Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.234 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Junge, Wasa, das war ein Club! Deshalb wohnte ich dann da auch um es nicht so weit in die Heia zu haben - wohlgemerkt v o r meiner Heirat. Auch wenn Hyatt das Hoel nicht mehr betreibt, Marcus, läuft da noch was?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    .
    Auch wenn Hyatt das Hoel nicht mehr betreibt,
    Es ist kein "Hyatt" mehr,es gibt nur noch das Grand Hyatt.
    Wenn ich nach Jakarta musste,dann war meine Heia auch immer nur einige Stockwerke hoeher.

  4. #23
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Pattaya ist und bleibt ein Drecksloch. Wer ganz unten angekommen ist, schlägt seine Zelte in Pattaya auf. Pattaya ist einfach die Hochburg von Betrügern sei es Thailändische- oder Farangbetrüger. Letztens behauptet jemand, dass Pattaya der Wirtschaftsmotor Thailands sei - lächerlich.

    Detmold: Detmolder von deutschem Sprachlehrer in Thailand betrogen | LZ.de - Detmold

  5. #24
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo ILSBangkok,

    mir scheint das Du Dich sehr gut auskennen musst in Pattaya! Woher sonst Dein profundes Wissen über alle die sich in Pattaya niedergelassen haben?

    Zitiere: Wer ganz unten angekommen ist, schlägt seine Zelte in Pattaya auf.

    Gut das Du in Bangkok lebst,dort gibt es nur Gutmenschen!Hoffe das Du nie in den Sumpf von Pattaya absteigen musst!

    Nein,der Wirtschaftsmotor wird von Expats die in Bangkok Ihr Glück versuchen am laufen gehalten!Davon bist Du einer!

    MfG
    Buddy

  6. #25
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Lieber Buddy

    ich kenne Pattaya, sonst würde ich mir ja kein Urteil erlauben. Pattaya ist im Vergleich zu den anderen Thailändische Städte das Schlimmste überhaupt. Ein Paradis für Lustlurchen und den Abschaum (Thais wie Farangs). Nenn mir bitte eine andere Stadt in Thailand wo der Abschaum der Gesellschaft so zentriert lebt wie in Pattaya??

    Naja, ist ein Dauerbrenner das Thema Pattaya. Dir gefällst (warum auch immer), ich finde es die beschissenste hässlichste Stadt der Welt. Bringt nichts mich zu überzeugen oder ich dich von Gegenteil. Ist und bleibt einfach Geschmackssache.

  7. #26
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Nenn mir bitte eine andere Stadt in Thailand wo der Abschaum der Gesellschaft so zentriert lebt wie in Pattaya??
    In bestimmten Stadtteilen von Bangkok.

  8. #27
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo ILS,

    ich will Dich nicht überzeugen,wozu auch?

    Ich finde es nur Anmaßend von Dir alle die dort leben als Abschaum oder Lustlurche zu betiteln!!!

    Ich weises auch nicht wie lange Du Dich in Pattaya aufgehalten hast um solch ein pauschales Urteil fällen zu können?

    Wäre aber mal interessant zu wissen!! Ich lebe jetzt (nach 5 Jahren Bangkok)seit 17 Jahren hier!

    Ja in Khlong Toei zum Beispiel lebt dort auch nur Abschaum oder sind es einfach nur Teile der Bevölkerung Bangkoks die nicht Deine Beziehungen haben?

    Wie auch immer,finde ich Deine Sichtweise schon sehr bemerkenswert.Aber als Weltbürger wie Du ja einer bist,kannst Du Dir ja wohl solch eine pauschale Beurteilung

    nach fundierten eigenen Recherchen vor Ort erlauben!!

    MfG
    Buddy

  9. #28
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Hallo Buddy

    Ich war 1 Monat lang dort (Hauptgrund: Hochwasser - konnte nicht zurückfahren). Was definitiv reicht um alles zu sehen. Es stosst mich einfach ab, egal wo man herumläuft, die dicken hässlichen primitiven und dreckigen Farangs mit ihren noch hässlicheren *****n - überall. Pattaya ist eine Zumutung wenn man mit Kinder dort unterwegs ist (muss). Wie alle Tagsdurch an den Baren der Beachroad entlang sitzen und labern: "Hey Meik, welche Thai-Mitze willst den Heute Fi**en? Ich nehme heute wieder die Noi und dann wechsle ich mal. Hey 5exy lady, bring me one more Leo aber dali"

    In Bangkok gibt es auch Quartiere die mindestens so schlimm sind. Aber Pattaya, ist das ganze Zentrum voll.

    Ich kenne auch keinen in Pattaya-lebenden der das bestreitet nur kann ich nicht wie die - es ignorieren.

    Der Vater meines besten Freundes besitzt ein Resort in Pattaya: Peperwood Garden - evtl. kennst das.

    PS; Ich war in Pattaya um es kennen zu lernen und musste länger bleiben, weil ich nicht zurück konnte - wegen Hochwasser.

  10. #29
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    PS; Ich war in Pattaya um es kennen zu lernen und musste länger bleiben, weil ich nicht zurück konnte - wegen Hochwasser.
    Das ist in der Tat hart.

  11. #30
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    s Hallo ILS,


    also wirklich Hut ab, das Du es solange ausgehalten hast!


    An der Beachroad und den Bars sitzend den ach so schmutzigen Farangs bei ihren Gesprächen angewidert zuhörend und dann doch durchgehalten und nicht nach z.B. Jomtien, Rayong oder sonst wo in Sicherheit gebracht! Oder war da auch Hochwasser??


    Ich weiß nicht wo Du überall herumgelaufen bist das Du nur: Dicke, hässliche, primitive und dreckige Farangs gesehen hast? Oder lag das nur am Auge des Betrachters, eines Qualitätstouristen??

    Da muss man schon hart im Nehmen sein! Ich hoffe nur dass Du das nicht den Kindern oder Deiner Frau zugemutet hast!


    Dass Du keinen in Pattaya lebenden kennst glaube ich Dir gerne!


    Ich zum Beispiel würde es bestreiten und ich bin davon überzeugt viele der hier lebenden auch!


    Der Vater Deines besten Freundes besitzt also dieses Resort.


    Dort bezahlt man ja alleine für seine Umlagen monatlich zwischen 10.000.- und 20.000.-THB!!


    Aber wenn das große Geld verdient werden kann, dann ist auch Pattaya nicht mehr sooo schlecht!


    Zitat von der Webseite des Resort Betreibers:


    Heute ist Pattaya eine aufstrebende Touristenstadt mit einem hochwertigen Hotelangebot und einem Qualitätstourismus, der sich von Jahr zu Jahr verbessert. Praktisch alle großen und erstklassigen Hotelgruppen sind heute in Pattaya oder seiner Umgebung vertreten. Das Restaurantangebot ist erstklassig und die Einkaufsmöglichkeiten hervorragend.


    Soweit aus dieser Sicht!!


    MfG
    Buddy

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46