Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.215 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend jorg-n

    du gibst es wenigstens zu das du geld schickst.
    Nur das die Dame unter dem Tisch nicht meine Frau ist - meine hat das Foto gemacht
    und ihre Mutter/meine Schwiegermutter ist schon 4 jahre tot - wenn ich der Geld schicken würde,
    müsste ich ja voll einen an der Klatsche haben

    Die hat schon zu Lebzeiten nix bekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    jetzt biste aber gar nicht mehr so lieb !!

  4. #173
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    jetzt biste aber gar nicht mehr so lieb !!
    Doch - meine Frau sagt ich bin lieb

  5. #174
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    wenns der boss sagt, dann wirds stimmen .

  6. #175
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Jawohl, in Thailand gibt es AUCH "schmutzigen" 5ex. Aber jeder hat das Recht, das in Abrede zu stellen.

    Warum dürfen Puffs in Europa z.B. nicht in der Nähe von Schulen sein? Das werden die, die mit ihren Kids Urlaub in der Bierbar machen, vermutlich niemals begreifen.
    dazu muss man wissen, dass in Thailand immer mehr minderjährige Mädchen ins Rotlicht drängen.

    Die Bosse sind meist 13 0der 14 jährige Mädels, die ihre Mitschülerinnen an Kunden verscherbeln.

    Ein jüngsten Beispiel von vorgestern;

    Girl, 14, 'ran 5ex ring'




    Police have arrested a 14-year-old girl who was running a prostitution ring out of a motel in Samut Prakan province.

    Authorities acting on a tip-off conducted a sting operation at the motel in Tambon Rajathewa in Bang Phli district, according to Pol Maj-Gen Chavalit Sawaengphuet, head of the Anti-Human Traf....ing Division.
    He said undercover agents attempted to solicit 5ex from the girl who tried to charge them 2,000 baht each for two minors, one 14 and one 16 years old.
    The girls were arrested on the spot. The 14-year-old told the police that she normally received a 500-baht "finder's fee" for each of the girls she set up with customers.
    Also on Friday, police raided a house in Lam Luk Ka, Pathum Thani and arrested a man for running a brothel featuring girls under 18 at a karaoke bar.
    Somwang Promsopa, 38, was arrested after a plainclothes policeman tried to solicit a 17-year-old Burmese girl for 1,600 baht at the bar.
    Mr Somwang confessed to his crime, saying that he usually took 300 baht in commission for each girl, police said.
    Girl, 14, 'ran 5ex ring' | Bangkok Post: news
    ปคม.à¹à¸–à¸¥à¸‡à¸‚à¹ˆà¸²à¸§à¸£à¸§à¸šà¸à¸¥à ¸¸à¹ˆà¸¡à¸„้าประเวณีเด็ก ปทุมธานี-สมุทรปราการ | เดลินิวส์

    es gehört schon so zum Alltag, dass kaum jemand den Vorgang kommentiert, Tagesgeschäft, bz. Alltag halt.

    In der heilen Welt Deutschlands der 80ger und 80ger Jahre, da waren die Bemühungen noch gross,
    verlorende Generationen zu verhindern,
    doch heute, wo ein Grossteil der jungen Generation Migrationshintergrund haben,
    von denen nur wenige eine qualifizierte Ausbildung schaffen werden,
    wird sich auch in Deutschland vieles wandeln,
    die Art der Jugendkriminalität ist nur ein Indiz dafür,
    die Schläger von heute werden die Drogenhändler und Zuhälter von morgen sein,
    wenn sie es nicht schon sind,
    und selbständige junge Mädchen werden versuchen, durch selbständigkeit ihr Auskommen zu erreichen.

  7. #176
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dazu muss man wissen, dass in Thailand immer mehr minderjährige Mädchen ins Rotlicht drängen.

    Die Bosse sind meist 13 0der 14 jährige Mädels, die ihre Mitschülerinnen an Kunden verscherbeln.
    Na psycho, haste mal wieder was in Richtung "5ex and crime" gefunden ?

    13 - 14 jaehrige Maedels die Bosse der Rotlichtszene?

  8. #177
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    welches Emblem trägst Du eigentlich auf Deiner Kutte,
    wenn Du auf dem Mopet unterwegs bist,

    Ban Krut Riders ?

  9. #178
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es gehört schon so zum Alltag, dass kaum jemand den Vorgang kommentiert, Tagesgeschäft, bz. Alltag halt.


    doch heute, wo ein Grossteil der jungen Generation Migrationshintergrund haben,
    von denen nur wenige eine qualifizierte Ausbildung schaffen werden,
    wird sich auch in Deutschland vieles wandeln,
    die Art der Jugendkriminalität ist nur ein Indiz dafür,
    die Schläger von heute werden die Drogenhändler und Zuhälter von morgen sein,
    wenn sie es nicht schon sind,
    und selbständige junge Mädchen werden versuchen, durch selbständigkeit ihr Auskommen zu erreichen.
    Ja, ja, ich habe auch schon gehört, das die Jugend in Hannover keinen leichten Stand hat. War mal neulich sogar Thema einer ARD-Reportage. Was ein Glück ist nicht überall Hannover.

  10. #179
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Hannover, Bremen, Hamburg, - nimmt sich alles nichts

  11. #180
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hier in Surin gibt es eine Autowäscherei direkt gegenüber der Massage und Badeanstalt. Die Autowäsche ist etwas teurer als wo anders, aber für den Mann sehr praktisch. Er braucht nur die Straße überqueren während sein Auto gründlich außen und innen gesäubert wird.
    Da ich nun auch öfter in Surin bin würden mich mehr Details hierzu interessieren, evt. reicht das Thema ja für einen eigenen Thread?
    Als Vorlage nenne ich mal den Saren Pub. Da gabs echt nette Livemusik draussen (Oktober 2012) und später sah ich durch's Fenster drinnen nicht ganz so dezent hübsche Bikinitänzerinnen.
    Online zu finden sind sie wohl per Facebook (ist nicht so meins).

    Natürlich ist auch das Dawan Daeng immer wieder einen Besuch wert.

    Wenns nach meiner Lieblingsthai geht sehe ich das aggressive Pattaya garnicht wieder, ist das nicht nett?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46