst.

    Ansonsten, hast du nun eine weitere Variante des Ensatzes von P. schoen beschrieben. Danke.

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    ach woody,
    nix los in Deinem Alltag, muss mal im Forum rumsticheln ?

    Tut mir leid für Dich, dass Du keinen schöneren Lebensabend bekommen hast.

  6. #45
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ach woody,
    nix los in Deinem Alltag, muss mal im Forum rumsticheln ?

    Tut mir leid für Dich, dass Du keinen schöneren Lebensabend bekommen hast.
    Mach dir mal keine Sorgen um mein Wohlergehen. Noch sitze ich nicht hinter einer hohen Mauer mit Natodraht und Videoueberwachung.




    Viele Gruesse aus LaemMaePhim


  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    hast Du denn verstanden, worum es hier ging,

    hast Du auch Erfahrungen als einziger Ausländer und einziger Mann, in einer reinen Thai Mädchengruppe von Studentinnen ?

  8. #47
    woody
    Avatar von woody
    Lies mal den 2. Absatz in #43.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Du bedankst Dich für die Beschreibung von nakmuay, ok,
    hört sich nicht nach eigner Erfahrung an.

    Na denn,
    Geniess Deine Aussicht, und halt den Kopf aus der Sonne.

  10. #49
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hast Du denn verstanden, worum es hier ging,

    hast Du auch Erfahrungen als einziger Ausländer und einziger Mann, in einer reinen Thai Mädchengruppe von Studentinnen ?
    falls auf mich bezogen möchte ich ein wenig Information hinzufügen:
    alle "Gangs" die ich hier an der Uni kenne, bestehen sowohl auch Mädels als auch Burschen, die Gruppe letzte Woche waren keine Studenten und ebenfalls durchgemischt
    Aber yep ich war der einzige Ausländer, genau so wie ich es gern hab

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    falls auf mich bezogen möchte ich ein wenig Information hinzufügen:
    alle "Gangs" die ich hier an der Uni kenne, bestehen sowohl auch Mädels als auch Burschen, die Gruppe letzte Woche waren keine Studenten und ebenfalls durchgemischt
    Aber yep ich war der einzige Ausländer, genau so wie ich es gern hab
    Wie ist es Dir denn bei den Studentinnen mit folgendem gegangen,
    während man zu zweit ist, besteht sehr freundlicher Kontakt,
    aber sobald th. Jungen auftauchen, ändert sich sowohl Körpersprache, Verhalten, als auch Kommunikation.

    Das erste Mal dachte ich spontan, als ob der th. Junge als möglicher Denunziant gesehen wurde,
    frei nach dem Motto, es schickt sich nicht, ohne eine Anstandsbegleitung mit einem Ausländer zusammen zu kommen.

    Möglich, das es in Deinem Umfeld aber auch bedeutend lockerer zugegangen ist.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sawasdee Pee Mai...
    Von cybernoon im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 04:58
  2. Pee Saderd live in Essen - 19.10.08
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 10:56
  3. Pee Niko hat Burzeltag
    Von phi mee im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:31
  4. Pee Pee Island
    Von Anne im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:55
  5. Happy Birthday pee Nittaya..!
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 23:14