Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

PC-Kauf in Thailand

Erstellt von run74, 07.10.2006, 06:46 Uhr · 15 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: PC-Kauf in Thailand

    Ich habe im Lotus im Juni einen PC gekauft 2,5 Ghz mit 512 MB Ram Brenner Monitor (17" Röhre), Lautsprecher eben alles komplett für 12500,-bath. Sollte eine Aufrüstung notwendig sein kann ich die Teile dort erwerben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: PC-Kauf in Thailand

    Im Lotus gibt es PC´s ab B 14.500, manchmal eben auch Schnäpchen.
    In TL läuft jetzt in einem Bezirk der Test mit dem $ 100 PC, den die Schüler gratis bekommen sollen. Also erkundige Dich doch mal bei der Schulleitung, ansonsten gibt es bestimmt günstige Kredite.

    Servus fred2

  4. #13
    Avatar von run74

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    15

    Re: PC-Kauf in Thailand

    vielen Dank für die Tipps. Werde mich bei meinem nächsten TH-Besuch mal danach umschauen. Bis zum April wird er noch warten können.

    Gruss
    Run74

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: PC-Kauf in Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="406620
    In KhonKaen gibt es gegenüber dem Kosa Hotel ein Kaufhaus mit einer riesigen Computerabteilung, würde ich gegenüber BigC oder Lotus vorziehen.
    'Oasis Plaza' heißt das Einkaufszentrum, Einfahrt in der Sri Chan neben dem Charoen Thani, also als wenn man zum Kosa fahren will, dann scharf rechts, dort findet man die Einfahrt zur Tiefgarage.

  6. #15
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: PC-Kauf in Thailand

    Also meinen Stiefsohn (17 J) bringe jedes Jahr ein (mein) gebrauchtes Mainbord mit Prozessor und mehr. Ich kauf mir jedes jahr aktuelles. Der gebrauchte Satz mainbord/CPU wird dann in der Familie verteilt. (die Qualität der Mainbords und Prozessoren sind in Ger. einfach besser)
    Die guten PC-Gehäuse kommen dann aus Thailand. In Chiangmai z.Bsp.gibt es gute Gehäuse(450W) ca.800 bis 1000 bath. Da nehme ich mir immer eins mit nach Deutschland.
    herzl. Gruß Monton

  7. #16
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: PC-Kauf in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="408846
    Zitat Zitat von alhash",p="406620
    In KhonKaen gibt es gegenüber dem Kosa Hotel ein Kaufhaus mit einer riesigen Computerabteilung, würde ich gegenüber BigC oder Lotus vorziehen.
    ´Oasis Plaza´ heißt das Einkaufszentrum, Einfahrt in der Sri Chan neben dem Charoen Thani, also als wenn man zum Kosa fahren will, dann scharf rechts, dort findet man die Einfahrt zur Tiefgarage.
    Zu der Einkaufsmöglichkeit Oasis möchte ich ergänzend hinzu fügen, dass dieses Kaufhaus mit seine vielen kleinen PC-Shop´s (3. und 4. Etage) in jedem Fall, preislich, qualitativ und auch vom Kundendienst her, den SB-Märkten Big-C / Tesco Lotos oder Makro vorzuziehen ist. Aber Achtung, das Oasis öffnet erst ab 10.30 Uhr. Um diese Zeit ist auch in der Tiefgarage (3 Ebenen) ausreichend Platz, aber schon eine Stunde später braucht man garnicht mehr runter zu fahren. Die wenige freien Plätze, die dann noch vorhanden sind werden von den Garagenmitarbeitern für "Stammkunden" reserviert. Und Vorsicht beim runter fahren; unsere thailändischen Gastgeber haben die Angewohnheit, dort unten ohne Beleuchtung zu fahren; leichte bis mittelschwere Beulen am Auto sind da vorprogrammiert und da die Brüder (Schwestern) ohne Licht fahren, kann man sich noch nicht einmal die Autonummer merken, so schnell sind die weg.

    Walter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. HiFi Kauf in Thailand
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 01:26
  3. PC KAUF IN THAILAND
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 19:34
  4. Kauf eines Condo's in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 15:56
  5. Immobilien-Kauf in Thailand
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 16:44