Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.225 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja niemanden belehren, aber...
    Selbst urlaubend vor den Toren von Pattaya empfinde ich, dass das was du beschreibst, auf 10% der Fläche von Pattaya zutrifft.
    Das es im Vergleich zum Rest Thailands übrprportional ist, steht ausser Frage.
    ok - aber diese Fläche ist nicht gerade der Hinterhof Pattayas - odeR`?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    also ich finde es gut das es orte wie pattaya gibt.es wird ja schliesslich niemand gezwungen da hin zu fahren.

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    is schon klar ,muß nur immer schmunzeln ,wenn die Billigheimer irgend welche Pauschalfamilienreisen nach Pattaya oder and den "quirligen Strand von Patong " anbieten.

  5. #74
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    vor ein paar Jahren war ich mal drei Tage in Pattaya, ich habe mich damals jeden Tag gefragt, was zieht die Leute hierher?
    Heute, Jahre später frage ich mich immer noch, was zieht die Leute dorthin? Ich habe nichts dort gesehen, was mich auf die Idee kommen lassen würde, erneut dieses Stadt aufzusuchen.
    Wer klärt mich auf?

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    ok - aber diese Fläche ist nicht gerade der Hinterhof Pattayas - odeR`?
    Das Manko ist sicherlich, dass davon 80% der Beach in Pattaya und 20% der Beach in Jomtien betroffen sind.

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wer klärt mich auf?
    Ich versuche es mal. (du musst schnell lesen, ich weiß nicht wie lange das hier stehen bleibt)
    Also, wenn einer schnell ein Rohr kriegt und nicht selber Hand anlegen will, oder gegen eine Wand laufen will um das wieder weg zukriegen, der ist in Pattaya bestens aufgehoben. Hier gibt es massenweise Rohrreinigungs- und Instandsetzungsfirmen.
    Das war doch in etwas das, was du auch lesen wolltest, oder?

  8. #77
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend yogi

    die firmen gibts aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. nicht jede firma kann gut rohre verlegen,oder reinigen.oftmals bleibt was zurückt .
    dann musst du zum fachmann der es nochmal reinigt und es wieder gerade biegt.

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend yogi

    die firmen gibts aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. nicht jede firma kann gut rohre verlegen,oder reinigen.oftmals bleibt was zurückt .
    dann musst du zum fachmann der es nochmal reinigt und es wieder gerade biegt.
    Jetzt sind wir uns aber nicht sicher, ob das dem schimi weiter hilft.

    Nebenbei, bei unerem letzten Seminar von Willi und mir, waren alle Probanden mit dem Rohrservice mehr als zufrieden. Einige haben sich sogar die Reinigungskraft abonniert.

  10. #79
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    vor ein paar Jahren war ich mal drei Tage in Pattaya, ich habe mich damals jeden Tag gefragt, was zieht die Leute hierher?
    Heute, Jahre später frage ich mich immer noch, was zieht die Leute dorthin? Ich habe nichts dort gesehen, was mich auf die Idee kommen lassen würde, erneut dieses Stadt aufzusuchen.
    Wer klärt mich auf?
    hier kannsde gut russisch lernen.....

    oder U M S O N S T ..... fruehstuecken
    http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...16720241_n.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #80
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Nochmals zur Klarstellung .. Ich PERSÖNLICH haette nichts gegen Pattaya, waere da nicht das schmutzige Meer. Den Anblick von Bars etc verkrafte ich schon. Aber ich würde auch wenn das Meer sauberer wäre niemals mit Kindern dort hin fahren etc...
    Im Gegensatz zu völligen Schwarz-Weiss-Malern meine ich allerdings, dass man keineswegs 5extourist sein muss, um ein paar nette Tage in Pattaya zu verbringen. So schrecklich ist der Ort dann auch wieder nicht.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46