Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.224 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo Panda,


    wenn Du mit Familie und Hund in Pattaya(dem Drecksnest) aufschlägst und kein Taxi findest liegt es wahrscheinlich an Dir.


    Ich habe in noch keiner Stadt so viele Taxen gesehen wie in Pattaya(Leider)!


    Aber wahrscheinlich hast Du Sie als weitgereister nicht erkannt!! Ist ja auch nicht so einfach!


    Im Übrigen sollte Dein Hund ja auch nicht im Meer baden, er könnte ja krank werden oder andere Leute könnten es als nicht so angenehm empfinden wenn ein Hund neben den Kindern im Wasser ist!
    Wenn Du Dir ein 4 oder 5 Sterne Hotel nicht leisten kannst (mit Familie und Hund)bist Du leider nicht in der Lage hochwertige Hotels(Amari-Hilton-Royal Cliff –Centara etc.) zu bewerten!
    Wenn Du aber nur kotzende Russen, dreckige Zimmer sowie dummes Personal kennen gelernt hast lässt das meiner Meinung nach auf Deinen Anspruch bei Deiner Wahl der Unterkunft Rückschlüsse zu!


    Geiz ist Geil!


    Auch in anderen Städten (auch in Europa)gibt es Restaurants die nicht gerade begeistert sind oder es auch nicht wollen das eine Familie mit einer Töle und unerzogenen lauten Kindern alle anderen Gäste vertreiben!


    Was natürlich nicht automatisch einen Rückschluss auf Deine Familie sein soll!!!


    Außerdem frage ich mich was Du mit Familie und Hund in einem Ort wie Pattaya willst?


    Da gibt es nun mal 5extouris, kotzende Russen und einige arme Schweizer die sich dort vor dem Hochwasser in Sicherheit bringen mussten!


    Dein Vergleich mit Ballermann auf Malle ist fast so wie der mit McDonalds!!


    Beide sind immer voll, aber wenn Du jemanden fragst, geht keiner hin!!


    MfG
    Buddy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Recht haste Buddy! Anscheinend können meine Landsleute von ihrem hohen Ross herab nicht mal mehr richtig lesen Man kann von Pattaya halten was man will, es existiert, es existiert in dieser Form schon verdammt lange und wer sich darüber aufregt sollte sich mal fragen ob er nicht im falschen Land lebt..
    naja, Pattaya mit dem Rest des Landes gleichzustellen ist etwas zuviel des Guten.

    das Thema Pattaya ist sinnlos. Den einen gefällt es, den anderen nicht - was es da noch groß zu reden gibt??

    jedenfalls, Pattaya ist nicht gleich Thailand.

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    weiss nicht, warum man sich nicht in Pattaya ein gediegendes Hotel,
    wie das Sheraton leisten will,
    Sheraton Pattaya Hotels: Sheraton Pattaya Resort - Hotel Rooms at sheraton
    um anschliessend sich über die Unzulänglichkeiten von anderen Hotels ärgern will.

    Man sagt, jeder findet in Pattaya den Platz, wo man hingehört,
    manche finden dort überhaupt keinen Platz für sich,
    aber das soll dann wohl so sein.

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Also NICHT meine Meinung sondern die eines Qualität Schweizers der dann auch noch, wie es der Zufall will, der Vater des besten Freundes von ILSBangkok ist!
    MfG
    Buddy
    DAS hat auch niemand behauptet. Genausowenig wie dass die Werbeslogans fuer den Weissen Riesen aus Deinem oder meinem Keyboard kommen. Vertraue darauf, dass die Majoritaet der Member durchaus in der Lage ist dementsprehend der Diskussion folgen zu koennen. Anders als zum Beispiel an einem Bartresen oder einem Steintisch.

    Deine Posts verstaerken bei mir lediglich den Eindruck, dass laengerer Aufenthalte in Pattaya tatsaechlich nicht gut tuen.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Den einen gefällt es, den anderen nicht
    das einem bestimmte Plätze nicht gefallen,
    kann ich verstehen,
    aber ganze Orte ?

    wenn sich die gute Gesellschaft von Bkk in ihre Jomtien-Condos zurück zieht,
    oder ihre restaurantbesuche in und um Pattaya machen,
    wissen sie genau, wo sie das finden,
    was ihnen gefällt.

    HIP Thailand

  7. #46
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo Tramaico,

    wenn da steht :; Zitat von Buddy; dann bin ich doch wohl damit gemeint,oder?

    Die Majorität ...für die brauche ich ja auch nicht einen Beitrag der Ironisch gemeint ist so extra kenntlich zu machen,für andere schon!

    Dein Eindruck zu meinen Postings nehme ich mit Gelassenheit zur Kenntnis !

    Allerdings kenne ich auch aus meiner Zeit in Bangkok Leute denen ein längerer Aufenthalt in Bangkok auch nicht bekommen ist!

    MfG
    Buddy

  8. #47
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    wenn da steht :; Zitat von Buddy; dann bin ich doch wohl damit gemeint,oder?
    Vermutlich ein Fehler in der Forumssoftware.

    Natuerlich muesste durch Betaetigung der Zitierfunktion angezeigt werden "Zitat von Buddy, der nur zitiert hat". Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Gegebenenfalls im Unterforum "Computer-Board" zum Thema machen, ehe hier noch Member durch diese Fehlprogrammierung bleeder rueberkommen als sie eigentlich sind.

    In Bezug auf Bangkok scheinst Du die falschen Leute zu kennen, was erklaeren wuerde, warum Du Dich fuer einen Umzug nach Pattaya entschlossen hast.

    Du siehst, unser offener Dialog fuehrt bereits erheblich zur Klaerung von scheinbaren Missverstaendnissen bei und zwar ohne jegliche Aggressivitaet. Ob dies im Pattaya-Forum auch so ist, weiss ich allerdings nicht. Diesbezueglich fehlt mir dann wiederum die Expertise. Vielleicht koennte Otto, der Threadstarter, etwas dazu schreiben.

  9. #48
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo Tramaico,


    wenn ich zitiert werde, geht es um MEINE Aussagen!


    Wenn ich jedoch in meinem Post jemand anderen zitiere, geht es also NICHT um meine Aussagen!


    Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen! Aber das der Forensoftware zuzuschreiben ist schon ein wenig abwegig, oder?? IRONIE ???


    In Bezug meiner Aussage zu Leuten denen Bangkok auch nicht bekommen ist, habe ich nicht verallgemeinert (ILS Style) sondern lediglich festgestellt das es auch in Bangkok Leute gab / oder gibt die dort auch nicht klarkommen!


    Ich habe dort 3 Jahre im Rembrandt Hotel gewohnt und selbst dort gab es Leute die den Alkohol als einzigen Freund hatten!


    Mein Grund nach Pattaya zu ziehen war das meine Frau ihre Stelle bei der Bangkok Bank gegen eine Stelle in Pattaya getauscht hat!


    Also es lag nicht an den falschen Leuten!


    Aber wie Du schon richtig erkannt hast ist ein offener Dialog ohne jegliche Aggressivität oder auch nur den Versuch den anderen in irgendeine Schublade legen zu wollen hilfreich Missverständnisse zu klären!


    Schön dass es so sachlich zugeht!


    MfG
    Buddy

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Vertraue darauf, dass die Majoritaet der Member durchaus in der Lage ist dementsprehend der Diskussion folgen zu koennen. Anders als zum Beispiel an einem Bartresen oder einem Steintisch.
    Ich bin mir sicher, dass ich dieser Diskussion auch an einem Bartresen oder einem Steintisch folgen könnte.
    Würde ich dadurch zur Majorität oder zu den Aussätzigen gehören?

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Pattaya ist nicht Thailand da kann ich auch gleich den Ballermann besuchen der ist naeher nicht so teuer und nicht so heiss (oder auch die Reperbahn)

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46